Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

07.06.2012 um 14:59
Also wenn die noch entsprechenden Content bringen (zB Addon) und ein paar Änderungen durchführen dann wird das Teil besser als der geniale Vorgänger. Ich bin mal zuversichtlich. :)

Anzeige
melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:02
Mit meiner freundin (Mönch) und mir (Dämonenjäger) war Akt I Inferno völlig OK. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.

Meine freundin wollte zwar nach 20min sterben schon was anderes Spielen aber dann hab ich ihr mal gesagt das sie die Ausweichfähigkeiten nutzen soll und schon gings ;) Schlächter sogar first try in unter 2min geschafft.

Blizzard hat schon richtig geschrieben das Akt I in Inferno genau richtig ist.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:14
@CanisX
Ich hoffe Akt 1 Inferno funzt mit meiner Freundin @Jinana (Hexendoktorin) und mir (Barbar) genauso wie bei dir. Bis jetzt ist Inferno richtig schwer. Werd schon von einfachen Gegnermassen gekillt. Aber ich werd mir heut mal ne neue Waffe kaufen. Vllt klappt da mehr. :)


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:23
@Mr.Dextar

ich wünschte ich könnte auch so optimistisch sein... aber das ist Blizzard... die sind bekannt dafür dass sie die Spiele mit erweitern des Contents versauen..siehe WoW..

Also ich bleib da Pessimistisch ^^


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:24
@zeitlos

kA, WoW juckt mich herzlich wenig (einziges Spiel von Blizzard das ich nie gezockt habe und es auch nicht werde). Aber D2 wurde mit LoD richtig aufgepeppt und ich hoffe, dass es bei D3 auch so sein wird. Zumal sogar 2 Addons kommen könnten.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:27
@Mr.Dextar
Ja da kann noch vieles kommen... sogar monatliche Kosten.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:28
@CthulhusPrison
neue Waffen.. mind. 550+ dmg und defensiv skillungen rein..

da du barb spielst kann ich dir mal meins durchgeben.. aber ich habs grad net im kopf ^^ bzw krieg net alles zusammen.. aber größtens teils hat es mit life zu tun ^^

life rüssi und resi brauchste auch :D viel davon ^^


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:29
@CthulhusPrison

das hoffe ich net


@Mr.Dextar
hmm abwarten.. ich bleib trozdem pessimistisch.. und ja LoD hat Diablo 2 erst spielenswert gemacht.. da geh ich mit..


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:31
@zeitlos
Hab 38k Life, 8,8k Rüstung und 12k Damage. Komm in Inferno nicht voran. Kauf mir jetzt ne Waffe mit 3-4k mehr Damage. Vllt klappt da was.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:34
@CthulhusPrison

olol das sind ja ganz andere werte

meine sind glaub.. lass mich net lügen

life: auf jeden fall über 50k
armor: glaub bei 7k irgendwas
dmg: auch nur 8k oder so

mir würden auch 20k dmg nix bringen wenn man nach 3 schlägen schon abklappt ^^

also ich finde armor und life sind das wichtigste und dazu dann das passiv 100% vita geht auf armor.. das is schon fast pflicht


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:41
@zeitlos
Naja ich hab alles auf Stärke und wenig auf Life gesockelt. Sollte ich vllt mal umsockeln. Ich will eigentlich immer schnell viel Damage machen und setze da nicht so viel auf Life. Aber sollte ich vllt mal ändern. Ich könnte sogar auf Kosten von Life und Rüstung die passiven und aktiven Skills ändern, dann würde ich auch ohne neue Waffe 3-5k mehr Schaden machen und mit einem kritischen Treffer 50k Schaden aber dann geh ich ja noch schneller down als jetze schon. ;)


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:45
also die höchsten crits mach ich als berserker mit revange ^^ so um die 40k ..

und ich seh den barb eher als deffer als dmger.. weiss nich die stärke geilheit hat mir auf hölle schon zu schaffen gemacht.. nachm umsockeln und umskillen wars easy.. und seit inferno arbeite ich mit 2 ultis also erdbeben und berserker.. dazu schmerzunterdrückung an und die helden fallen wie fliegen.. ok manche net.. (abschirmend..feuerketten..illuminaten^^)

@CthulhusPrison


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:50
@zeitlos
Werd ich auch mal schauen wie ich damit zurechkomme. Die Elite die dich vereisen kann und arkanverzaubert ist ist scheiße und die Elite Tanks die ihre Untergebenen Tanks immun machen sind richtig fies. ^^


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:53
ja also Arkanverzaubert find ich am heftigsten.. das macht ungeheuer Schaden.. da fall ich instant ^^

Unverwundbare Diener gehen eigentlich.. kommt drauf an was sie noch für Verzauberungen haben

also mies war bis jetzt : Abschirmend, Horde, Blocker, Arkanverzaubert..

durch die Horde waren es 6 oder mehr Diener.. wo jeder einen Arkanball gesetzt hat.. dann haben sie dich geblockt.. man konnte net mehr weg .. dann haben sie sich vor schaden geschützt...
also das war am miesesten....

@CthulhusPrison


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 15:56
@zeitlos
Was verwendest du denn für Skills und für Runen?


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 16:02
@CthulhusPrison

das kann ich dir in einer stunde genau sagen wenn ich daheim bin ^^

aber grob:

1-schmerzen unterdrücken
2-Revange
3-Kreigsschrei
4-Berserker
Linksklick-Raserei
Rechtsklick-Erdbeben

passive.. bin ich noch am überlgen

sicher ist.. 100% vita auf armor
dann wohl noch schreidauer verdoppelt + 1% lifereg /sec

beim 3. bin ich mir noch unschlüssig was für inferno geeignet ist


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 16:13
@CthulhusPrison

Monaltliche Kosten wären deren Tod und das wissen sie von Anfang an.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 17:40
deswegen führen sie das Echtgeld AH ein. dass sie wenigstens etwas verdienen...

@Mr.Dextar


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 17:53
@zeitlos

Solange das auch wirklich optional bleibt (d.h. die Dropraten etwas hochgeschraubt werden) ist mir das auch egal.

Die Community macht ja jetzt schon Druck, weil sie ja so stark aufs AH angewiesen sind. Und mit dem neuen 1.0.3. Patch werden die Dropraten zumindest für Legendary-items erhöht.


1x zitiertmelden

Diablo 3

08.06.2012 um 20:05
Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich gedaddelt. Früher war das quasi Lebensinhalt. Pong, C64, Amiga, diverse Konsolen usw.

Mittwoch D3 gekauft, installiert und so gegen 21Uhr angefangen...


... um 5:30Uhr musste ich mich dann zwingen den Rechner auszumachen! :D


Anzeige

melden