Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

07.03.2014 um 09:30
Die Kinder von heute. Für die gibts auch keine Herausforderungen mehr: :D

Youtube: 5 Year Old Boy Beats Dark Souls Boss
5 Year Old Boy Beats Dark Souls Boss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Dark Souls

07.03.2014 um 09:37
Ach und am 25. April 2014 ist der Release von Dark Souls 2 für den PC. Merkt ihn euch vor! :)


melden

Dark Souls

07.03.2014 um 23:16
Und wieder muss ich meinen Urlaubstermin verschieben -.-

------------
Die Lore von Ds zusammengefasst :D

Youtube: Dark Souls: in Summary
Dark Souls: in Summary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dark Souls

27.04.2019 um 13:04
Kann mir jemand sagen wie ich den Boss Fight gegen das Vieh mit der Kette und der großen Eisenkugel gewinne? Werde immer mit einem heftigen Schwung niedergeschlagen ...und bin sofort tot ;_;


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dark Souls

28.04.2019 um 20:09
@Ataraxie

Von welchem Darksouls reden wir ?

Ansonsten das übliche. Nochmal versuchen, solange bis es klappt, wenn ich bedenke, dass ich für Lord Gwynn gefühlt 3 Monate gebraucht habe (ich habe eine lange Pause eingelegt), weil er mir immer mit seinem letzten Move den Gnadenstoß versetzt hat :D

Zurnot summon dir jemanden, der hilft, ist vlt nicht die beste Methode, bringt einen aber weiter ^^


1x zitiertmelden

Dark Souls

28.04.2019 um 20:21
@MMXII

Vom klassischen ersten Teil. Das Vieh dreht sich und schleudert ständig seine fetten Eisenkugel durch die Luft. Ein Schlag und ich bin dahin. ;__;

Vielleicht werde ich einfach zu alt, die Reflexe lassen nach, die Knöpfe sind so klein usw ;__;


melden

Dark Souls

28.04.2019 um 20:31
Zitat von MMXIIMMXII schrieb:dass ich für Lord Gwynn gefühlt 3 Monate gebraucht habe (ich habe eine lange Pause eingelegt), weil er mir immer mit seinem letzten Move den Gnadenstoß versetzt hat :D
Gut das ich nicht der Einzige bin der erstmal viel Abstand braucht um dann weiter zu machen.

Meistens klappt es dann direkt beim nächsten versuch


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dark Souls

28.04.2019 um 21:52
@paterrible

Verstehe genau was du meinst, als ich es nach der längeren pause versucht habe, gabs noch 1, 2 Versuche bei denen ich scheiterte, aber der 3te hat dann gesessen und ich konnte mich als stolzer Bezwinger, des derzeit schwersten Spiels seit Mario für den Gameboy bezeichnen :D

@Ataraxie

Falls du den eisengolem meinst, du kannst den Riesen mit den Kugeln vorher killen, dann ist der Rest nicht so schwer, aber vlt verhau ich auch gerade komplett, was du genau meinst ^^


1x zitiertmelden

Dark Souls

28.04.2019 um 23:13
Zitat von MMXIIMMXII schrieb:Falls du den eisengolem meinst, du kannst den Riesen mit den Kugeln vorher killen, dann ist der Rest nicht so schwer, aber vlt verhau ich auch gerade komplett, was du genau meinst ^^
Danke für die Hilfe aber ich mein diesen Gegner. Scheint einfach unbesiegbar ;_;


Dateianhang: doggo.webm (945 KB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Dark Souls 3
Gaming, 117 Beiträge, am 24.05.2017 von Black_Canary
verschlagen am 01.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 24.05.2017 »