Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

22.03.2013 um 22:33
@Bananengrips

Ich noch. ^^ Zumindest ab und an.

Anzeige
melden

Diablo 3

23.03.2013 um 00:55
@Mr.Dextar

Als welche Klasse spielst du und welches Level hast du inne?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibts noch weitere, die dem Herren des Schreckens entgegentreten? =)


melden

Diablo 3

23.03.2013 um 01:51
@Bananengrips

Momentan habe ich 2 Chars auf 60 (davon einer Paragon 2) und die anderen befinden sich dadrunter (das Höchste ist da ein Lv. 55 DH).

Ich zocke also prinzipiell alle Klassen. :D


melden

Diablo 3

23.03.2013 um 01:58
@Mr.Dextar

Paragonlvl 2, wieviel DPS machst du?


melden

Diablo 3

23.03.2013 um 02:15
Ich spiele auch noch ab und zu


melden

Diablo 3

23.03.2013 um 03:59
@SCHMANDY

Als, welche Klasse? =)


melden

Diablo 3

23.03.2013 um 04:24
@Bananengrips

Bis auf Monk alle auf 60 und als main nen Barb mit Paragon 82


melden

Diablo 3

23.03.2013 um 04:33
@SCHMANDY

Oh, ich bin auch ein barb, aber erst auf Para 48... Leider nur mit 134k dps, aber dafür mit 81k Leben....

Ich versuch den Wert zu halten, ohne Leben und Widerstand, wär ich zwar locker auf 200k dps, aber des will ich nicht....

Höchstes Ziel von mir 220k dps, 75k Leben, 600 res....^^


melden

Diablo 3

23.03.2013 um 04:43
@Bananengrips

Hmh 81k hp ist krass hab nur 30k hp


melden

Diablo 3

23.03.2013 um 04:47
@SCHMANDY

Kommt drauf an, welche Monsterstärke spielst du? Viele, die nur 30k Leben haben rocken MS10 locker, da 250k-320k dps mit critdmg 480% und critchance 50%, manche kommen dann auf 2000k dps... xD


melden

Diablo 3

23.03.2013 um 04:48
@Bananengrips

Ms 8-10


melden

Diablo 3

23.03.2013 um 04:51
@SCHMANDY

Hmm, nicht schlecht^^...ich spiel nur MS5, aber nur wegen em leveln.....sonst MS2, wegen Speedkill... Magic Find für Set bzw. Legendäre bringt rein garnichts, die droppen, wie se wollen.....


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

23.03.2013 um 08:16
@Bananengrips

Hier ist noch ein Diablofan. Ich habe alle Chars ausprobiert und auf 60 gebracht.
Am meisten Spass hab ich mit dem Mönch. Nun er ist kein Überflieger aber spielt sich meiner Meinung nach am besten. 100k unbuffed dmg, 650 Resistenzen, 32k life und Paragonstufe 57.

PvM ist eigentlich ganz ok. Schade finde ich das sich fast alles nur noch im 3 Akt abspielt. Weil dort die höchste Monsterdichte ist. Das macht das Spiel sehr langweilig auf Dauer, zumindest bei den öffentlichen Spielen.

Der PvP-Modi ist, und das mal freundlichst ausgedrückt, absolut lachhaft.
Blizzard sollte was PvP angeht, soviel Erfahrung mit D2 und mit Wow gesammelt haben, dass uns das hätte umhauen sollen. Aber was wir da vorgesetzt bekommen haben ist - setzen 6.

Mein persönliches Fazit:
Diablo2 war um Längen besser. Selbst dieses Jäger- und Sammelfeeling will nicht so aufkommen.
Wenn ich daran denke wie ich mich über ne Harle oder ein Herold in D2 gefreut habe :-).


1x zitiertmelden

Diablo 3

23.03.2013 um 08:57
Zitat von nevsnevs schrieb:PvM ist eigentlich ganz ok. Schade finde ich das sich fast alles nur noch im 3 Akt abspielt. Weil dort die höchste Monsterdichte ist. Das macht das Spiel sehr langweilig auf Dauer, zumindest bei den öffentlichen Spielen.
Ja, dass ist korrekt, auf die Dauer kriegt man echt nen Vogel, wenn man nur Akt 3 spielt... allerdings macht zum leveln kein anderer Akt Sinn.
Zitat von nevsnevs schrieb:Der PvP-Modi ist, und das mal freundlichst ausgedrückt, absolut lachhaft.
Er ist kurzum peinlich!
Zitat von nevsnevs schrieb:Blizzard sollte was PvP angeht, soviel Erfahrung mit D2 und mit Wow gesammelt haben, dass uns das hätte umhauen sollen. Aber was wir da vorgesetzt bekommen haben ist - setzen 6.
Voraussichtlich so gewünscht, damit die Erweiterung nochmals die 10 Millionen + X verkauften Versionen erreicht.
Zitat von nevsnevs schrieb:Mein persönliches Fazit:
Diablo2 war um Längen besser. Selbst dieses Jäger- und Sammelfeeling will nicht so aufkommen.
Wenn ich daran denke wie ich mich über ne Harle oder ein Herold in D2 gefreut habe :-).
So gern ich auch D3 Spiele, ist klar, eine Itemjagd gibts nur im Auktionshaus! Alles was droppt, egal, ob Blau, Gelb bis Legendär/Set ist zu 99% Müll, mit sinnlos zusammengewürfelten stats. Ohne Ah ists nahezu witzlos zu spielen!

Ich trag nichts am Leib, was ich selbst gefunden hab...lol xD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zocks aber trotzdem gern, wenn mir langweilig ist.^^


melden

Diablo 3

24.03.2013 um 18:01
hat jemand ne wut in der truhe die er nich mehr brauch ?


vorzugsweise +1200dps str 60% cs und sockel :P:


2x zitiertmelden

Diablo 3

25.03.2013 um 19:53
ich hoffe mal ohne geschaut zu haben das diese "kurze" 5-teilige reihe noch nich gepostet wurde !

ansonsten ists es echt zu empfehlen...und lässt die gedanken ums AH und diablo 3 für ein paar kurze augenblicke vergessen



http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=sZLS06x3pdc


2x zitiertmelden

Diablo 3

29.03.2013 um 11:36
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb am 24.03.2013:hat jemand ne wut in der truhe die er nich mehr brauch ?


vorzugsweise +1200dps str 60% cs und sockel
Nein, leider nicht....Die einzige Schallende Wut, die ich gefunden habe, war mit 8xx dps, sinnlose stats und ungesockelt.^^

Dasselbe gilt für ne Mantikor, die mal gedroppt ist...
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb am 25.03.2013:ich hoffe mal ohne geschaut zu haben das diese "kurze" 5-teilige reihe noch nich gepostet wurde !

ansonsten ists es echt zu empfehlen...und lässt die gedanken ums AH und diablo 3 für ein paar kurze augenblicke vergessen
Bringt auch nicht viel, wenn man die Entwicklung kennt... =P


melden

Diablo 3

26.04.2013 um 19:00
huhu gibts hier eigentlich noch jemanden ausser mich vom allmy der noch regelmässig d3 spielt ?!


melden

Diablo 3

28.04.2013 um 04:02
ja ich zocks sehr erfolgreich


melden

Diablo 3

04.05.2013 um 17:27
@-abraxas-
@Amedeusz

Ich werds nach dem Patch 1.0.8 wieder anzocken, wenn man endlich Multicraften kann.. können und dann ja mal auf nen run treffen... =P


Anzeige

melden