Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Gaming PC

109 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Gaming

Suche Gaming PC

30.05.2012 um 16:40
Ich könnte den selber zusammen bauen, hab aber kein bock 3 Wochen auf die Teile zu warten. Bei Tecstore musste ca. 7 Tage warten und der PC ist mut der Post bei die zu hause


melden
Anzeige

Suche Gaming PC

30.05.2012 um 16:58
@DoctorSpy

Also bei dem Netzteil rate ich dir absolut ab. So ein Netzteil (in der Preisklasse) hat mir schon mal, als es meinte es müsste kaputt gehen, das Mainboard und die CPU mitgerissen ^^

Ich empfehle dir eher ein Corsair oder bequiet (also > 60 Euro sollte schon sein)


melden

Suche Gaming PC

30.05.2012 um 16:59
Na ich muss gucken.


melden

Suche Gaming PC

31.05.2012 um 12:55
beim netzteil ist der preis egal... ein kurzer blick ob es abgesichert ist dollte genügen (und sollte eigentlich selbstverständlich sein :D)
ansonsten währe für mich persöhnlich aber auch immer die lautstärke interessant, da sie doch von hersteller zu hersteller und teils unter den einzelnen geräten stark schwankt... aber stört sich ja nicht jeder dran^^


melden

Suche Gaming PC

31.05.2012 um 13:52
@asyn
völlig falsch, man sollte seasonic, corsair ( seasonic technik ) oder bequiet oder so mit 80+ zertifizierung kaufen, gerade beim netzteil sollte man nie sparen.


melden

Suche Gaming PC

01.06.2012 um 09:36
@Topper_Harley

hmm... ohne frage haben die dinger ihre existenz berechtigung, und die daten sehen nett aus... aber es giebt einfach leute denen ist der geräusch pegel einfach gleichgültig :D
Dennoch speziel diese Lüfter sind für Gaming PCs und bastler gedacht, ich denke man bekommt auch für kleineres geld Netzteile die ähnlich stabil laufen... muss das gehäuse den extra stabil aufgebaut sein und die kabel super lang?^^


melden

Suche Gaming PC

01.06.2012 um 10:58
Super lange Kabel behindern doch nur den Luftstrom im Gehäuse...
Ich habe auch ein schön leises 650W Netzteil für 38€ bekommen, kann mich bis jetzt nicht beklagen.
Meiner Meinung nach sollte man ein gutes Konzept haben um die Abwärme aus dem Gehäuse zu bekommen, alles andere ist Murks.


melden

Suche Gaming PC

01.06.2012 um 11:23
naja, ich selbst benutze nur Big tower, da sind lange kabel mehr als vorteilhaft^^

Ich habe aber auch schonmal mit einem kollegen einen mini desktop rechner aufgebaut der vergleichsweise einfach winzig war. Da hätten die langen kabel dann mehr als gestört, vor allem da der gesammte raum schon durch einen pasiven kühler für die CPU belegt war :D


melden

Suche Gaming PC

06.03.2013 um 01:18
Hi Leute was kann ich für einen Rechner Bauen der das Budget von 600€ hat es sollte Crysis 3 Laufen nicht auf Ultra oder so sondern halt schön und Ausreichend.


LG:Skyze


PS:
Mein Jetziger PC hat 8Gb DDR 2

Amd 945 black edition

so wie einer Geforce nvidia 260 gtx hoch 2

Mir Persönlich reicht er nicht mehr ich merke schon bei Risen 2 so wie Battlefield 3 einige Probleme.


melden

Suche Gaming PC

26.04.2013 um 18:00
Hey Leute ich bekomme ein neuen pc vielleicht geschenkt ^^ und in diesem pc ist eine gtx 660 ti drinne und wollte fragen packt die vielleicht crysis 3 auf Ultra ? Oder zumindest hoch?

Danke schon mal


melden

Suche Gaming PC

26.04.2013 um 18:55
@FranklinJo
auch hoch ja, die 7870 hat ähnliche leistung und mit der kan man noch ganz ordentlich auf hoch spielen, ultra ruckelt aber ^^


melden

Suche Gaming PC

26.04.2013 um 19:42
@FranklinJo

Sollte reichen, stell als Antialiasing "FXAA" ein und das Post Processing auf Niedrig oder Mittel dann kannst du den Rest alles erstmal auf Sehr Hoch stellen und dann gehst wenn es nicht flüssig ist bei einigen Einstellungen auf Hoch runter. Der grafische Unterschied zwischen Hoch und Sehr Hoch ist relativ gering aber kann die nötigen FPS liefern damit es nicht mehr ruckelt.

Welche CPU ist in dem PC verbaut?


melden

Suche Gaming PC

26.04.2013 um 19:51
@FranklinJo

Ganz wichtig, hab ich vergessen, V-Sync sollte aus sein dann ruckelt es weniger dafür hast du aber etwas Tearing im Bild.


melden

Suche Gaming PC

26.04.2013 um 20:36
@headlessrider
Ein i5, mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry.

Welche Rolle spielt das ?

Danke für eure Tipps
Somit ist crysis momentan doch das einzige spiel wo man runter stellen muss oder?


melden

Suche Gaming PC

26.04.2013 um 20:51
@FranklinJo

Ein i5 sollte auch reichen, die schnellste Grafikkarte bringt halt nichts wenn die CPU sie ausbremst. Selbst wenn Crysis 3 nicht auf Sehr Hoch flüssig läuft sieht es auf Hoch immer noch Sehr Gut aus bzw. fast genau so gut wie auf Sehr Hoch!


melden

Suche Gaming PC

26.04.2013 um 21:18
@headlessrider
gut danke, der i5 soll ein seht guter sein. also der drin ist, und wär jetzt denkt es ist ein fertig pc der kann sich beruhigen, der wird zusammen gestellt. :)


melden

Suche Gaming PC

26.04.2013 um 21:28
@FranklinJo

Wichtig sind auch die richtigen BIOS-Einstellungen, ich empfehle (nur wenn man Ahnung hat) alles manuell per Hand einzustellen! Die AUTO Einstellung kann, muss aber nicht, zu Problemen führen. Kommt auf das Motherboard bzw. den Hersteller an.


melden

Suche Gaming PC

02.05.2013 um 22:27
Ich schon wieder :D

Jetzt gtx 660 ti kaufen oder auf die 760 warten ?


melden

Suche Gaming PC

03.05.2013 um 01:49
@FranklinJo
kannst zur GTX 660 ti greifen, die 700er sind die selben, nur etwas aufgebohrter. beinhalten immernoch den selben chip wie die 600er. GTX660 (ti) sowie GTX760 benutzen beide den GK104 also im endeffekt die selbe karte nur unterschiedliche namen, und etwas schneller, aber für den aufpreis nicht wirklich lohnenswert, anstatt einer 760 würde ich dann eher auf eine 670 zurückgreifen


melden
Anzeige

Suche Gaming PC

03.05.2013 um 10:59
@Topper_Harley
Vielen Dank für den Tipp. :)

Zum Glück haben ihr welche Ahnung, :)


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Computerspiele24 Beiträge
Anzeigen ausblenden