Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

13.07.2012 um 12:49
@Serpens
@Mr.Dextar

der kannibale müsste ziemlich am anfang sein von akt II.

der timed dungeon kommt nach dem kasim outpost.


ahja, und auf dieses schiff bin ich gestossen. 2x ... und 2x die selbe seite aus dem logbuch.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Die uralte Vorrichtung ist gemeint.
bisher hatte ich die mind. 2 mal. ich weiss nicht, was beim ersten mal passiert ist und beim letzten mal, is nix geschehen.

Anzeige
melden

Diablo 3

13.07.2012 um 12:51
@sator

Achsoo, der Kannibale und den Timed Dungeon... aber was haben die mit dem Glücksspiel zu tun? Zumal das nicht in meine Achievementwertung eingeflossen ist.


melden

Diablo 3

13.07.2012 um 12:54
@Mr.Dextar
@sator
@Serpens
Das Unglücksrad ist ein zufälliges Ereignis in den Trostlosen Sanden. Dort gibt es 2 Spawnpunkte. Am Anfang wenn du die trostlosen Sande betrittst und vor der Brücke zum Eingang von Kull. Dort gibt es 10 zufällige Ereignisse. Du brauchst alle 10 um den Erfolg zu kriegen. Eines davon ist eine Instanz wo es nur Hühner gibt und ein Schwein was du töten kannst und dann Items bekommst. Hab 2 1/2 Stunden gebraucht um alle Ereignisse zu kriegen. ^^


melden

Diablo 3

13.07.2012 um 12:56
@CthulhusPrison

Hm, ist es zufällig das, wo in einem größeren, runden Bereich auch Derwische spawnen, weil Du an eine Truhe in der Mitte ran willst?


melden

Diablo 3

13.07.2012 um 12:58
@Mr.Dextar
Ja aber die spwant auch an den selben Orten. Und anstelle der Truhe kommt dann ein kleiner Hügel mit einer Treppe die von 2 Statuen gesäumt ist. Ob en angekommen steht einer und daneben kannst du eine Vorrichtung anklicken die dann 1 zufälliges Ereignis spawnt. Monster oder Truhe oder Dungeon etc. :)


melden

Diablo 3

13.07.2012 um 13:04
@CthulhusPrison

Ah ok... gut, dann hatte ich das echt noch nie. oO
Ich hatte nur das mit den Derwischen.


melden

Diablo 3

22.07.2012 um 23:32
@Mr.Dextar
@CthulhusPrison
@sator
@liaewen
@Jinana
@Fennek

Spielt ihr noch oder ist schon die Luft raus?


melden

Diablo 3

22.07.2012 um 23:47
@HBZ

Schon länger nicht mehr; zocke Borderlands und ab und an Dia 2. Und Torchlight 2 kommt auch nächsten Monat.

Solange Blizzard da nichts weiter macht zocke ich auch nicht weiter... aber das Spiel habe ich noch nicht aufgegeben.


melden

Diablo 3

23.07.2012 um 08:08
@HBZ
Dieses "WOOOW" Gefühl hatte ich bei Dia3 noch nie.
Da ich derzeit etwas Glück mit Schatz und Gilde in Tera Online hab süchtle ich das *.*



1x zitiertmelden

Diablo 3

23.07.2012 um 08:20
Zitat von JinanaJinana schrieb:Dieses "WOOOW" Gefühl hatte ich bei Dia3 noch nie.
Der Meinung bin ich auch ... leider


melden

Diablo 3

23.07.2012 um 08:21
@HBZ
Nein die Luft ist raus. Ich denk immer mal drüber nach wieder mit ein paar Chars zu zocken aber das kann auch warten. Die Motivation ist nicht mehr da. Leider


melden

Diablo 3

23.07.2012 um 09:09
@HBZ
Leider, die Luft ist auch bei mir raus. Ich habs letztens nochmal probiert mit nem neuen char, aber keine Chance, irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Hab jetzt wieder zu Skyrim gewechselt. Meine friendlist sagt ebenfalls aus, dass viele gleich empfinden wie wir^^


melden

Diablo 3

23.07.2012 um 09:32
Mh ja, mittlerweile ergeht es auch mir so.
Zwar liegt Diablo 3 noch nicht ganz auf dem Abstellgleis y.y, aber das könnte sich auch im August ändern.
Momentan spiele ich wieder Skyrim. Und obwohl es der gefühlte tausendste Neuanfang ist, macht es spass.
Dann war ja noch der Summer Sale im Steam und auch sonst habe ich noch das ein oder andere Spiel, welches durchgespielt werden möchte.

Allen vorran Xenoblade Chronicles für die Wii. Ich liiiiiiebe dieses Spiel einfach


melden

Diablo 3

23.07.2012 um 19:30
Wird ja immer besser:

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2570221.html#comments

Fehler können passieren und bei (fast) jedem anderen Spiel könnte man sagen: "Okay... ist übel, aber Schwamm drüber..."

Nur bei D3 gibt es ein Echtgeld-Auktionshaus und da hört der Spaß dann auch wieder auf. Böser Fail von Blizzard.

Spaß macht mir das Spiel zur Zeit auch nicht mehr so wirklich. Es hat mich aber auch lange genug beschäftigt, so dass ich vom Preis/Leistungs-Verhältnis nicht enttäuscht bin.


melden

Diablo 3

24.07.2012 um 19:02
@HBZ
Oh ja, dieser Exploit war eigentlich ein Armutszeugnis für Blizzard. Aber gut, Schwamm drüber. Das Spiel ist auf Inferno durch und wird die nächste Zeit auch nicht mehr gespielt. Vielleicht mal wieder, wenn ein gutes AddOn rauskommt, das diese Krankheiten endlich beseitigt. Aber, das wird noch dauern.

Und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Fringe Staffel 1 - 3.... :D


1x zitiertmelden

Diablo 3

24.07.2012 um 19:02
@Cyberdyne
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Fringe Staffel 1 - 3
Schickst du sie mir wenn du fertig bist? :D


melden

Diablo 3

24.07.2012 um 19:03
@Jinana
Aber nur wenn du brav bist :D


melden

Diablo 3

24.07.2012 um 19:03
@Cyberdyne
;) immer...*HUST*


melden

Diablo 3

24.07.2012 um 19:07
@Jinana
Gut, dieses "Hust" habe ich überhört. Aber ich ich mache jetzt wirklich eine Videothek auf. Allemal besser als D3. Aber will, kann ja auch den Barabr mit "Godmode" spielen :D


melden

Diablo 3

24.07.2012 um 22:57
*Neidisch bin* Mein Diablo III liegt noch bei meinem Dad...


Anzeige

melden