Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

31.10.2013 um 12:20
@paterrible
Zitat von LoFoLoFo schrieb:hol die den serpentinenring dann hast du das problem nicht mehr ^^
Ja, das hatte ich auch vorgehabt, wegen der vollständigen "410er"-Droprate.
Daraus wird aber leider vorerst nichts mehr, alle 17 Menschlichkeit verloren, :(.

Derweil habe ich das im I-Net gefunden, weiß aber nicht ob da so richtig ist.
Exact Values in 1.05
Humanity Item Discovery
Rate Curse Resist
00 100 30
01 150 40
02 158 50
03 165 60
04 173 70
05 180 80
06 186 88
07 192 96
08 198 104
09 204 112
10 210 120
11 122
12 123
13 125
14 126
15 128
16 129
17 131
18 132
19 134
20 135
21 137
22 138
23 140
24 141
25 143
26 144
27 146
28 147
29 149
30 150
31-99 150
Ich glaube, daß das bei mir nicht funktioniert (10 Menschlichkeit = 210 DropRate), liegt an meiner Version von "Dark Souls", ich habe die "Ur-Fassung" von Dark Souls für die PS3, und ich spiele offline, d.h. meine Version ist nicht gepatched. Daran wird es liegen, höchstwahrscheinlich.

Anzeige
melden

Dark Souls

31.10.2013 um 13:04
@ThreadPolizist
das kann gut sein

hatte anfangs auch die Ur version

der Patch ist aber sehr spürbar.

in der Stadt der Untoten verhalten sich die Untoten nach dem Patch etwas anders.

also in der Urversion sind zb diese molotov werfer immer von der ballustrade gefallen und einige andere hatten andere wege

ich würde von daher echt den patch empfehlen


melden

Dark Souls

31.10.2013 um 13:22
Ich habe keine lust mehr auf Dark Souls,
habe mich auf lvl 101 gelvlt und sterbe andauernd bei der Höhle der Riesen. Die Mistvicher die sehr schnell attackieren -.-. Den Ritter Artorias schaffe ich auch nicht. Ich bin einfach kacke in dem Spiel xD


melden

Dark Souls

31.10.2013 um 13:38
@Sylls
Was denn, gibst du schon auf? Den Ritter schaffst du schon, immer schön drauf hauen. ;)


melden

Dark Souls

31.10.2013 um 15:33
der spast ist viel zu schnell...
wenn ich einmal falsch ausweiche bin ich im arsch :D
und in den katakomben nerven mich die normalen gegner...


melden

Dark Souls

31.10.2013 um 17:17
Jetzt versteh ich langsam warum das Spiel so frustig und freudig ist. Bin öfters an den Glocken-Gargylen gescheitert. Bin dann zurückgelatscht und hab mir das Drachenschwert geholt. Dann konnt ich die endlich besiegen. Man war ich happy und der Boss war bestimmt noch einfach. ^^


melden

Dark Souls

31.10.2013 um 18:24
@CthulhusPrison
Ich find die stellen mit den fiesen standard-mobs am besten.
z.B. die mit den 2 Archern in Anor Londo... Ich hätt beinah mein gamepad gefressen ;D


melden

Dark Souls

31.10.2013 um 18:29
@mobbarley
Ja solche Situationen mit Standard Mobs können sich auch ziehen, besonders wenn dann noch ein Zwischenboss unter denen lauert.


melden

Dark Souls

01.11.2013 um 15:25
Am 14. März 2014 soll voraussichtlich "Dark Souls II" erscheinen.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken und um der schönen alten Zeiten willen, haben sich Etienne (Eddy) Gardé und Dennis Richtarski (beide GameONE-Moderatoren / "ehemals" GiGa) nochmals an "Dark Souls" gesetzt, und spielen es in Form eines "Let´s Play" komplett durch.

Beide Moderatoren haben "Dark Souls" schon mehrfach durchgespielt, deswegen handelt es sich hierbei logischerweise um kein "Blind - Let´s Play". Der Fokus des Ganzen liegt vielmehr dabei, "Dark Souls" unbekannten Personen das Spiel vorzustellen, und "Dark Souls"-Veteranen vielleicht noch das ein oder andere "Unbekannte" (Secrets) zu zeigen.

Jedoch ist es kein "100%"-Run, desweiteren könnte der Eindruck teilweise entstehen, daß "Dark Souls" gar nicht so schwierig ist, jedoch liegt dies logischerweise daran, da beide Moderatoren das Spiel schon kennen, mit all den Gefahren usw., was sie aber auch erwähnen.

"GiGa-Games"-Veteranen werden sicher Dennis und Etinne kennen, gerade Etienne, der sehr schnell seine Fassung verliert, und es so zu sehr lustigen Szenen kommen kann, dafür bietet sich ja gerade "Dark Souls" perfekt an.


