Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

09.09.2013 um 09:07
Auf Nachfrage hat Blizzard gesagt, dass der Off-Modus der Konsolen nicht auf dem PC implementiert werden soll. Mit dem Grund, weil man möchte, dass sich die Spieler weiter wie ein Teil einer großen Blizzard- und Diablo-Community fühlen..... Sorry Blizzard aber das ist Bulshit! Das ist reinster Zwang und nur weil man es auch offline spielen könnte, wird das Gefühl doch gar nicht gedämpft.
»Auf dem PC wollten wir einfach, dass sich die Spieler wie ein Teil der großen Blizzard- und Diablo-Community fühlen. Das ist etwas, das Kevin Martens immer wieder betont hat: ›Diablo 3 spielt sich mit anderen Leuten am besten‹. Wir verfolgen Pläne, um dem Online-Modus eine Bedeutung zu verleihen. Uns geht es da einfach um das vernetzte Erlebnis.«
»Der Koop-Modus wurde von uns nicht nur einfach angehängt. Er ist nicht nur ein simples Feature, er ist ein Ideal. Wir wollen es den Menschen nicht aufzwingen, aber es ist immer verfügbar. Die Tatsache, dass man jederzeit ein- und aussteigen kann, war für uns bei diesem Projekt von Anfang an von Bedeutung.«


Anzeige
melden

Diablo 3

09.09.2013 um 10:09
@CthulhusPrison
Die Sache ist doch ganz einfach.
Für einen Off-Modus müssen Dateien (Chars, Items) lokal gespeichert werden, was auf Konsole passiert.
Wenn die Dateien lokal liegen, können sie abgegriffen und modifiziert werden (cheaten). Diese modifizierten Überitems könnte nun jeder im PvP nutzen oder im AH anbieten.
Deshalb bekommt die Konsolen Version kein PvP (ich glaube Scharmützel wohl, aber die Frage ist wie lange) und AH / RMAH.


melden

Diablo 3

09.09.2013 um 21:05
@Fennek
So siehts aus.
Deshalb - für die PC - Version:

Weg mit dem PvP-Shit, weg mit dem Auktionshaus und dann kann man
den Online-Zwang auch abschaffen.

Erst dann werde ich mir Diablo 3 anschaffen.
Ich spiele solche Spiele sowieso nur solo.
Daher kotzt mich der Online-Zwang dermaßen an, daß ich Diablo 3 boykottiere.


1x zitiertmelden

Diablo 3

10.09.2013 um 09:05
@Fennek
PVP? Weißt du mehr als ich? ;)
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Daher kotzt mich der Online-Zwang dermaßen an, daß ich Diablo 3 boykottiere
Ich glaub dann musst du dein Leben lang drauf verzichten. ;)


melden

Diablo 3

10.09.2013 um 10:43
@Gamma7
du bist doch nicht gezwungen das AH zu verwenden und PvP genauso. :ask:
ich verwende das auch nicht und hab früher oft auf SP gezockt ausser es waren bekannte on..


1x zitiertmelden

Diablo 3

10.09.2013 um 10:44
Ich glaube, ich warte, bis Reaper of Souls draußen ist, ehe ich weiterzocke. Lohnt sich sonst irgendwie nicht, wenn das gesamte System umgestellt wird. :D


melden

Diablo 3

10.09.2013 um 12:11
@Mr.Dextar
Naja aber du kannst ja alle Chars hochleveln, so wie ichs grad mache. Dann kann ich mich voll auf den Pala konzentrieren. :D


melden

Diablo 3

10.09.2013 um 12:12
@CthulhusPrison

Ich frage mich halt immer noch, wie das mit den Paragonstufen bzw. der neuen Stufe 70 gelöst werden wird ...

Außerdem ist es der CRUSADER. :P

Aber was wird er können? Der Monk war ja mit seinen Skills mehr der Pala - Ersatz ...


melden

Diablo 3

10.09.2013 um 12:16
@Mr.Dextar
Mein max. Paragonlevel ist eh grad mal 22. Außerdem glaub ich nicht das Fortschritte einfach verloren gehen.

