Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

30.06.2012 um 03:08
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:WTF! Ich habe noch NIE ein Legendary-Item gefunden.
ich hab vier... aber alle von wenig oder gar keinen nutzen. worin der sinn von legendaries liegen soll, eröffnet sich mir nicht.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Der Loot wird auch nicht besser, wenn ich meine Zauberin als NPC-Begleiter zuhause lasse, oder?
wird er nicht. items, die dein "magic find" erhöhen und "nephalim valor". letzteres bekommt du, wenn du level 60 erreicht hast. +15% gold und magic find pro erledigten elite oder champ gegner. maximal 5x15% und eine dauer von 30 min.


aktuelle drop-raten:

Hölle - Akt III und Akt IV
iLvl 61: von 9% auf 13,9%
iLvl 62: von 1,9% auf 3,45%
iLvl 63: 0% (unverändert)

Inferno - Akt I
iLvl 61: von 17,7% auf 23,9%
iLvl 62: von 7,9% auf 12,6%
iLvl 63: von 2,0% auf 4,8%

Inferno - Akt II
iLvl 61: von 18,6% auf 23,3%
iLvl 62: von 12,4% auf 18,6%
iLvl 63: von 4,1% auf 9,3%

Inferno - Akt III und IV
iLvl 61: von 24,1% auf 27,1%
iLvl 62: von 16,1% auf 21,7%
iLvl 63: von 8,0% auf 16,3%

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7040/2105947/Diablo_III.html

Anzeige
melden

Diablo 3

30.06.2012 um 07:42
Mr.Dextar schrieb:
WTF! Ich habe noch NIE ein Legendary-Item gefunden.


ich hab vier... aber alle von wenig oder gar keinen nutzen. worin der sinn von legendaries liegen soll, eröffnet sich mir nicht.
Ich hab bis jetzt nicht ein gutes Item gefunden und habe schon 2 60er. Ich muss immer die alten Klamotten von meinen Kumpels auftragen *pfui*


melden

Diablo 3

30.06.2012 um 11:46
Ich hab auch noch kein einziges Legendäres gefunden, und auch keinen Set-Gegenstand :alien:
Das nervt mich allmählich, ich bin "erst" in Akt 1 Hölle, aber so allmählich sollte da mal irgendwas bei rauskommen...


melden

Diablo 3

30.06.2012 um 17:24
Hellyeah, mein erstes Legendary gefunden! Aber "leider" nur eine Faustwaffe für den Mönch (die Klasse, die ich bisher am wenigsten gezockt habe^^), aber dazu noch eine, die ordentlich reinhaut.

Mal eine Frage an alle Mönchzocker nebenbei: Kann man auch zwei Faustwaffen anlegen, so wie der DH zwei Einhandarmbrüste anlegen kann?


1x zitiertmelden

Diablo 3

30.06.2012 um 17:26
Kann man seine Items eigentlich zwischen den Charakteren tauschen?


melden

Diablo 3

30.06.2012 um 18:05
@Fennek

Wenn du die in deiner Beutetruhe zwischenparkst, dann geht das...


melden

Diablo 3

30.06.2012 um 18:15
@HBZ
Nice


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

01.07.2012 um 01:43
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Mal eine Frage an alle Mönchzocker nebenbei: Kann man auch zwei Faustwaffen anlegen, so wie der DH zwei Einhandarmbrüste anlegen kann?
kannst du


melden

Diablo 3

03.07.2012 um 19:27
Das ist doch ein ganzer schlechter Scherz. Das Auktionshaus funktioniert immer noch nicht. Bin ich ja mal gespannt ob ich meine Items wieder bekomme, die ich dort eingestellt habe.

Ach ja, wenn jemand ein bisschen Inferno zocken möchte, einfach melden.


melden

Diablo 3

03.07.2012 um 20:35
@Cyberdyne

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil den Abend eins von den Bieren schlecht gewesen sein muss, aber bei mir waren auch 2 Gegenstände weg.

Und ich würde schon ganz gerne Inferno zocken, aber bisher habe ich nur mit Mühe und Not den ersten Akt erledigt. Und danach wurde es zu hart für mich.

Meine Ausrüstung taugt eher zum Tanken, glaube ich und wenn der Rest da nicht - im wahrsten Sinne des Wortes - mitspielt habe ich 0 Chancen.


melden

Diablo 3

03.07.2012 um 23:23
@HBZ
Ja, das geht jetzt schon seit gestern so. Langsam nervt es gewaltig. Ein Spiel, das 12 Jahre in der entwicklung war...und dann sowas. Das kann nicht sein.

