Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

17.06.2012 um 00:03
Meine Zauberin auf Level32 macht schon ordentlich Schaden, aber in der Verteidigung sieht es noch mies aus :alien: Diamanthaut dauert ja nicht lang, und meine Items sind auch nicht die besten... gegen Belial sah das schon schlecht aus, Azmodan ging dann wieder...

Anzeige
melden

Diablo 3

20.06.2012 um 07:47
cad-20120620-cf37aOriginal anzeigen (0,5 MB)

:D

Wie geht bei euch so voran? Ich muss sagen, ich krieg auf Hölle mit der Zauberin langsam ein wenig Probleme mit dem Kiten, besonders in engen Räumen, Dungeons, ect., besonders wenn man Champions/Rare Mobs mit irgendwelchen wirklich ätzenden Fertigkeiten hat...


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 07:51
@blackout
Puh es geht :(
Bin gerade Akt2 Inferno vor Zoltun Kull mit meiner Hexendoktorin.
Der Schaden ist einigermassen ok nur mir fehlt immens was an Rüstung momentan...
Die ziehen mir da knapp die Hälfte Live ab obwohl ich an den 45k kratze was für den Hexendoktor viel ist.
Der Schlächter war ein richtig mieses Ar***loch :D
Hab schon Angst vor Belial der meiner Meinung nach der schwerste Gegner im Spiel ist :(

Sonst hab ich einen Mönch der gerade vor Diablo Normal rumlungert :)
Der ist aber total OP >.<

Und einen Mönch Hardcore der gerade das erste mal vorm Schlächter steht und ich mich nicht traue reinzugehen :D


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 10:02
@Jinana
Mal gucken wie's jetzt nachn Patch ist ;)


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:20
Hm, also ich finds kacke dass meine magische Waffe für den Zauberer generft wurde. -.-

Aber die Erhöhung der Dropraten sowie die Senkung der Handwerkerkosten ist schon gut; nur unfair gegenüber uns "ersten" Spielern, die soviel Geld fürs Crafting investiert haben und jetzt NIX zurückbekommen. Kein Gold, keine Edelsteine!

Und naja, sterbe mich gerade durch Hölle Akt I mit meinem Zauberer durch. -.- D.h. ich sterbe mind. 1x bei Champions oder Elite-Gegnen.


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:22
@Mr.Dextar

Ich bin auch grad Akt 1 auf Hölle. Eigentlich gehts, ich musste ein paar Skillungen durchprobieren, aber es läuft wieder. Nur das kiten in engen Räumen ist halt haarig... besonders bei so geilen Kombos bei Chamions wie schnell/Mörser/Aufseher oder Horde/mehr Leben/unserbliche Diener...


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:25
@blackout

Spielst Wizard? Welches Level und wieviel Dmg machst Du?

Ich habe eben "Magische Waffe" als Skill + Glaskanone (als passive Fähigkeit) und mache dann noch nur insgesamt um die 1400 DPS...


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:26
@Mr.Dextar

Ja, auch Wizard.

Omg, was für ne Waffe hast du denn? Und was für Equip? oO

Ich bin jetzt 52, mache mit Glaskanone und magische Waffe so ca. 5000 DPS bei 17k Life


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:28
@blackout

Life habe ich so um die 22K, bei Level 55.

Waffe: So ein Zauberstab mit 98DPS und etlichen Attributen (kenn die nicht alle). Aber was soll man machen, wenn NUR Müll dropt? Immerhin wurden die Dropraten etwas verbessert...
Das AH nutze ich mit Sicherheit nicht.


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:30
@Mr.Dextar
du bist doch bei mir in der friendlist. wenn ich mal was gutes für zauberer find sag ich dir bescheid. hab noch einige in der truhe ich guck mal.


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:30
@liaewen

Jo thx, aber soweit ich weiß bist Du einige Levels unter mir, von daher bin ich mir nicht so sicher, ob das Gear dann irgendwie besser ist. :D


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:32
@Mr.Dextar
stimmt, aber ich hab einige items bekommen die in hölle/inferno gedropt sind, von jemand anderem deswegen sind die zu stark für meine lvl ?25 zauberin :vv:


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:35
@Mr.Dextar

Warum nicht? Im AH kriegst du Waffen für das Level mit ~ 250 und mehr DPS fürn Dumpingpreise hinterher geschmissen


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:37
@blackout

In D2 gabs auch kein Auktionshaus und das AH zerstört die ganze Sammelmotivation, die schon immer ein Teil von Diablo war. Und da selbst Blizzard sagte, dass man auch ohne das AH auskommen könnte...
Mal sehen, was die neuen Dropraten so einbringen.


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:39
@Mr.Dextar

Ne, aber da wurde trotzdem mächtig gehandelt untereinander - nur halt ohne das AH


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:41
@blackout

Jo, habe ich aber auch da nie gemacht. :P Tauschhandel gerne, Verkaufen auch, aber nie selbst Items besorgen. ^^


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:42
@Mr.Dextar

Dann viel Erfolg beim Sammeln^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

20.06.2012 um 15:57
nutz das ah auch nich.. bin der gleichen ansicht dass es dem spiel nur sfhadet.

mit meiner huntress komm ich mittlerweile gut voran. nicht zuletzt weil ich die skills jetz besse kombinieren kann... wahlmodus.. und einige items bekommen hab. torso mit 180+ armor zb


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 15:59
@sator
wie ist deine geskillt?


melden

Diablo 3

20.06.2012 um 16:05
@sator

Wo steckst Du denn gerade?

Gerade Wizards und DH wurden generft... vor allem weil man ja mit dem DH in Inferno am leichtesten vorangekommen sein soll.


Anzeige

melden