Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

09.07.2012 um 11:03
@Mr.Dextar
Versuch mal ein paar Erfolge zu farmen das motiviert noch ein wenig. :)

Anzeige
melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:04
@Jinana
bei mir war es schon wirklich die neugierde. ich musste es als diablofan einfach kaufen. trotz kritik. aber ich kenne so viele die das auch zocken (auch 1+2) da hat es mehr spaß gemacht mit freunden und freund zu zocken. aber mittlerweile zockt fast niemand. meine freundeliste ist meist leer. aber @Mr.Dextar sehe ich öfter :D


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:07
@liaewen
Ich versuche ja mittlerweile ziemlich erfolglos meinen Schatz @CthulhusPrison auf TERA aufmerksam zu machen ;)
Will aber nicht klappen xD
Aber immer weiter versuchen irgendwann klappt das schon.
Aber PSST sag ihm nicht das ich ihn da überführen will :P:


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:08
@CthulhusPrison

Jo, das stimmt auch.

@liaewen

Kannst mal sehen! :D

Ich denke ein Grund, dass so wenige zocken, könnten die immer noch zu miesen Dropraten sein... dabei ist es doch gerade das, was motivieren soll. Ich habe gerade mal drei legendäre Items gefunden und noch kein einziges (!) Setteil. In D2 fand man seine ersten Setitems schon beim 1. Anlauf auf Normal. Und dabei noch seltene Gegenstände, mit denen sich oft nichts anfangen lässt. Ach ja, und einen einzigen Schmiedeplan fand ich bis jetzt (Hirtenstabspläne ausgenommen); von Juweliersplänen ganz zu schweigen.

Blizzard könnte so viel mehr aus dem Spiel machen. Warum wurde z.B. die Gegenstandsverzauberin entfernt? Damit könnte man selbst aus gewöhnlichen Gegenständen tolle Items erstellen.


1x zitiertmelden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:09
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich habe gerade mal drei legendäre Items gefunden und noch kein einziges (!) Setteil.
NAch insg 180 Spielstunden habe ich 0!!!!!! legendäre gefunden, nada, null, gar nichts.
:D und regt es mich auf?
JA ein bisschen aber deshalb spiel ich nicht ^^
Nun ist es mir auch egal.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:10
@Jinana
Ich hab das mal gekonnt überlesen.... :D Du hast mich schon lange drauf aufmerksam gemacht und ich wäre schon lange dabei wenn nicht die monat. Kosten wären. :(


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:11
@CthulhusPrison
Du sollst doch nicht lauschen wenn sich 2 Frauen unterhalten :D

....DAS haben wir schon geklärt gehabt und DANN kommt die Ausrede "mag aber keine MMOs"
jajaaaaaaaaaaa ;)


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:12
@Jinana
hehe OK ;) :D

@Mr.Dextar
ja das stimmt. die dropraten sind saumäßig schlecht. ich hab nur ein legendäres, das nix bringt. alles andere nur gelbe sachen, die nur gut zum verkaufen sind mehr nicht. hab auch kein einziges setteil gefunden.
ich erinnere mich, wie oft wir in D2 run's gemacht haben, damit wir items sammeln.^^


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:13
Wir könnten ja auch alle mal gemeinsam D2 zocken und in Nostalgie schwelgen. :D

Aber wenn ich so daran denke, hat Blizzard an einigen Stellen sehr sinnvolle Verbesserungen durchgeführt. Z.B. dass ich nur meinen eigenen Loot sehen kann, Edelsteine herausgenommen werden können, mehr Platz in der großen Truhe (obgleich es mMn immer noch zu wenig ist), kein zu knappes Inventar, kein lästiges Schriftrollensammeln mehr etc.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:18
Awwww :D schon lange kein D2 mehr gezockt :D

natürlich! das muss man ihnen lassen, einige sachen find ich wirklich gut gelöst. du hast da mit den paar punkten recht.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:34
@Jinana
Ich hab ja auch Aion gezockt und da gibt es keine monatlichen Kosten. :)

@Mr.Dextar
@liaewen
Den gravierensten Fehler haben sie mit dem AH gemacht. Diablo lebt von dem Sammlertrieb. Den haben sie in Dia 3 genommen und somit ist Dia gestorben.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:37
stimmt, es war einfach der reiz dabei.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:42
@CthulhusPrison

Sag' ich doch die ganze Zeit. :D

Wobei ein Gold-AH, so als offizieller Marktplatz, noch halbwegs akzeptabel wäre. Aber das RMAH?


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:45
@Mr.Dextar
Wer gibt denn schon reales Geld dafür aus? Ich bestimmt nicht! Und wenn sie dann noch mit monatlichen kosten kommen würden bin ich weg. ^^


1x zitiertmelden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:49
@CthulhusPrison

Monatliche Kosten? Damit würden sie sich endgütlig den Todesstoß versetzen.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:49
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und wenn sie dann noch mit monatlichen kosten kommen würden bin ich weg. ^^
Grund mit mir Tera zu zocken :D


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 13:56
Verschwendetes Geld, würd meinen Battle-Net Account grundsätzlich auch verschenken, absolutes Drecksspiel. Bin jetzt Inferno und man merkt einfach wie dreist es auf das Echtgeld-Auktionshaus ausgerichtet ist.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:11
@_Ketzer_
Und woher kommen die Items fürs Echtgeld AH?


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:12
@Fennek

Entweder von Blizzard selbst oder von extremen Glückspilzen.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 14:12
@Mr.Dextar
Von Blizzard selbst kommen sie nicht ;)
Kumpel von mir hat auch schon 70€ mit nem Item im AH verdient.


Anzeige

melden