Das ist der PALADIN aus Dia2! :P:

Der Monk is eher so ne Mischung aus Pala und Assa. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

14.09.2013 um 20:17
Tah:-). Ih spiel Diablo3 von Anfang an.Monk Para 100.
Hab mir letzte Wohe es für PS3 geholt.Es ist viel einfaher,man findet weniger,aber bessere Items.
Imba Items.Auf Alptraum 40k Leben.Anfang Hölle Waffen mit 1000 dps.
und man findet viel Legendarys.


melden

Diablo 3

14.09.2013 um 23:18
@Halbu
Kommt auf PC mit Itempatch 2.0 auch.


melden

Diablo 3

14.09.2013 um 23:19
@Fennek

Wat?


melden

Diablo 3

14.09.2013 um 23:23
@Mr.Dextar
Parallel mit dem Add On kommt ein neuer Patch der noch was an den Dropraten schraubt. Mehr um bessere rare Items und etwas mehr legendary.
Ist dann Version 2.0. aktuell ist 1.5.


melden

Diablo 3

14.09.2013 um 23:26
@Fennek

Cool, aber erst mit dem Addon... so lange warten. -.-


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 00:47
@Fennek
ist Diablo 3 nicht momentan Patch 1.0.8.16603? also eigendlich patch 1.8


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 01:05
@Topper_Harley
Nicht die Spielversion sondern die Itemversion.


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 01:07
@Fennek
achso ja dann schon^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

15.09.2013 um 09:48
Moin.Loot 2.0 nennt sih das.


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:11
@Fennek

Dachte es sollen etwas weniger gelbe Items droppen, dafür aber qualitativ hochwertiger.
Bzw. soll der Wertemüll (Stärke und Int etc.) nicht mehr vorkommen?


1x zitiertmelden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:15
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Bzw. soll der Wertemüll (Stärke und Int etc.) nicht mehr vorkommen?
Wertemüll? War das ernst gemeint?


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:19
@CthulhusPrison

Du musst selbst zugeben das es eine Menge Items gibt auf denen die Kombination von Werten unsinnig ist. Und diese auch massenweise purzeln.
Soweit ich mich erinnere und das muss nichteinmal korrekt sein wollte Blizz das Ganze etwas ändern.
Weniger Items, dafür aber mit sinnvolleren Werten.

Das ganze war aber auch mehr eine Frage. > ? < ;)


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:22
@Serpens
Achso du meinst die Kombination der Werte, zum Beispiel Stärke und Int. auf einem Item. Ja das ist unsinnig. Dachte jetzt die wollten einzelne Werte wie Stärke und so reduzieren. Was natürlich Unsinn wäre weil das Grundvoraussetzung für ein Item ist. :)


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:24
@CthulhusPrison

Nein, bloss nicht reduzieren. Hab mich auch blöd ausgedrückt. :)
Ich habe mittlerweile auch den Text dazu gefunden.
6. Dropraten sinken, Qualität steigt

Bereits im “Itemization-Blog” betonte Don Vu, dass geplant ist die Dropchancen herabzusetzen, dafür aber die Qualität anzuheben. Auch hier gab es nie eine Zeitangabe. Da aber viele Itemization-Probleme höchstwahrscheinlich mit Patch 1.0.9 angegangen werden sollen, dürfte diese Änderung damit einhergehen. Es wäre eine begrüßenswerte Änderung, da endlich wieder das Gefühl aufkommen würde, es würde etwas Besonderes droppen.
Quelle: http://www.diablo-3.net/diablo-3-patch-1-0-9-was-erwartet-uns/0517645


melden

Diablo 3

15.09.2013 um 10:28
@Serpens
Ah ok. :) Ja das würde mehr Sinn machen als die Dropraten zu erhöhen. Mit den Paragon System und auch ohne sind die Dropraten eigentlich schon ziemlich hoch. Zumindest kommt es mir so vor. Ich find immer set oder legendarys. Aber die meisten sind halt Müll.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

15.09.2013 um 10:30
Auf Konsole wird wenig gedroppt,aber wirklih gut.auf Alptraum Teile mit !50 Dex und 120 Vit.
Hatte bei Normal 10 Legendarys gefunden.also normal durh mit einem Monk.


Anzeige

melden