Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

04.07.2012 um 15:19
@Jinana
Der Name sagt mir gar nichts, kenn nur Anima aus FF. :)

Anzeige
melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:21
@CthulhusPrison
Anima ist latein und bedeutet die Seele mein Schatz ^^


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:22
@Jinana
Und was heißt dann Animi. :ask:


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:24
Sich erst an einem einzelnen (Glied-)Satz aufhängen, ohne den restlichen Inhalt der/des postings zu beachten um so den Kern der Argumentation zu verstehen, dann die Ignoranzschiene fahren und sich schlussendlich in billiger Provokation auf Kindergartenniveau ergehen.

Was ist bloß aus Allmy geworden : /


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:24
@CthulhusPrison
Keine ahnung im lateinischen "von" aber das ist denke ich nicht in dem Namen gemeint.

Fand ihn nur von der Aussprache und vom Aussehen hübsch :)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:28
@Jinana
Ja der klingt gut, wenn nur die Kommentare des jenigen auch so gut klingen würden. ;)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:32
@CthulhusPrison
Ich könnts mir nur erklären das Animi eigentlich Anime bedeutet und Ashitaka ist der Prinz von so nem Stamm bei Prinzessin Mononoke.

Aber fragen wir ihn doch mal :/

@AnimiAshitakae
Was bedeutet dein Name genau? :)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:53
@Jinana

Mit Anime liegst du falsch, ansonsten liegst du richtig :)

Es ist Mehrzahl (Animi, weil sich die Einzahl aufgrund des Zeichenlimits leider nicht ausgeht). Ashitakae = Genitiv, der aufgrund der Endung auf a bei diesem Eigennamen in weiblicher Form gebildet wird.


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 15:55
@Jinana
bestimmt! fast hatte ich ihn ja^^ musste leider schlafen und so wegen arbeit :D aber wie gesagt ich pack das ;)
und ich finde meine DH auch irre sexy, haben die gut gemacht :D


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 17:20
AAAAARGH!

Unser Pro-Gamer wird wahrscheinlich sagen: "So ist das nunmal", aber ich rege mich trotzdem gerade auf.

Gestern ca. 40 Versuche gestartet, heute so 20 um das Event zu 'finden', welches mir Zugang zu den geheimnisvollen Höhlen gestattet um das Regenbogenwasser zu finden. Das hat vorhin auch geklappt, aber leider war in der Truhe kein Regenbogenwasser. Das nervt mich gerade und ich wollte mir nur ein wenig Luft verschaffen. Danke fürs Zuhören! ♥

Wahrscheinlich habe ich einfach nicht genug Skill! ;)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 17:44
@HBZ
^^
Ich habe 52 anläufe gebraucht, hatte in der Zeit 4x die Höhle aber nur 1x (mit einem Twink) das Regenbogenwasser in einer Kiste :)
Mein absoluter Rekord war der Henkersbaum inkl Event...
67 Versuche xD
Auch wieder nur mit Twink geklappt

@liaewen
Ich finde die langen Beine mit den High Heels irre *.*

@AnimiAshitakae
Ah ok :)
Danke.
Auf jedenfall sieht der Name toll aus :D


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 22:08
@HBZ
Ich habe auch bestimmt 5 Stunden damit verbracht, diese blöde Regenbogenwasser zu finden. Aber, irgendwann kommt es.
Aber frag doch den Pro Gamer, der weiß ganz sicher, wie man das ganz schnelle schafft :)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 22:12
@AnimiAshitakae
Um mal auf deinen Post einzugehen:

Ich habe werder rumgeweint noch mich beklagt, das ich den Infernomode schaffe. Es ist ein Spiel, ich muss mir keine Belohnungen verdienen, um den großen Macker zu markieren.
Ich habe ledeglich gesagt, das der Infernomode verdammt schwer ist (sonst würde er kaum so heißen) und meine Stats scheiße. Wo du jetzt herausliest, das ich hier bitterlich am Boden liegen und weine, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber das macht mir auch keinen Harten, wenn ich ehrlich bin.


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 22:18
@Cyberdyne
@Jinana

So... 3x war ich jetzt auch drin. Es beruhigt mich ein wenig, das es euch ähnlich ging! Regenbogenwasser? Fehlanzeige. Aber ich bleibe dran.


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 22:27
@HBZ
Geh mit einem Twink rein.
Sprich nicht mit deinen Main-Charakter also deinen ersten mit dem du dort warst.
Als ich gewechselt habe war er beim 1.x drinnen :)


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 22:40
Bei mir gings zum Glück recht zügig, die ganzen Zutaten zu finden. Hab eh keinen Zweitchar für solche Versuche.


melden

Diablo 3

05.07.2012 um 00:00
@Jinana

Ich habe keinen Twink. Nur ganz kurz den Mönch ausprobiert, aber letztendlich hat es bei mir dann eben gerade auch hingehauen.

Ich gebe eine Runde

Diablo 3 Hirtenstab 020

aus! :bier:


melden

Diablo 3

05.07.2012 um 07:31
@HBZ
Ich bin eine Frau...
Ich hätte gerne die funkelnden Edelsteinchen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.07.2012 um 09:40
akosten runtergesetzt? schwachsinn...hatte schon davor gems im ueberfluss. gold sowiesopropos gems.. warum haben die die herstellungs und material


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.07.2012 um 09:42
un gester mein fuenftes legendary gefunden. nicht schlecht die ruestung. aber bei weitem nich so gut was ich bisher drin hatee.. obwohl billiger..


Anzeige

melden