ACHTUNG:
-----------

Wer aktuell erstmalig "Dark Souls" spielt oder es noch vorhat, sollte sich logischerweise das "Let´s Play" nicht anschauen. Den ersten Durchgang sollte jeder "Blind" erleben. :)

http://www.gameone.de/blog/2013/10/knallhart-durchgenommen-3-dark-souls-teil-1/part/10

(Teil 1- 33)


melden

Dark Souls

02.11.2013 um 07:48
@ThreadPolizist
Ich hoffe der 2. Teil wird eben so episch wie der Erste. ^^ Die beiden sollten das Spiel mit dem Patch spielen wo die Gegner noch stärker sind. Dann wäre es für die beiden mal ne Herausforderung.


1x zitiertmelden

Dark Souls

02.11.2013 um 12:16
@ThreadPolizist
Ich hatte jetzt fast gesagt das du im Grab der riesen bei den pinwheels humanity farmen gehen solltest aber so weit bist du bestimmt nicht ^^


melden

Dark Souls

02.11.2013 um 13:10
@paterrible

Nein, da bin ich noch nicht, dauert noch eine Weile, bis zum Grab.
Aktuell bin ich in "Sen´s Festung", danach gehts in mein Lieblingsareal "Anor Londo".

@all

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welcher Gilde (Convenants) ich beitreten soll?
Zu bedenken wäre, daß ich immer "offline" spiele. Welche Gilde würde mir am meisten von Nutzen sein, weil ja bekanntlich die Mechanik der Convenants eher auf "PvP" zusgeschnitten ist.
Oder sind die Convenants im "Offline"-Spiel eher "nutzlos"? :ask:


melden

Dark Souls

02.11.2013 um 13:22
@ThreadPolizist
Habe auch bisher nur offline gespielt.

Gilden sind offline mehr oder weniger nutzlos. Es konnt dann eher drauf an ob du die Abkürzung nach lost izalyth oder zb den Drachen kopf haben willst... ist also eher egal. Nur bedenke dass das zweite mal beitreten einer gilde teurer für dich wird


melden

Dark Souls

03.11.2013 um 13:17
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hoffe der 2. Teil wird eben so episch wie der Erste.
Dark Souls war nicht der 1. Teil sondern Demon Souls.

demnach kommt jetzt also der 3. Teil.


melden

Dark Souls

03.11.2013 um 19:05
@soulbreaker
Achso, gut Demon Souls hab ich leider nicht gespielt.


melden

Dark Souls

03.11.2013 um 20:53
Ich hab das Spiel vor ca. einem halben Jahr auch mal in Angriff genommen (bzw. es mich^^).

Dieser elende Ziegenpeter (ihr wisst, wen ich meine) hat mich immer kaputt gemacht.

Was mich an dem Spiel etwas gestört hat, ist die Tatsache, dass man es ohne gewisse Gegenstände (Drachenschwert), die man im Alleingang wohl höchstens per Zufall findet, verdammt schwierig hat.


melden

Dark Souls

03.11.2013 um 21:26
@arikado
Ich hab den Ziegendämon heute besiegt. :D Nachdem ich nach x Versuchen es endlich an ihm vorbei geschafft habe, konnte ich ihn gleich darauf besiegen. Leicht war er aber nicht. ^^

Und ohne das Drachenschwert dauert es alles immer ein bisschen länger, aber schaffbar ist es auch ohne das Schwert. ^^


melden

Dark Souls

03.11.2013 um 23:24
@CthulhusPrison
Sei froh....wirklich sei froh und vergiss es wieder :D

Es ist zwar auch extrem gut und ich finde es sogar nen ticken atmospährischer als dark souls, doch das lvln, rüstung umwandeln so wie waffen sammeln nunja...

es ist sehr sehr kompliziert.

Am ende von DS bin ich eigentlich mit der selben russi und einen etwas stärkeren schwert wieder gegangen^^

aber wirklich ein absoulut geniales game :)

leider nur für ps3 doch...du verpasst nichts ;)


melden

Dark Souls

04.11.2013 um 00:12
@soulbreaker
Wenns nur für die PS3 ist, hab ich natürlich die Arschkarte aber mit Dark Souls bin ich schon sehr zufrieden. :)

Heute erst festgestellt wie ich mit dem Bogen richtig ziele. Also aus der Egosicht mit Fadenkreuz. Spiel ja mit Maus und tastatur. Ich schieß die ganze Zeit aus der Third Person Sicht. Hätte ich das früher gewusst. -.- :D


melden

Dark Souls

04.11.2013 um 00:15
@CthulhusPrison
so kannst du dich eigentlich gleich am anfang durchkämpfen, und den schwanz vom roten drachen der auf der brücke hängt mit ca 600 pfeilen (keine ahnung mehr wieviele) abschießen, damit bekommst du nen recht ordentliches schwert für die ersten bosse.

doch ich schätze du bist schon lange weiter :D


Anzeige

melden