Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

11.05.2012 um 21:30
@sator

lol, so war es schon seit D1... mit "Zwang" hat das nix zu tun; eher mit leveln, da einem auf höheren Schwierigkeitsgraden stärkere Mobs mit besserem Drop erwarten.

Anzeige
melden

Diablo 3

11.05.2012 um 22:01
Ich bekomme es auch am Dienstag nach Hause geliefert :). Bin aber Neueinsteiger, wenn man das so sagen kann. Habe vor paar Wochen nur mal Diablo 1 durchgespielt was mir von der Spielweiße schon ziemlich gefallen hat und dann noch die Beta von Diablo 3. Fande ich sehr gut!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

11.05.2012 um 23:35
@Mr.Dextar

ich hab nur diablo auf psx gespielt und das is ne halbe ewigkeit her. D2 hat mich kalt gelassen.


und mir liegts trotzdem nich, wenn ich einen schwierigkeitsgrad aufgezwungen bekomme und nicht frei wählen kann... von anfang an.


melden

Diablo 3

12.05.2012 um 00:44
@sator
@Mr.Dextar
wollte ich ihm gerade auch schreiben, dass es beim letzten auch zwangsweise war, bzw. man die erst nachdem man normal durch hatte die anderen freigeschalten wurden.^^ war halt schon immer so ich glaub beim dreier wirds net anders sein.


melden

Diablo 3

12.05.2012 um 00:48
@liaewen
@sator

Und es muss auch so sein, denn das ist der Sinn von DIablo: Immer stärkeren Mobs sukzessiv zu begegnen, wobei man eben ganz unten anfängt. Denn erst im höchsten Schwierigkeitsgrad findet man nahezu perfekte Items.

Ich finds gut so.


melden

Diablo 3

13.05.2012 um 14:20
Juhuuu. Noch 2 Tage dann kommt das Böse wieder um die Welt in die Finsternis zu stürzen. Und wir können ihn endlich wieder in den Arsch treten. :D

Youtube: Diablo III Evil is Back TV Spot (HD 1080p)
Diablo III Evil is Back TV Spot (HD 1080p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Diablo 3

13.05.2012 um 15:17
@CthulhusPrison


ha...also wenn d3 diese ingame grafik hätte

dann

homer lechz


melden

Diablo 3

13.05.2012 um 18:53
@-abraxas-
:D Yep aber dann wärs nicht Diablo. ;)


melden

Diablo 3

13.05.2012 um 23:54
hrhr bald ist es soweit ^^


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 14:32
Meine CE ist noch nicht angekommen, obwohl viele (in den Blizz) Foren sie auch schon haben... unfassbar. :O


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 14:34
*wieder einen Tag abkreuz*

Wenn alles gut rennt, halte ich meine CE morgen in den Händen *sabber sabber sabber sabber*


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 14:36
@Serpens

Wie ich sehe bin ich nicht alleine. :(


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 14:36
*nervös auf die uhr schau*

noch 9 stunden 24min


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 14:40
@Mr.Dextar

Glaube hier geht es vielen so. Man kommt sich ein wenig vor wie auf Entzug. :(
Erst ewig lange Diablo 2 gespielt und dann mit dem Nachfolger angefixt.
Warten.. warten... warten.. warten... man wird nervöser und ungeduldiger.

Hoffentlich ist meine Nachbarin heut Abend da.
Die muss morgen das Paket entgegen nehmen >XD


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 14:41
@Serpens

Von wegen, die wird selbst anfangen zu zocken und dabei beteuern, es sei kein Spiel angekommen. :D

EDIT: Wie kam ich nur auf "Angebot"? :D


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 14:42
Ich muss schon Mausefallen in den Briefkasten werfen damit niemand auf dumme Gedanken kommt. :D


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 14:49
Persönlich hab ich auch lieber ne Verpackung in der hand aber da ich WoW auch noch zock hab ich D3 über den Jahrespass als Digitalversion. Und kanns direkt Installieren :D gedownloadet ises schon :)

Werd meiner Freundin auch eine Version Kaufen und fragen ob ich die Verpackung behalten darf xD


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 14:50
@Mr.Dextar

Ne.. ich glaub, auf die is Verlass.
Und wie ne Zockerin schautse auch nicht aus. >:D
Wenn der Postler pünktlich ist, dann kann ich direkt Mittag loslegen und die Nachtbarin braucht dann auch nichts annehmen *_*

Mich beschleicht eher die Befürchtung, dass mein Lebensgefährte beim Anblick der CE schwach werden könnte.
Wir haben aus Platzmangel nur eine Bestellt *g*


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 21:47
Noch 2.5 Stunden bis zum großen Zocken und ich muss morgen zur Schule. Ich verfluche diese WELT!!!!


melden

Diablo 3

14.05.2012 um 22:15
Ich hoffe meine kommt morgen. Aber groß zocken ist auch bei mir nicht drin, da ich ausgerechnet am Mittwoch 'ne verkackte LK-Klausur schreibe. >.<


Anzeige

melden