Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

25.06.2012 um 14:09
@neonbible

Ab Hölle kannste das Spiel auch in "Kite-ablo" umbennen als Magier... Ich renne jedes mal nen halben Marathon, wenn die Champs kommen :D

Anzeige
melden

Diablo 3

25.06.2012 um 14:10
@blackout
Ist mir schon in Alptraum im Assassinengewölbe passiert :D


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 14:11
@neonbible

Es wird nicht besser, eher schlimmer :D


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 14:12
@blackout
Das macht mir Mut... ich bin mal gespannt, ob ich es bis in Inferno schaffe :O


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 14:14
@neonbible

Also ich find schon, dass es langsam ganz schön in arbeit ausartet. ICh komm zwar gut vorwärts, aber ich hab irgendwie gar keine Lust mehr, weil es ständig nur noch gekite ist - nervt irgendwann...


1x zitiertmelden

Diablo 3

25.06.2012 um 14:15
@blackout
Seh ich auch so, ich bin danach manchmal eher gereizter als entspannter, wenn ich nach der Schule spiele oder so...
Aber wenn ich nicht mehr weiterkomme oder noch häufiger sterbe (dreimal pro Quest war schon keine Seltenheit) probier ich es mal mit einem Dämonenjäger oder Barbar, denk ich^^


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 14:18
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Dir ist aber schon klar das du auf Hölle spielst. Da ist mindestens 8-10k Dmg beim Mage angesagt. So kommst du doch wenig oder gar nicht voran.
Also ich komme wirklich gut voran. :O


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 14:19
@neonbible
Mit dem Dämonenjäger genau das selbe, und wenn du mit dem Barbaren falsch die Stats verteilst bist du schneller tot als mit dem Mage :D
Willst dus leicht haben? Dann spiel einen Mönch.
Der heilt sich einfach, hat Buffs und ne Menge Rüstung und zudem ist er schnell.


@Mr.Dextar
LÜGE ;)


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 14:21
@Jinana
Okay, also ein Mönch... aber weiblich, das männliche Exemplar gefällt mir optisch gar nicht^^
Mit dem Hexendoktor habe ich nur noch gar keine Erfahrung, ich mag es nur, wenn ich welche in der Gruppe habe, weil die Kreaturen von dem ganz gut Gegner auf sich lenken...


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 15:28
@neonbible
Ich habe 2 Mönche :D
Den einen fürs so alleine zocken.
Den anderen spiel ich mit meinem Schatz @CthulhusPrison im Hardcore.
Mal sehen wie weit wir kommen ;)

Die Viecher vom Hexendoktor kannste spätestens in Hölle in die Tonne kloppen.
Ich verwende genau nur noch die Bären gegen Bosse weil die 3x 15-17k reinwürgen, aber Mana ziehen >.<

Wie gesagt Mage, Demonhunter und Witchdoctor bleiben Kiter-Klassen.
Der Barbar wirft sich ins Getümmel, falsch equipt bist du schneller tot als ein Mage.
Mit dem Mönch hast du grosse Vorteile, meiner Meinung nach eine unfaire Klasse im Gegensatz zu den anderen.
Etwas zu stark. :)

Hölle hab ich mit dem Hexendoktor gut überlebt indem ich wirklich nur im Kreis gelaufen bin und gedotet habe und den Gegner immer da durchgezogen hab, deshalb ist Belial mein absoluter Hass-Gegner. :)


melden

Diablo 3

27.06.2012 um 10:49
dann last uns doch mal einen gemütlichen allmy run auf hölle machen :)

ich wäre mit meinem lvl 52 barb dabei


1x zitiertmelden

Diablo 3

29.06.2012 um 23:52
@blackout
Zitat von blackoutblackout schrieb am 25.06.2012:Also ich find schon, dass es langsam ganz schön in arbeit ausartet. ICh komm zwar gut vorwärts, aber ich hab irgendwie gar keine Lust mehr, weil es ständig nur noch gekite ist - nervt irgendwann...
Geht mir im Moment auch auch so. Will es einfach nur ein bisschen "in Ruhe" spielen und ein paar Monster schnetzeln, aber dann komme irgendwelche Champion-Gruppen (nennt man die so? Sorry, bin noch nicht so gut in Diabolisch sprechen) die für meinen Barbaren einfach zuviel sind. Häufig auch in 4er Gruppen.

