Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

24.06.2012 um 23:54
Ich schaffe am Anfang von AktI Hölle nicht mal ganz 2k :alien: Ich frag mich was ich falsch mache, aber okay, ich hab bisher nicht die geringste Ahnung, ist mein zweiter Charakter überhaupt^^

Anzeige
melden

Diablo 3

25.06.2012 um 07:40
@neonbible
Was für einen Charakter spielst du den?

Mein Hexendoktor ist gerade nach dem Schlächter Inferno.
Hat 45k Leben und fährt mit 15-20k genug Damage.
Nur mir fehlt es an Rüstung gegen diese Mörserviecher. ._.
Mörser, Arkanverzaubert, Vortex und Aufseher....
Die Kombi hat irgendwie jeder in Inferno >.<


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

25.06.2012 um 08:12
@CthulhusPrison


najaaa... wemma sein zeug bequem im AH einkauft laesst sichs leicht reden... >_>


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 08:32
Gibts eigentlich à la BF3 so ne Seite wo man sich Banner mit seinen Stats generieren kann?


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 08:36
@sator
Wenn du das Equip von Dex ansiehst wirst du den Fehler sehen.
Ich hab ihm richtig geiles Zeug angeboten und er nahm genau nur die Hose mit Vit darauf und die Schultern/Handschuhe mit 150!!!! Intelligenz liess er liegen weil seine Schultern/Handschuhe ihm etwas ZusatzEP geben....
Nur die EP die er da bekommt....da könnte er ruhig 5-10 Mobs mehr killen und er hätte die EP drinnen und dafür mehrere hundert Schaden mehr....


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 08:52
@sator
Ich nutze nur die Möglichkeiten die mir in Dia zur Verfügung stehen. Und das AH ist eines davon. Aus Prinzip oder Trotz das AH nicht zu nutzen ist doch nicht clever. Zumal du das Gold, außer für Reperaturen, wenn der Schmied, Juwelier, die Truhe komplett aufgerüstet wurden, gar nicht mehr brauchst.


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 08:55
@CthulhusPrison
DOCH!
1 Möglichkeit fällt mir ein :D
Es der Freundin geben weil die wieder unnütz Gold rauswirft um Erfolge zu farmen ._.


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 09:09
@Jinana
Diese Möglichkeit ist für mich immer eine Option. :) Die Erfolge werden aber langsam rar. Ich muss nochmal versuchen das "Kuh-Level" zu generieren. Das wird mich auch Gold und Zeit kosten. Aber du kannst mir ja dabei helfen. :)


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 09:16
@CthulhusPrison
Ich könnt ja schon rein aber....irgendwie will ich nicht :D
Klar helfe ich dir. :)
Und dich werde ich noch dazu nötigen mir dir Schlächtererfolge zu besorgen xD


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 09:19
boah woher farmt man soviel geld? ich hab nur ca. 120000 und es wird nicht mehr :D


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 09:23
@Jinana
Keine Sorge du kannst mich zu allem nötigen was du willst. ;) Können ja dann gemeinsam das Kuh-Level machen wenn das geht. ^^ Die Erfolge für den Schlächter können wir auch machen. :)

@liaewen
Insgesamt hat ich bis jetzt fast 3 Mio. Gold gefarmt. Je höher der Schwierigkeitsgrad desto leichter kommt du an Gold. :)


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 09:25
@liaewen
Ab Akt 3 Hölle liegen über 1000er Goldhaufen rum.
Und wenn man wirklich mal etwas farmen geht hat man dann schon viel Gold :)
Ist dann kein Problem ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

25.06.2012 um 09:28
@CthulhusPrison


was ist denn bitte clever daran einen eingebauten cheat zu benutzen und sich das leben in d3 einfach zu machen.. bzw die herausforderung zu umgehen. da kann ichs gleich sein lassen oder zu scripts autofarm oder wie auch immer es heissen mag greifen.


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 09:32
@Jinana
@CthulhusPrison
nagut bin jetzt alb 4.akt mal gucken ob sich mein schatz wirklich vergrößert ^^


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 09:32
@sator
Items zu kaufen und verkaufen ist doch kein Cheat sondern gängige Praxis in Games. Und Dia ist dadurch nicht einfach sondern es wird einfacher. In Inferno komm ich trotz guten Equips in Akt 2 keinen Schritt weiter.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

25.06.2012 um 09:43
@CthulhusPrison

es ist ganz sicher nicht gaengig wie es in d3 gehandhabt wird. normal unterliegt es gewissen begrenzungen. sei es monetaere.. oder die auswahl an zur verfuegung stehenden items...


bei d3 kauft jeder wie er lustig ist... geld is jenug da... im ueberfluss.. die items sind billig zuhaben...


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 09:53
@sator
Die Auswahl der zur Verfügung stehenden Items ist begrenzt auf das Level. Selbst wenn nicht, was bringt mir das Item wenn ich noch nicht das Lvl oder einen anderen Char auf dem lvl hab... Monetär gibt es keine Begrenzung richtig. Aber was solls. Soll ich deshalb das AH nicht mehr nutzen? Wer wer weiß schon wieviel ein Item wert ist. Und wenn ich eins überteurt kaufe ist es ja die eigene Schuld. Meistens sind die Items teurer welche höhere Stats als normal aufweisen. Das ist für mich gerechtfertigt den preis dafür höher anzusetzen.

Für die items die man braucht ist Gold nicht da im Überfluss. Und billig sind die Items auch nicht. Es hält sich hier die Waage. 9 Mio für ein Lvl 60 Set-Item zu verlangen ist nicht billig aber der Preis könnte die Dropchance dessen rechtfertigen.


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 13:52
@Jinana
Ich spiele eine Zauberin, eigentlich zu viert in der Gruppe, und bin damit in Alptraum auch gut klar gekommen, mal abgesehen von Belial^^ Aber ich merk schon am Anfang von Hölle bei den scheußlichen Müttern, dass ich irgendwas falsch machen muss
Und die verteidigung ist echt nicht gut, vor allem diese Mörser und Arkanverzauberung ist mies...


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 13:54
@neonbible
Was hast du den an Rüstung und TP? ^^
Meistens liegt die Einstellung daran soviel Verteidigung daran das man keinen Schaden fährt aber länger überlebt.
Was falsch ist weil die Mobs die meiste Zeit gar nicht an dich ran dürfen :)
Was ja bei Barbaren und Mönchen anders aussieht, aber die haben von Grund auf 30% mehr Verteidigung als Fernkämpfer


melden

Diablo 3

25.06.2012 um 13:57
@Jinana
Weiß ich aus dem Kopf gar nicht genau, aber ich hab mal mit ein paar anderen verglichen, und das sah schlecht aus^^ wenn ich Diamanthaut benutze, kann ich das zwar locker wieder reinholen, aber die wirkt halt nicht ewig.
Wenn ich in der Gruppe mindestens einen Nahkämpfer hab, komme ich ganz gut klar, aber bei vier Fernkämpfern weniger (und das kommt oft vor, ich hab das Gefühl, dass Dämonenjäger sehr beliebt sind :D )


Anzeige

melden