Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

23.08.2013 um 01:57
@neonbible
Sei froh das es so viele gibt. In anderen Games musst du Echtgeld zahlen pro Platz. o.O.

Anzeige
melden

Diablo 3

23.08.2013 um 07:36
die ich auch im Fall des Falles immer gerne gezahlt habe ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

23.08.2013 um 07:59
kann man slots nicht wieder freigeben in dem man den char loescht?

statt mehr charslots haett ich lieber mir mehr platz fuer items gewuenscht.


hab gestern festgestellt dass das teuerste item in der truhe (1700) ausgerechnet ein dolch fuer witch doctor only is.


1x zitiertmelden

Diablo 3

23.08.2013 um 08:49
@mae
In Neverwinter hast du nur 2 Plätze, für den Rest musst du zahlen. Der Nachteil wenns Free2Play ist. In der Regel hast du aber mehr nur dort ist es schon ziemlich heftig. Auch für eine umskillung musst du zahlen. Eine Frechheit!
Zitat von satorsator schrieb:kann man slots nicht wieder freigeben in dem man den char loescht?
Yep so mach ichs auch. Meistens hab ich 1 Hardcore Char und der Rest wird immer wieder gelöscht für freie Plätze. Also ich finde die Plätze reichen völlig.


1x zitiertmelden

Diablo 3

23.08.2013 um 09:34
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also ich finde die Plätze reichen völlig.
Naja, kommt halt drauf an... Ich hab jeden Char auf 60, dann einer, der von meiner Freundin gespielt wird, plus den Kreuzritter und einen Packesel sind schon 8. Dann noch Hardcore... tja.


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 09:37
@neonbible
Ja ich weiß es tut weh aber dann musst du wohl irgendwann löschen wenn du auf so viele setzt. ;)


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 09:43
@CthulhusPrison
ju weiss ich - hab neverwinter 2 auch kurz gespielt. Und diverse andere MMOs - für Charakterplätze zu zahlen habe ich weniger problem (zudem man sich die Währung dafür zumindestens in NWN2 erspielen kann)

das mit dem Umskillen finde ich etwas schade, ja - aber auch hier tröstet der Gedanke: ich kanns erspielen.

In anderen MMOs ist das nicht möglich, aber für einen Charakterslot habe ich kein problem zu zahlen, weil: es braucht Speicherplatz und Verwaltung. Ausserdem honoriere ich ein gutes Spiel gerne. Und wenn ich einen weiteren Charplatz brauche muss es wohl ein gutes Spiel sein, sonst würde ich es nicht noch einmal durchspielen wollen.


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 09:44
und wegen diablo 3 - mir reichen die plätze bei weitem nicht, und ich lösche an sich ungern charaktere. Jeder hat einen Grund warum er da ist. Die sind nicht einfach so entstanden damit der Charakterplatz besetzt ist.


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 09:59
@mae
Wieviel Charslots gabs nochmal 10 oder 12?


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 10:09
ganz genau 10:

1 Hauptchar - Magierin
noch eine Magierin, die ich gerade hochziehe und die bleiben soll weil ich keine Lust habe immer umzuskillen
eine Hexe
eine Dämo die gerade hochlevelt
eine Dämo die ich in einer Gruppe spiele und die auf Leute dort wartet
eine Monkin auf die ich gerade keine Lust habe
1 Lagerchar-Dämo
1 Lagerchar-Hexe

1 Hardcoremagierin fürs Sologame
1 Hardcoremagierin in einer Gruppe


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 10:14
@mae
Mh gestern hab ichs gezockt. Dachte ich hätte was von 12 gelesen. Na gut aber trotzdem finde ich reicht es. 5 Chars für normal und 5 Chars für Hardcore. Wenn jetzt der Pala kommt müssten sie es um 2 weitere noch erweitern. Ich finde das reicht eigentlich, für mich zumindest.

Aber klar wenn dann noch für Gruppenspiele und Lagerplätze etc. dann gehts natürlich schell aus. ^^


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 10:21
sorry gestern war mir irgendwie so gar nicht nach sanctuario ^.^ vielleicht die Tage mal wieder.


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 10:27
@mae
Jo passt schon. Haben nur unsere Twinks hochgezogen. Werd wahrscheinlich jetze täglich mal in Dia reinschaun. :)

.... Mh aber so richtig versteh ich es jetzt nicht. Das man einen Char für weitere Lagerplätze braucht versteh ich ja noch aber wieso einen zum umskillen und einen für die Gruppe? Eine Char kann man doch locker umskillen und auch für die Gruppe nutzen. Is ja nicht wie in Dia 2. :ask:


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 10:28
Hm, bei der Sorc z.B. geht Archon besser im Singleplayer, da braucht man andere Ausrüstung als für CM im Multiplayer... vielleicht sowas?


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 10:32
@neonbible
Ja aber das zweite Equip kann man doch in der Truhe aufbewahren.


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 10:33
@CthulhusPrison

Stimmt schon, in dem Fall versteh ich es auch nicht wirklich^^ Ich hab für jede Klasse einen.


melden

Diablo 3

23.08.2013 um 10:43
zumindestens meinen Hauptchar mag ich nicht ständig umskillen :)
die Große wird Sturm CM bleiben und wird darauf optimiert
die (noch) kleine wird Archon und darauf optimiert
meine Truhen sind schon lange komplett voll und platzen aus allen Nähten. Meine chars halte ich leer damit sie spielbar bleiben wenn ich mal Lust habe.

Dass ich Chars für eine Gruppe aufspare ist weil es einfach blöd ist wenn man zusammenspielt - und dann irgendwann einer in der Gruppe als Überchar auftaucht weil er solo weitergelevelt wurde.


melden
melden

Diablo 3

31.08.2013 um 22:35
Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.


melden

Diablo 3

31.08.2013 um 23:03
@CthulhusPrison

2014 :D


melden

Diablo 3

31.08.2013 um 23:57
@Mr.Dextar
31.12.2014 :D...... :(


melden

Diablo 3

04.09.2013 um 13:19
Ich find manche Werbesprüche einfach lustig, weiß auch nicht warum. :D

"Die.....Auferstehung......des Bösen.....auf Konsole!!"


melden

Diablo 3

04.09.2013 um 18:33
Ich glaub wenn das Add on raus is wird ich mir d3 auch mal geben :D


melden

Diablo 3

04.09.2013 um 18:41
Die Community setzt große Hoffnungen in das Addon. :O


melden

Diablo 3

04.09.2013 um 19:36
Als ich bin grad voll dabei in Dia. :D


Anzeige

melden