Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

09.07.2012 um 14:14
@Fennek

Warum nicht? Es ist bekannt, dass die Mitarbeiter und Entwickler selbst (viel) zocken. Vielleicht bauen die da das eine oder andere Item rein und stellen es ins AH. ;)

Anzeige
melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:18
@Mr.Dextar
@Fennek

Blizz kriegt aber ne Provision für jeden Verkauf. Is ja logisch.

Ich hab auch meinen Kaufpreis wieder reingeholt, hab mein ganzes Equip verkauft.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:18
@Mr.Dextar
Ganz einfach, weil die Schutzsoftware (die nicht von Blizzard selbst kommt) ein "erstellen" und duplizieren von Items direkt mit nem Bann belohnt.

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Kritik-am-Auktionshaus-Europaeische-Spieler-fragen-Blizzard-antwortet-978471/


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:19
@_Ketzer_
In wiefern "zwingt" das ins Auktionshaus, dass Blizzard ne Provision fürs bereitstellen der Server etc. bekommt?


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:19
@Fennek

Was redest du bitte?
Warst du schon im Endgame? Inferno? Spiel das mal.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:20
@_Ketzer_
Durch.

Aber trotzdem: Alle Items, die im AH sind, werden auch nur von anderen Usern eingestellt. Und woher haben die die wohl? Richtig! Aus dem Spiel! Und da jeder die Möglichkeit besitzt, kannst du auch deine Items finden.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:22
@Fennek

Und Du meinst, dass dies wirklich so "sauber" ist? Ich hoffe es zwar, aber trotzdem...


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:23
@Fennek

Wenn Du schon Inferno durch hast: Wieviele Set-bzw. Legendary-Items hast Du bereits gefunden?
Und mit wie vielen von denen konntest Du was anfangen?


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:24
@Mr.Dextar
Selbst Blizzard hat gesagt, dass die Rare und Magical Items durchaus besser sein können, als die Legendary, was bei meinen 2 auch so war.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:24
@Fennek

Klar. Reden wir in nem Monat nochmal drüber, okay?


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:25
@_Ketzer_
Worüber? Dass du hier versuchst Blizzard was unterzuschieben, was sie nicht tun, nur weil du kein Glück mit den Drops hast?


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:27
@Fennek

Lies mal ein paar Artikel. Ich sag garnicht dass Blizzard bescheisst oder sowas, aber das Spiel ist aufs AH ausgelegt, logischerweise.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:28
@Fennek

Ja, wie auch immer... die Welt sieht wesentlich besser aus wenn man, wie in D2, entsprechende Sets und Legendäre Items auch auf NORMAL finden kann und die auch für entsprechende Stufen geeignet sind. Meine 2 legendären Gürtel, die ich auf Alptraum fand, reichen gerade mal für Chars aus, die noch auf Normal herumdümpeln...


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:36
Ich hab in meiner ganzen Spielzeit nur 2 legendarys gefunden. Und die waren komplett nutzlos. Haben nur Gold im AH gebracht. Das kanns ja wohl nicht sein. Von Set-Items ganz zu schweigen. Blizzard will ihre Kohle mit dem AH reinkriegen das ist alles was die intressiert. Das ist eine Firma was soll die sonst noch groß intressieren außer Umsatz. Und die haben ihren Umsatz mit dem Verkauf gemacht. Der rest den die noch für Dia rausbringen ist Beiwerk. Schande über Blizzard! Diablo 2 war ihr größter Coup. Der Rest nur Geldmacherei.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:41
das mit dem echtgeld hab ich eh nicht kapiert. und wieso wird mir eigentlich geld abgezogen wenn ich im Ah was verkaufe. als würde man soviel für schrott bekommen^^


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 16:03
@liaewen
Kumpel von mir hat 70€ für ein Item bekommen.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 17:22
Ich finde Diablo 3 toll.

Und die Kinderkrankheiten werden schon noch verschwinden... ist ja nicht so, als ob es die beim so hch gelobten Diablo 2 nicht gegeben hätte. Das war ja auch erst nach vielen Jahren, Patch 1.10 und den Synergien so richtig gut und flüssig zu spielen.

Klar, dass D3 da in vielen Aspekten gegen einen über 10 Jahre alten, mit Hilfe der Community immer weiter aufpolierten Klassiker verliert.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 18:49
@Tommy137

Da hast Du zweifellos Recht.

Aber was mir rätselhaft erscheint: Warum gibt es einige dieser "Kinderkrankheiten" immer noch? Natürlich, das Team wurde größtenteils ausgewechselt, aber man muss doch irgendwo auch aus vergangenen Fehlern gelernt haben.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 19:32
Weil man egal wie groß das Team ist, nie all die Situationen vorhersehen wird, die dann Millionen von Spielern testen, ausprobieren usw.

Und natürlich entsteht auch eine gewisse Blindheit, wenn man jahrelang so ein Produkt entwickelt. Da zieht man manche Möglichkeiten einfach gar nicht in Betracht, egal wie gründlich man testet.

Was für spezielle Fehler meinst du denn, die sowohl in Diablo 2 als auch wieder inDiablo 3 aufgetreten sind?


1x zitiertmelden

Diablo 3

09.07.2012 um 19:50
Also ich hab es jetzt immerhin einen Monat, und natürlich gibt es ein paar Sachen, die mich stören. Aber es ist das erste neue PC-Spiel seit langem, dass mich überhaupt dazu bringt, es immer wieder mal ein paar Stunden zu spielen... Also hat Diablo 3 schon mehr geschafft als die meisten anderen^^

Die wenigen Dinge die mich stören sind nicht so groß, dass sie bei mir den Spaß entscheidend vermindern, darum mag ich es :) Auch wenn es sich noch nicht mit Diablo 2 messen kann, aber kann ja noch kommen, wenn die Bugs gefixt sind usw.


Anzeige

melden