Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

04.07.2012 um 14:55
@Jinana

Du würdest also jemandem, dem sowohl Zeit als auch Lust für eine freiwillige, nicht zwingend notwendige Tätigkeit abhanden gekommen sind, empfehlen, die Tätigkeit weiter auszuführen? Das wäre doch geradezu sadistisch.

Der Inhalt der Klammer ist eher als möglicher Grund dafür gedacht, dass einer/m die Lust vergeht ;)
Zitat von JinanaJinana schrieb:Dich geht es wohl kaum was an ob die Leute es weiterversuchen oder nicht.
Da geb ich dir völlig recht ^^

Anzeige
melden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:56
@AnimiAshitakae
also ich versteh dich nicht. wo ist das problem dabei wenn jemand versucht alleine in inferno durchzukommen? störts dich wenn er es nicht schafft oder schafft? ich versteh grad dein problem nicht. es ist schwer keine frage, aber es versucht sich jeder durchzukämpfen.


1x zitiertmelden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:58
Zitat von liaewenliaewen schrieb:also ich versteh dich nicht. wo ist das problem dabei wenn jemand versucht alleine in inferno durchzukommen? störts dich wenn er es nicht schafft oder schafft? ich versteh grad dein problem nicht. es ist schwer keine frage, aber es versucht sich jeder durchzukämpfen.
Wo genau liest du denn heraus, dass ich damit ein Problem habe? ^^


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:00
@AnimiAshitakae
Nur weil jemanden die Zeit fehlt, warum sollte er sein Vorhaben aufgeben?
Er wird länger brauchen aber irgendwann genauso an sein Ziel kommen.
Aber jemanden zu raten deshalb das Handtuch zu schmeissen ist nicht dein Problem.

Also JA ich würde jemanden dem die Zeit fehlt empfehlen es soweit zu versuchen wie er Lust hat.
Und nur weil du der Einzige hier bist der von "Lust verlieren" redet bleib ich bei dem geschriebenen.

Aber man lernt über die Jahre wenn man online zockt das man sinnfreie Flamer nicht füttert.
Also einen wunderschönen Tag noch.


2x zitiertmelden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:00
Zitat von AnimiAshitakaeAnimiAshitakae schrieb:War klar dass die casuals auch hier am whinen sind.

Ganz ehrlich, wer keine Zeit und/oder Lust hat, Inferno zu knacken, der oder die lässt es einfach bleiben. Inferno soll eine Langzeitherausforderung sein, deal with it.

Wem Zeit und Lust (oder auch Skills) fehlen, der oder die lässt es einfach bleiben.
Na weil du den Leuten vorschreibst, dass sie Inferno lassen sollen wenn sie nicht gut genug sind oder wenig Zeit haben. Also hast du ein Problem damit. Geht es dich irgendwie im geringsten was an wie ich zocke, oder wieviel oder warum? ich glaube kaum ;)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:01
@Jinana
Wenn er länger braucht aber es dennoch schafft, dann hatte er die Zeit ja eh, zumindest hat er sie dann investiert. Wo liest du heraus, dass ich damit ein Problem habe? Ich rede doch hier selbst die ganze Zeit vom Langzeitprojekt Inferno und dass ich das gut finde. Lest ihr eigentlich meine Kommentare oder seid ihr einfach prinzipiell gerade im ragemodus :D


1x zitiertmelden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:01
Zitat von JinanaJinana schrieb:Aber man lernt über die Jahre wenn man online zockt das man sinnfreie Flamer nicht füttert.
Jup :) lassen wir es ;)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:02
@AnimiAshitakae
Wo bist du denn in Inferno?


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:02
@liaewen
Wenn wir schon dabei sind :)
Wie weit hast du es den schon geschafft?

@CthulhusPrison
Albtraum Akt 1 :D


1x zitiertmelden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:05
@Jinana
mit meiner DH bin ich akt4 albtraum. muss jetzt noch rakanoth töten^^
hab parallel noch meine zauberin auch akt4 aber normal und eine neue barbarin^^ aber muss meine DH wieder aktivieren :D


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:07
@liaewen
:D Da kommste e schön voran ^^
Muss dich da mal unbedingt adden :)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:07
Zitat von JinanaJinana schrieb:Also JA ich würde jemanden dem die Zeit fehlt empfehlen es soweit zu versuchen wie er Lust hat.
Auch wenn das bedeutet, dass derjenige seinen Job verliert und möglicherweise bildlich gesprochen in der Gosse landet?

Denn wenn die Zeit tatsächlich "fehlt" dann ist sie NICHT VERFÜGBAR, nicht freischaufelbar. ^^


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:08
@Jinana
jup es geht. muss mir für rakanoth noch ne taktik überlegen, bin doch recht schwach. aber das schaff ich hrhr :D
klar das machen wir ;)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:10
@liaewen
laufen O.O
kite den Mistkerl :D
Dann funzt das schon ^^
Insb mit dem DH macht man eigentlich e schönen Schaden :)
Zock nun auch einen DH hoch weil ich ihn total interessant finde und die weibliche Form richtig sexy ist xD


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:11
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Albtraum Akt 1
Das ist traurig. Ich glaub der muss erstmal an unsre Erfolge rankommen. ;)
Zitat von AnimiAshitakaeAnimiAshitakae schrieb:Lest ihr eigentlich meine Kommentare oder seid ihr einfach prinzipiell gerade im ragemodus

Du machst uns halt einfach total aggro hier mit deinen Kommentaren. Albtraum Akt 1 glaub wir müssen dich erstmal rushen bevor du noch anfängst zu heulen. :D


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:12
@CthulhusPrison
Also ich bin gar nicht aggro ^^
Bin solche Flamer gewohnt :)
Und je mehr Leute auf die eingehen desto eher denken sie, sie sind was tolles ^^
Einfach lachen drüber :D


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:14
Ich flame hier niemanden. Ist euch das nicht klar? Ihr seid wirklich lustig.

OK, also belassen wir es dabei, dass Kontext bzw. genaues Lesen für einige hier ein Fremdwort zu sein scheint - und dass manche lieber auf einen fahrenden Zug aufspringen, anstatt selbst genau hinzusehen.


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:15
@AnimiAshitakae
*Daumen hoch*
Du hast es erfasst :D
Ging ja richtig schnell :3


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:17
@AnimiAshitakae
und dass manche lieber auf einen Zug aufspringen, anstatt selbst genau hinzusehen.
Wir befinden uns wenigstens auf dem Zug. Du stehst neben der Gleise und schaust uns also hinterher. Von mir aus. ;)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:18
@CthulhusPrison
Auf den Gleisen vor uns wäre mir lieber xD

Aber ich mag seinen Acc-Namen :)


Anzeige

melden