Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

07.06.2012 um 10:22
@zeitlos


mal schaun vielleicht wirds mit dem neuen patch etwas angenehmer für alle !

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055288/Design-Vorschau_auf_Patch_103-06_06_2012#blog (Archiv-Version vom 10.06.2012)

Anzeige
melden

Diablo 3

07.06.2012 um 10:31
Naja ein paar Änderungen beim Patch sind ganz gut und andere nicht. Mal sehen wie sich das auf das Spielerlebnis auswirkt.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 10:48
Ja sieht schonmal besser aus... die Itemdropchance war auch noch ein Kriterium das ich vergessen hatte.. mit meinen 70h hab ich noch net ein Uniqe oder Setteil gefunden und auch kein einziges Rezept..

hmm 6x höhere Repkosten... wären dann atm ca 35k bei mir ... naja


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 10:53
kommt ihr eigtl. schon wieder auf die server drauf ?


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 10:55
ich würd gern aber die Rechner auf Arbeit führen kein Diablo 3 ^^


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 10:56
@zeitlos
Die Repkosten sind scheiße. Desto weniger Kohle hab ich fürs Auktionshaus. Reduziert bestimmt auch die Lust sich in einen Kampf zu stürzen. Da ist man eher auf der Flucht als etwas zu riskieren.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 11:01
jetz is elf, ich will zocken *grml


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 11:09
@CthulhusPrison

schon... zumal auf Inferno die Sache echt hart is.. Akt2 zerrt schon kräftig am Life.. und zwar superschnell ^^

also das sieht mir fast so aus als spiele man für die Repkosten ^^


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 11:14
@zeitlos
Yep. Ich hab schon in Akt 1 Inferno zu kämpfen nicht ständig zu verrecken. Fördert nicht grad die Motivation sich wieder in den selben Kampf zu stürzen bei den Rep-Kosten. :(


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 11:18
@CthulhusPrison

ja kenn ich die Zombies dort haben mich anfangs auch gut umgehauen ^^ lustig wirds erst in der Kirche ^^

Ich hatte das Pech den Butcher an einem Abend net zu schaffen auf inferno.. also nur den Boss.. waren bestimmt 15 trys dann hat ich keinen Bock mehr ... am nächsten tag komm ich on, starte das game, werd wie üblich vor dem Butchereingang gespwnt.. ... ja aber um mich rum ein Held mit Horde Verzauberung und ich war kaum gespawnt war ich schon tot ^^

bin mal gespannt wie Akt2 Inferno so is.. denn als ich den Butcher geschafft hab.. war ich nur heilfroh .. also Akt2 is noch net angefangen ^^


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 12:43
@zeitlos
Yep. Naja ich habs bis in die Kathetrale geschafft. Da drin geht aber nichts mehr. Bin nur noch am sparen für neues und bessres Equip. Hab jetzt ca 700k. Dafür kann ich mir grad mal ne neue starke Waffe holen. Die Mobs dropen ja eh nur shit. Hoffe mit dem Patch ist das anderes. Nur geht wohl jetzt dafür die Kohle für Rep drauf.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 12:48
Ich nutze das AH aus Prinzip nicht und werde es auch nicht tun (bis auf eigene Sachen verkaufen, hehe). Da sammle ich die Items lieber klassisch.
Zum Glück wird die Dropchance etwas hochgeschraubt mit dem nächsten Patch.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 12:52
AHAHAHA! :D :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K9sMlXqS3-o


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 13:05
@Mr.Dextar
Wenn du das AH aber nicht nutzt wirst du nicht sehr weit kommen. Weil dropen tun die nichts brauchbares. Ich bin in Inferno und komm ohne das AH keinen Schritt weiter. Ich hab nicht ein Item in Inferno gefunden was auch nur halbwegs so gut ist wie mein Zeug. Und selbst mit dem zeug komm ich nicht weiter.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 13:12
@CthulhusPrison
@Mr.Dextar

Ich hab auf Albtraum Akt4 ausm Waffenständen nen gelben Dolchdrop gehabt.. den konnte ich sogar gebrauchen.. mittlerweile hab ich auf inferno noch blaue rüstungsteile.. ich hoffe immernoch aufn setsrop--... aber wie gesagt bis auf den dolch ist nie was brauchbares gedroppt


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 13:13
@CthulhusPrison

Naja, dann farmen, war in D2 auch so. Zum Glück werden die Dropraten verbessert. Man muss Blizzard immer an die eigenen Worte erinnern, die da ja da lauteten, dass das AH vollkommen optional sei.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 13:24
@Mr.Dextar
@zeitlos
Naja Dia2 hat mich schon mehr gefesselt als Dia3. Es geht nur noch um Erfolge und Gold=neue Items. Die Begrenzung Lvl 60 ist schrott. In Dia2 hast du ewig gebraucht, wenn überhaupt, um das Max Lvl zu erreichen. Hier hat sich Blizzard wohl zu sehr an den MMOs orientiert. Und das man die Skills nicht lvln kann ist auch kompletter Müll. Weiß nicht was mich noch an dem Spiel reizen soll wenn ich einmal Inferno mit allen Chars geschafft habe... Und was ist mit dem PVP, gibts den schon? Ich glaube nicht.


1x zitiertmelden

Diablo 3

07.06.2012 um 13:33
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Naja Dia2 hat mich schon mehr gefesselt als Dia3
da geh ich mit.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die Begrenzung Lvl 60 ist schrott. In Dia2 hast du ewig gebraucht, wenn überhaupt, um das Max Lvl zu erreichen
da geh ich auch mit



PvP wollten sie soweit ich weiss noch mitm Extra Patch rausbringen




Also als Fazit kann ich nur sagen.. für 6 Jahre Entwicklungszeit bissl dürftig in meinen Augen.


melden

Diablo 3

07.06.2012 um 14:10
@zeitlos
Die Idioten haben sich bestimmt gedacht: Unser WoW is so erfolgreich, wenn wir ein eh schon hervorragendes Game wie Dia2 mit WoW Elementen oder besser gesagt MMO-Elementen koppeln und die Grafik ein wenig hochschrauben muss der absolute Brüller rauskommen... In meinen Augen hat das Gepanche nicht viel Gebracht außer so ein Misch Masch.

Ich spiel das Game gerne weil es mich noch reizt aber den ultimativen Langzeitspaß seh ich noch nicht. Die werden jetzt bestimmt so viel Patches bringen bis das Spiel wieder Dia 2 ähnelt. ;)

Und das die noch kein PVP haben für diese lange Entwicklungszeit ist einfach komplett schwach.


1x zitiertmelden

Diablo 3

07.06.2012 um 14:13
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die werden jetzt bestimmt so viel Patches bringen bis das Spiel wieder Dia 2 ähnelt. ;)
Das ist noch meine große Hoffnung ^^


Anzeige

melden