Ich scheitere schon am ersten Akt mit meinem Magier. Drei Champions, und ich bin weg. Keine Chance. Und da das AH ja nicht het, kann ich auch nicht nach anderen Waffen mit anderen Stats schauen.


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:24
War klar dass die casuals auch hier am whinen sind.

Ganz ehrlich, wer keine Zeit und/oder Lust hat, Inferno zu knacken, der oder die lässt es einfach bleiben. Inferno soll eine Langzeitherausforderung sein, deal with it.

Wem Zeit und Lust (oder auch Skills) fehlen, der oder die lässt es einfach bleiben.


2x zitiertmelden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:29
@AnimiAshitakae
Und wie willst du hier die Casuals rauslesen?
Nur weil du vl hier ein MöchtegernPro-Gamer bist heisst das noch lange nicht das es alle hinbekommen.
Und hier wird wegen dem nicht funktionierendem AH ge"whined" nicht wegen dem nicht zu knackenden Inferno Mode.
Besonders hat nicht jeder 24/7 Zeit Diablo zu zocken.

Und nur weil man nicht nen Arsch voll Zeit hat warum sollte man es dann bleiben lassen?
Mhm klar ist ja der Sinn jeden Spieles das man es komplett sein lässt wenn man arbeiten gehn muss oder Reallife wichtiger ist als den Inferno binnen 2 Monaten zu knacken.
Deal with it.


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:29
@AnimiAshitakae

Du Held!


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:34
@Jinana

Bitte hör auf meinen Standpunkt zu unterstreichen. dassdas.de

@HBZ

Es ist nicht heldenhaft, Verständnis für eine ganz simple, einleuchtende Intention aufzubringen.


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:37
@AnimiAshitakae
Ich denke nicht jeder hat die Zeit, 24/7 darauf hinzuarbeiten, seinen Char in Inferno zu perfektionieren. Soll Leute mit rl geben ;)


1x zitiertmelden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:37
@AnimiAshitakae
Oh bist du toll.
Aber ich kenn Spieler wie dich ^^
Genauso Leute wie du glauben sie bekommen alles ohne Probleme gebacken aber scheitern.
Solche Witzfiguren gibts in jedem Spiel :)
Hast du gerade selbst bewiesen, danke :D


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:42
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Soll Leute mit rl geben
Zum richtigen Verstehen solltest du rl ausschreiben, am Besten buchstabieren und anschliessend einen Wikieintrag hinzufügen.
Nur damit unser Gast auch wirklich versteht was du meinst :)
Weisst ja wie das mit Fremdwörtern so ist ^^


melden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:44
@neonbible

Volle Zustimmung. Deshalb lässt man einfach die Finger von Inferno, wenn einem Zeit / Geld / Skills fehlen. So einfach ist das. Tut niemandem weh.

@Jinana

Wenn du meinst ;)

Ich bleibe dabei: Blizzard wollte mit Inferno einen Schwierigkeitsgrad schaffen, der den Nerds auf lange Zeit ein Spiel- / Betätigungsfeld bietet. Dass man mit Job etc. nur wenig Chancen hat, da was zu reißen, ist völlig okay und gut so. Mehr sage ich nicht. Man kann nicht den hc nerds den Spaß verderben, nur weil ein paar casual Ehrgeizler dann nicht mehr das Gefühl haben, das Spiel "ausgespielt" zu haben. Wer das unbedingt will investiert entweder (langfristig) genug Zeit, oder Geld (darüber kann man streiten) - oder lebt einfach damit, Inferno nicht bezwungen zu haben.

Wo ist dein Problem?


1x zitiertmelden

Diablo 3

04.07.2012 um 14:47
@AnimiAshitakae
Zitat von AnimiAshitakaeAnimiAshitakae schrieb:Wo ist dein Problem?
Weiss nicht?
Wo ist den genau deines?
Zitat von AnimiAshitakaeAnimiAshitakae schrieb:deal with it.

Wem Zeit und Lust (oder auch Skills) fehlen, der oder die lässt es einfach bleiben.
Dich geht es wohl kaum was an ob die Leute es weiterversuchen oder nicht.
Und ihnen zu sagen sie sollen es bleiben lassen erinnert stark an einen dieser typischen MMO-Flamer.


Anzeige

1x zitiertmelden