Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

08.06.2012 um 21:46
@HBZ

so muss das ;D

Anzeige
melden

Diablo 3

09.06.2012 um 02:11
@zeitlos
@HBZ
@Mr.Dextar
@CthulhusPrison
@CanisX
@K-Pax


Kann mir jmd bitte eine frage beantworten?. Gibt es z.b eine hauptstadt wo die ganzen spieler zu sehen sind. Ähnlich wie z.b wow oder last chaos?? Treffe ich im spiel auch andere spieler? Kann ich mit z.b 10 spieler zusammen irgendwo rumgammeln? Danke würde mich auf eine antwort freuen


1x zitiertmelden

Diablo 3

09.06.2012 um 02:12
Ps. Mir geht es darum ob jemand meine rüsrung ansehen kann. Oder ich vom anderen spielern die rüstungen ansehen kann.


melden

Diablo 3

09.06.2012 um 02:16
@Affect
Soweit ich weis können bis zu 4 spieler zusammen in einen Spiel spielen.
Das bewart vor solchen gimps ;)


melden

Diablo 3

09.06.2012 um 02:32
Hat jemand bock gelegentlich zusammen zu zocken? Wochenends mal nen Boss killen oder irgendwo chillen?
Ich hab keine Freunde. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

09.06.2012 um 02:37
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb: Und mit dem neuen 1.0.3. Patch werden die Dropraten zumindest für Legendary-items erhöht.
was ist mit set-items? oder werden die erst ab ner bestimmten stufe freigegeben? für mich siehts aus, als ob man jahre bräuchte, um ein set zusammen zu bekommen.

hab bisher drei legendaries gefunden. alle unbrauchbar. eine lvl 16 krone, die ich zwar benutzen kann und die für das lvl gute werte hat. einen gürtel (barbar only) und einen streithammer (natürlich auch nur für barbar). für meine klasse (demon hunter) unbrauchbar.

jo... soweit bin ich... heute bei hell angelangt.

bk2s4.jpg 22 20border 220 22 20width 221


was mir bei dem spiel ein wenig fehlt, sind die individualisierungsmöglichkeiten.


@Affect

nein. du kannst nur im "general-chat" via shift + linke oder rechte maustaste auf das item geklickt verlinken.


1x zitiertmelden

Diablo 3

09.06.2012 um 10:06
Zitat von AffectAffect schrieb:ibt es z.b eine hauptstadt wo die ganzen spieler zu sehen sind. Ähnlich wie z.b wow oder last chaos?? Treffe ich im spiel auch andere spieler? Kann ich mit z.b 10 spieler zusammen irgendwo rumgammeln? Danke würde mich auf eine antwort freuen
NEIN VERDAMMT! Wann lernen die Kiddies endlich dass Diablo KEIN verdammtes MMORPG oder WoW-Abklatsch ist? :O
Zitat von satorsator schrieb:was ist mit set-items? oder werden die erst ab ner bestimmten stufe freigegeben? für mich siehts aus, als ob man jahre bräuchte, um ein set zusammen zu bekommen.
Habe bisher weder das eine, noch das andere gefunden. Ich vermute mal dass die Droprate für alle Itemtypen erhöht wird (bis auf die normalen, versteht sich).

Hell bin ich mit meinem Sorc. momentan auch.


melden

Diablo 3

09.06.2012 um 11:02
Ich bekomm bisher fast bei jedem 10 Gegner magisches Zeugs. Also davon habe ich mehr als genug.
Seltenes dropt auch recht häufig, vielleicht bei jedem 10 Champion. Aber legendary habe ich bisher auch nur 2 Stück gefunden und beides unbrauchbar. Aber gab gutes Gold im AH. :D


melden

Diablo 3

09.06.2012 um 16:58
@Mr.Dextar

Ganz ruhig bleiben! Von wow-abklatsche keine rede! Naja wenn das nicht so ist dass man auch andere spieler Trifft muss das spiel ja langweilig sein... Warte dann doch noch auf gw2. Aber testen werde ich d3 heute abend.


melden

Diablo 3

09.06.2012 um 17:24
Die "billig-Sets" droppen überall als Rezept.. die Ultra-sets droppen erst ab inferno und dann direkt.


melden

Diablo 3

09.06.2012 um 18:49
@Affect

Das ist auch gut so; wenn ich mit niemanden zocken will dann soll es so sein! Wenn man es will dann kann man direkt Freunde einladen oder ein Spiel public machen bzw. einem beitreten. Für jeden was dabei. :)


melden

Diablo 3

09.06.2012 um 20:33
Ja das hört sich schon besser an. Wie gesagt heute bzw. Nach dem em spiel werde ich es mal antesten. Danke cya!


melden

Diablo 3

12.06.2012 um 16:33
Ist bei euch auch irgendwie die Luft schneller raus als bei Dia 2?

Hab jetzt echt n paar Wochen durchgezockt, und jetz vlt. alle paar Tage mal ne Stunde.


melden

Diablo 3

12.06.2012 um 16:47
@_Ketzer_

Nö, im Gegenteil. ;)


melden

Diablo 3

12.06.2012 um 17:26
@_Ketzer_

!


melden

Diablo 3

14.06.2012 um 16:56
Habs mir am Dienstag geholt...Ist das ein geiles Spiel!!!
Und der Cinematic zwischen Akt 1 und 2, in dem der Fall erklärt wird, ist dermaßen EPIC! :rock:


1x zitiertmelden

Diablo 3

14.06.2012 um 17:05
Zitat von LastraelLastrael schrieb:Und der Cinematic zwischen Akt 1 und 2, in dem der Fall erklärt wird, ist dermaßen EPIC!
Noch nie ein Blizzard-Spiel gespielt? :D


melden

Diablo 3

14.06.2012 um 17:14
@Mr.Dextar
Doch, bei Diablo 2 gabs auch richtig gute Cinematics, aber den Cinematic zwischen Akt 1 und 2 jetzt in D3 fand ich einfach geil :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

14.06.2012 um 21:53
hattet ihr gewusst, dass man fähigkeiten aus dem gleichen skill-zweig einsetzen kann?

hab ich erst gestern rausgefunden.


heut hab ich mein viertes legendary gefunden. lvl 33.. wo das übrige zeugs alles über lvl 40 is. son dreck. dieses drop-verhalten is doch mehr als verdächtig...


1x zitiertmelden

Diablo 3

14.06.2012 um 21:58
Zitat von satorsator schrieb:hattet ihr gewusst, dass man fähigkeiten aus dem gleichen skill-zweig einsetzen kann?
Jo, Wahlmodus halt. ;)


Anzeige

melden