Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

02.01.2013 um 03:04
Hab mir dks vor paar tagen geholt..
Es ist echt ein harter brocken...
Hab aus versehen nen händler gekillt von dem man pfeile kaufen kann, die ich dringend brauche :(
Jetzt steh ich vor der harten entscheidung noch mal neu anzufangen:(

Anzeige
melden

Dark Souls

02.01.2013 um 04:10
@thewalkingdead


Pfeil und Bogen eignen sich besonders gut um Gegner zu pullen, von daher würde ich dir einen Neustart empfehlen. Also, wenn es der Händler in der "Stadt der Untoten - Burg der Untoten" ist.
Da es noch ziemlich am Anfang ist, kann man die vergebene Zeit getrost verknusen.

Versuche gleich am Anfang, dir das "Kontern + Finisher" und den "Backstab" anzueignen, es erspart dir eine Menge Frust bei den Gegnern. Hast du erstmal diese Techniken verinnerlicht, ist es immer noch schwer, jedoch angenehmer zu spielen.

Falls du die PS3-Version von Dark Souls besitzt, wünsche ich dir schonmal viel Spaß in der "Schandstadt".


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 12:13
Später kommt Dark Souls 2, man sagt das der 2te teil leichter ist.
Trailer könnt ihr in youtube gucken.


1x zitiertmelden

Dark Souls

02.01.2013 um 12:17
Zitat von AlbanienMythAlbanienMyth schrieb: man sagt das der 2te teil leichter ist.
Wenn dem wirklich so ist, wäre dies sehr ärgerlich bzw. schade.
Gerade der knackige Schwierigkeitsgrad macht doch den Reiz des Spieles aus.


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 12:22
@ThreadPolizist
Ja da hast du recht.


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 12:50
@AlbanienMyth
Es heist es soll Zugänglicher sein, nicht leichter. Also das zb mal erklärt wird was man mit den boss seelen machen kann etc. Da kommt doch heutzutage kein spieler mehr drauf das man mit denen schmieden kann ;)

Bin jetzt mitlerweile in Anor Londo an der stelle wo man an den typen mit den Belagerungsbögen vorbei muss. Ich spiel ja ohne schild, und mit ausweichen is bei den schmalen pfaden nich so.

Aber wo ich mich wirklich richtig aufgeregt habe war gestern bei Sens festung. Wie oft ich da drin gestorben bin, und wie viele seelen ich da gelassen habe ... ich will garned dran denken. Diese scheiß schwingäxte ey. Und dann komm ich doch mal durch, sehe dan das 2. leuchtfeuer nicht bzw. hab nicht gewusst das da eins ist (mein gott hab ich dich entwickler verflucht :D) renn ohne probleme durch bis zum boss und der snackt mich dann mit seinen geschätzten 10 rest hp noch vom turm. 40k seelen verloren weil ich meine leiche nicht saven konnte. Hab dan ofc erstmal nachts um 2 lautstark spiel und entwickler verflucht :D.


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 12:55
@ThreadPolizist war ja schos sl-29 ;)
hoff auch dass de zweite teil nicht leichter wird...
Wo bleibt da dann die atmo wenn man sich leicht bis zum boss durchmetzeln kann ohne zu sterben....

"kontern und finisher" hab ich mir schon einverleibt...


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 12:58
@all


soll ich mir das drachenschwert holen oder is es zu op??
Will mir den spielspass net verderben...


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 12:59
@thewalkingdead
Also ich finds garned mal soo geil. Hat halt ne scheiß reichweite


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 13:03
@low_milk

Bei den yt videos hat es jeder...
Kann man es später mal verkaufen oder zerlegen??
Dann hol ich es mir fix wenns was wert is


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 13:08
@thewalkingdead

Ich hatte es mir sofort geholt ... und ich war froh darüber ... der Spielspaß wird meines Erachtens dadurch nicht getrübt ... es ist zwar stark ... gerade in der Anfangsphase des Spiels, aber overpowered ist es nicht.


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 13:14
@ThreadPolizist

Ok thx dann hol ich es mir...


@all



was fü klassen spielt ihr oder welche empfiehlt ihr??


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 13:20
@thewalkingdead
Die klassen sagen eigentlich nix aus, du kannst locker nen mage nehmen und ihn dan wie n krieger spielen. Bestimmt halt blos die stats und das eq am anfang.

Ich hab nen dexterity Dieb mit 2h katana und light armor ofc :D

Macht sehr viel bock und fordert, da ohne schild und nur mit rollen zum ausweichen


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 13:27
@low_milk



Hatte nen jäger und würd ihn gern wieder nehmen weil ich auf magie eh net so steh...
hmm dieb wär auch interessannt...
Pyro soll ja am stärksten sein also quasi easy mode...

so thx vorerst an alle... werd jetzt mal sterben gehn...
man liest sich ;)


melden

Dark Souls

02.01.2013 um 16:10
Hier mal eine lustige Parodie von Dark Souls, ist zwar in Englisch, aber leicht verständlich.
Ich finde, daß die Parodie sehr gut den Nerv von Dark Souls trifft ...

Youtube: General Animations - Dark Souls General
General Animations - Dark Souls General
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dark Souls

02.01.2013 um 18:04
@ThreadPolizist

So gehts mir auch lol ;)


melden

Dark Souls

05.01.2013 um 02:25
@ThreadPolizist
kenn ich schon, am besten finde ich die stelle auf der brücke :D


melden

Dark Souls

06.01.2013 um 22:56
So hab mal wieder ein wenig gespielt, und bin aktuell bei diesen beiden Freunden angelangt.

470291656

Hmmm ... bin zwar Lvl. 52, dennoch kommen mir die beiden Kollegen unglaublich schwer vor ...
... das wird haarig ..... ....

Gibt es hier jemanden, der schon Dark Souls durchgespielt hat?


1x verlinktmelden

Dark Souls

06.01.2013 um 22:58
@ThreadPolizist


Kurz davor ;)

Die beiden habe ich überraschender weise im 2. anlauf gepackt. Aber auch nur weil ich aus Lets plays wusste das die die beiden knallhart sind und ich deswegen alles abseits der hauptstory gemacht habe was ich schon machen konnte :D da hats dan rascht ratsch ratsch gemacht und der erste lag am boden.

Welchen char spielst du den und was hast du abseits der story noch so getrieben ? Ist sif schon tot ? Warst du schon in neu Londo ?


1x zitiertmelden

Dark Souls

06.01.2013 um 23:07
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:im 2. anlauf gepackt.
Respekt, ich bekomme bei denen keine Schnitte, wenn ich immer wegrenne gehts, stelle ich mich den Kampf, überlebe ich maximal 40 Sekunden. :D

Laut diversen Inet-portalen sollen die beiden Kollegen, die schwierigste Stelle im Spiel sein ...

Spiele einen Krieger. Sif hatte ich mehrfach probiert, mehrere Stunden, jedoch erstmal aufgegeben.
In Neu Londo war ich noch nicht.

Welches Lvl. warst du bei den beiden Endgegnern in Anor Londo, falls du es noch weißt.


Anzeige

melden