Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2017 um 19:39
Need for Speed (ziemlich doof eigentlich) & Hatred (ziemlich ääääh naja...)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2017 um 23:09
Monkey Island 2 SE :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2017 um 23:50
horizonzerodawn 20170dfu3tOriginal anzeigen (2,3 MB)

Horizon. Werde jetzt dann die 4 Trampler und 2 Glinthawks die man in dem Bild sieht platt machen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2017 um 04:16
@1.21Gigawatt
Gigerwatt! Das heißt Gigerwatt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2017 um 05:29
@Pilot2Gunner

Nope

https://de.wiktionary.org/wiki/Gigawatt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2017 um 08:14
Gigerwatt bemisst die Leistung eines ausgewachsenen Aliens, einem unheimlichen Wesen aus einer anderen Welt, die nach dem bekannten Künstler HR Giger benannt ist. Somit spricht man auch vollkommen richtig von HRGigerwatt, oder nur von Gigerwatt. 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2017 um 19:26
@HarleyQuinn
Das ist ja meger geil


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2017 um 20:20
Monkey Island SE 

Nach wie vor ein Klassiker. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2017 um 20:50
Nach einer Runde Baldurs Gate II EE wirds wieder mal Zeit für Grim Dawn :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2017 um 23:24
Darksiders - Warmastered Edition (PC)

Macht wieder richtig Laune und sieht echt klasse aus.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2017 um 02:08
Heute in einem rutsch resi7 durchgezockt ziemlich kurz 6:38std beim ersten durchspielen auf normal..


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2017 um 08:49
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Nach einer Runde Baldurs Gate II EE wirds wieder mal Zeit für Grim Dawn :D
frage zu grim dawn? kann man grim dawn direkt richtig schwer spielen?  ich hatte das einmal angezockt, aber das war für mich langeweile pur. komme aus der Dark Souls ecke und brauch da nervenkitzel , das war zumindest am anfang nur müdes geklicke.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2017 um 08:50
Zitat von ShpongledShpongled schrieb:Heute in einem rutsch resi7 durchgezockt ziemlich kurz 6:38std beim ersten durchspielen auf normal..
ich hab ungefähr das doppelte gebraucht.
Hast du nur die netto spielzeit gerechnet, die das angeben oder die gesamte?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2017 um 08:51
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Darksiders - Warmastered Edition (PC)

Macht wieder richtig Laune und sieht echt klasse aus.
mit was kann man Darksiders vom gameplay vergleichen? hat es was von dark souls? *hoff* oder eher zelda oder so? ist es sehr open world lastig , so dass man sich bei zu schweren bereichen hochleveln kann ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2017 um 08:55
@Dawnclaude

Darksiders hat ganz dreist bei vielen Klassikern geklaut. Man muss aber dazu sagen das sehr gut geklaut wurde. Elemente von Zelda sind drin, ein wenig Portal, vielleicht noch etwas DMC... Macht aber wirklich was her. Der Comicstil ist aber nicht jedermanns Sache.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2017 um 09:21
@Dawnclaude
Das hat @Pestsau eigentlich ganz gut beschrieben, ich würde noch Kingdoms of Amalur: Reckoning dazu zählen^^
Zu schwere Bereiche hat es bis auf einen im Prinzip nicht.

SpoilerBis auf den ersten Zwischen-Boss "Tiamat", das Drecksvieh ist echt hart zu killen...

Die Hauptwaffen leveln hoch bei benutzung und können mit allerlei Powerups verstärkt werden und nach und nach bekommt man Gadgets mit denen der Zugang zu vorher verschlossenen Bereichen ermöglicht wird.

Ich sag mal so ... für 3,00€ kannste nichts falsch machen :D / Darksiders 2 ist noch einen Zacken cooler.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2017 um 09:43
danke für die Info an euch Beide.
@Spukulatius
was genau macht darksiders 2 dann noch cooler? ist das gameplay anders?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2017 um 09:49
@Dawnclaude

Soweit ich weiß muss man das Spiel einmal auf niedrigster Stufe durchspielen, und jedes mal wenn du einen neuen Char aufbauen willst, fängst du wieder von unten an. Hat mich zwar auch geärgert, aber dafür zieht der Schwierigkeitsgrad später extrem an. Wenn man da keinen Plan hat was man eigentlich skillen will, sieht man ziemlich schnell alt aus (inklusive mir bei den ersten zwei Chars :D )


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2017 um 11:09
@Dawnclaude
Na ja in Teil 1 bist Du "Krieg" der erste Reiter der Apocalypse, in Teil 2 bist Du der dritte Reiter "Tod" das allein finde ich schon ziemlich cool ^^
Krieg hat als Hauptwaffe ein Schwert, Tod hat 2 Sensen .... Noch Fragen :D hehe.

Das Gameplay ist ziemlich gleich, Tod hat ein paar bessere Moves drauf und das Setting ist etwas düsterer, es gibt in Teil 2 auch noch mehr Kram zum sammeln (da steh ich total drauf)

z.B. kann man so Gartenzwerge suchen, die teilweise echt gut versteckt sind und wenn man alle hat bekommt man zwei "besondere" Waffen:

SpoilergZL6JrlOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2017 um 16:19
@Dawnclaude
Also die gesamt Spielzeit die mir am ende angezeigt wurde in der Statistik 


Anzeige

melden