Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

31.05.2012 um 18:52
Könnt ihr zocken? o.O

Ist bei mir nicht der gleiche Fehler wie gestern sondern er ladet einfach nicht weiter bei nem bestimmten Punkt....

Anzeige
melden

Diablo 3

31.05.2012 um 18:54
@Jinana

Um 23:00 sag ich dir's :)


melden

Diablo 3

31.05.2012 um 18:56
langsam entwickle ich einen kleinen Hass auf das Game....
Naja obwohl das Game kann ja nichts dafür.
Ok....Der Hass auf Blizzard wird stärker -.-


melden

Diablo 3

31.05.2012 um 19:33
Um 4 Uhr früh bin ich reingekommen. So eine Scheiße. Immer haben die Idioten Probleme. Die können mich mal ey.


melden

Diablo 3

31.05.2012 um 19:57
Wozu hab ich eigentlich Geld für Diablo ausgegeben, wenn ich jeden verdammten Abend nicht zocken kann... Problem 37...

So langsam komm ich mir echt verarscht vor >.<


melden

Diablo 3

31.05.2012 um 20:05
@blackout


ja mich nervts dann doch auch wieder...

...nur auf eine entschädigung könn wir mit sicherheit nicht rechnen...


melden

Diablo 3

31.05.2012 um 20:12
FFFFFUUUUUUUUUU jetzt sind auch noch die Ami Server down!


melden

Diablo 3

31.05.2012 um 20:17
Es wird peinlicher und peinlicher...


melden

Diablo 3

31.05.2012 um 20:30
Bin drin. Versucht es mal jetzt.


melden

Diablo 3

31.05.2012 um 20:32
geht wieder. Für den moment.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

31.05.2012 um 22:43
ächz. (US-)server wieder down.


der schmied is ja ma wirklich sowas von nutzlos. man investiert soviel zeit, gold und items... und der lässt nur dreck springen. oder man hat noch nicht das nötige level erreicht... und wenn man es erreicht hat, wird sein service überflüssig, weil man schon lange vor der benötigten stufe weit bessere rüstung oder waffen eingesammelt hat.

dafür hab ich heute gleich zwei nützliche rüstungsteile bekommen. resp. einen gelben ring und einen torso mit hohen attributen und zwei gem-slots.

gelbe ringe sind anscheinend extrem selten. ist erst der zweite, den ich gefunden hab.


melden

Diablo 3

01.06.2012 um 04:53
@sator

Dachte auch erst der Schmied wäre crap, aber immerhin kann man Rezepte finden die man bei ihm einlesen lassen kann, und da sind scho paar nette Dingerchen dabei^^

Hab Schmied/Juwelier auf max und bin froh dass ich da durch bin finanziell...hab nu erstmal ein Goldfind Set zusammen gestellt und bin ordentlich am farmen auf Alptraum/Hölle...bin eigentlich bereits in Inferno aber...naja ihr wisst schon xD Skeleton King grade so geschafft aber danach geht nichts mehr momentan^^

Hat schon jemand richtige Set-Items gefunden?


1x zitiertmelden

Diablo 3

01.06.2012 um 08:21
@Toreador74
Ich noch nicht. Aber kriegst schon welche wenn du im AH ein wenig shoppen gehst.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

01.06.2012 um 11:19
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:aber immerhin kann man Rezepte finden die man bei ihm einlesen lassen kann
ich bin in nightmare angelangt, 1. akt. von rezepten bisher keine spur.
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:Hat schon jemand richtige Set-Items gefunden?
sind die gleichnamigen rüstungsteile, die der schmied anbietet, teile eines sets? und welche teile werden benötigt, um den setbonus zu erhalten? im spiel wird man darüber herzlich wenig aufgeklärt.


1x zitiertmelden

Diablo 3

01.06.2012 um 11:35
@sator
ich hab auch keine rezepte, was ist das bitte? ich hab auch kein pilz, kein gar nix gefunden^^


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

01.06.2012 um 11:40
@liaewen

schwarzen pilz hab ich gefunden.

der wird nicht gefallen gelassen. in der kathedrale wachsen die meine ich...


diablo 3 black mushroom


melden

Diablo 3

01.06.2012 um 12:30
@sator
Zitat von satorsator schrieb:sind die gleichnamigen rüstungsteile, die der schmied anbietet, teile eines sets? und welche teile werden benötigt, um den setbonus zu erhalten? im spiel wird man darüber herzlich wenig aufgeklärt.
Ansich nicht. Set-Items sind immer grün. Steht dann bei diesem Item was noch für Items benötigt werden um das Set zu vervollständigen und auch was es für Auswirkungen hat. Also wenn du noch kein grünes gefunden hast dann hast noch kein Set-item.

@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ich hab auch keine rezepte, was ist das bitte? ich hab auch kein pilz, kein gar nix gefunden^^
Rezepte und Schmiedepläne werde gedropt und auch die Zutaten dafür. War zumindest bei mir so. Kannst mit den Plänen und Zutaten beim Schmied dann eine Waffe schmieden lassen. Ich hoffe nur die Waffe ist gut, konnt ich noch nicht schmieden. Ein Rezept hab ich auch noch nicht.


melden

Diablo 3

01.06.2012 um 13:35
@sator
aha, komisch ist mir bis jetzt bei keinem meiner beiden charaktere aufgefallen. ^^

@CthulhusPrison
also ich finde immer diese "seite des schmiede..." mehr auch nicht. und lass die gegenstände verwerten, dann hab ich eben paar "zutaten" also wie die essenz oder so. damit kann ich dann blaue oder gelbe gegenstände herstellen, hab schon mal ein zwei hergestellt. wenn man nur mist trägt ist es schon ok.


melden

Diablo 3

01.06.2012 um 13:42
@liaewen
Ich hab eine Schmiedeplan gefunden. Wenn du den beim Schmied verkaufst hat er ein neues Item im Angeot welches du mit den entsprechenden Zutaten herstellen kannst. Das ist dann weiß im Angebot.


melden

Diablo 3

01.06.2012 um 13:57
@liaewen
Du bekommst ein Rezept für den Schmieden für den Mob "IZUAL" der kurz vor Diablo steht.
Mit etwas Glück droppt der dann ein Rezept :)


Anzeige

melden