Auf Inferno habe ich gerade mal den 1. Akt gepackt. Und bringt Hölle spielen überhaupt noch etwas? Habe da ein paar Versuche gestartet, aber keine guten Items abbekommen.

Welche haltet ihr für die unkomplizierteste Klasse, die ich mal ausprobieren sollte. Mein Barbar nervt mich gerade...

@zer0
@Jinana
@neonbible
@Mr.Dextar

and @all
Zitat von zer0zer0 schrieb:dann last uns doch mal einen gemütlichen allmy run auf hölle machen
Gemütlich klingt gut...

Am Anfang habe ich mich ja noch jedes mal per Chat entschuldigt, wenn ich gestorben bin. Dachte ICH wäre zu blöd für das Spiel. ;)


1x zitiertmelden

Diablo 3

29.06.2012 um 23:54
Zitat von HBZHBZ schrieb:Auf Inferno habe ich gerade mal den 1. Akt gepackt. Und bringt Hölle spielen überhaupt noch etwas? Habe da ein paar Versuche gestartet, aber keine guten Items abbekommen.
Seit dem gestrigen Hotfix wurden die Dropraten weiterhin nach oben gepusht. Gibt schon Leute, die sich darüber beschweren, aber man sollte nun auch in Hell Akt III / IV gute Items mit höherer Wahrscheinlichkeit erhalten.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Welche haltet ihr für die unkomplizierteste Klasse, die ich mal ausprobieren sollte. Mein Barbar nervt mich gerade...
Hm, gibt keine für mich. Wobei... versuch es mal mit dem Dämonenjäger. ;)


melden

Diablo 3

29.06.2012 um 23:57
@Mr.Dextar

Okay, dann versuche ich es noch mal auf Hölle Akt 3 oder so. Kommt meinem Wunsch nach "gemütlich" spielen wahrscheinlich entgegen! ;)

Wenn ich nichts interessantes finde, dann gebe ich Dir die Schuld!

Nee, natürlich nicht. Danke!


1x zitiertmelden

Diablo 3

29.06.2012 um 23:59
@HBZ

Naja, selbst auf Hölle nerven einige Championkonstellationen. ;)


melden

Diablo 3

30.06.2012 um 00:33
@Mr.Dextar

Habe gerade Asmodan platt gemacht. Die 2 Champs waren auch kein Problem. Habe bei einem von denen sogar mein erstes legendäres Teil gefunden. ;)

Leider hätte ich, wenn ich es anlegen würde, schlechtere Werte als bei meinen jetzigen Handschuhen. Mal gucken, ob die jemand für Gold kaufen möchte...

Also
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn ich nichts interessantes finde, dann gebe ich Dir die Schuld!
darfst du beruhigt sein! :bier:


melden

Diablo 3

30.06.2012 um 00:36
@HBZ

WTF! Ich habe noch NIE ein Legendary-Item gefunden. <.<

Ich suche gleich auch mal. 2 Champs, sagst Du? :D


1x zitiertmelden

Diablo 3

30.06.2012 um 00:43
@Mr.Dextar

Ja! Ich weiss ich tatsächlichen Namen nicht und nenne sie "die Dicken" und "die Mücken". Jedenfalls sind sie auch bei meinem 2. Run eben aufgetaucht, aber diesmal war die Beute mies.


melden

Diablo 3

30.06.2012 um 00:53
@Mr.Dextar

Die Mücken waren "Succubus", die Dicken weiss ich immer noch nicht und dieses Mal war noch ein dritter dabei "Grash Irgendwas", glaube ich.

Aber die waren alle kein Problem auf Hölle. Brauche keine Heiltränke und nix. Der Loot wird auch nicht besser, wenn ich meine Zauberin als NPC-Begleiter zuhause lasse, oder?

Sorry, falls das alles "Kinderfragen" sind...


1x zitiertmelden

Diablo 3

30.06.2012 um 01:58
@HBZ

Nee, der wird nicht besser. :D

Und jo, die Gegner haben echt witzige Namen. Einer der besten, den ich mal las, lautete "Ig-Hul Gallenschlamm". xD


Anzeige

melden