Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2019 um 12:09
Resident Evil 2 Remake

1. Durchgang / Leon

Bis jetzt schon ein paarmal gut erschreckt, teilweise lustigen Schabernack mit den Untoten getrieben (Granate in die Schnute gesteckt usw.)
Ich hätte gerne ein klitzekleines bisschen mehr Muni für meine "Lightning Hawk" :D ... Geiles Spiel, zigmal cooler als Resi-7.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2019 um 14:44
Dienstag, wenn ich Zeit habe, geht es weiter mit der 2. Episode von Life is Strange 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.01.2019 um 18:37
Herr der Ringe Online. Oder bessergesagt: ich versuche es. :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.01.2019 um 19:36
Mittelerde: Mordors Schatten

Macht richtig Bock


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.01.2019 um 22:27
Spiele gerade Resident Evil 2.
da kitzeln einen die Nerven, da ich kaum Munition mehr habe (Wegen dem Kampf mit Birkin)und überall Licker sind und gleichzeitig vom Trenchcoat Tyrant verfolgt werde.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 00:19
Resident Evil 2 Remake.
Bin schon 2x durch. 1. Mal mit Jil, danach nochmal mit Chris.
War echt richtig gut. Atmosphäre und alles hat in diesem Remake gestimmt.
So muss ein Remake sein !
:)


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 01:02
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Resident Evil 2 Remake.Bin schon 2x durch
Bissel mager für Vollpreis oder haste das we durchgenietet? ^^
Zitat von MalfunctionMalfunction schrieb:Herr der Ringe Online.
1800 Spielstunden in 4 Jahren. Hach, das ist schon Nostalgie. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 01:21
@DerThorag
Ich habe das WE durchgenietet.

Fürs erste Durchspielen habe ich 13 h irgendwas benötigt.
Fürs 2. Mal mit Chris dann knapp über 7 Stunden, da ich mich dann kaum mehr verlaufen habe,
die Wege zu den Räumlichkeiten besser kannte und schon wusste, wo und wann ich womit
als nächstes hinmuss.

Gezockt habe ich Fr, Sa und den halben Sonntag.
:)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 05:13
@Braintickle
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Bin schon 2x durch. 1. Mal mit Jil, danach nochmal mit Chris.
Jill Valentine und Chris Redfield kommen da gar nicht vor, geschweige dass man die spielen kann. du meintest sicher Leon und Claire?


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 06:14
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jill Valentine und Chris Redfield kommen da gar nicht vor, geschweige dass man die spielen kann
LoL ja genau.
Hat das Spiel ein Koop für die Kampagne oder komplett Singleplayer wie in Teil 7


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 06:43
@Myth_Hunter
Nop, kein Coop Modus für RE2

https://steamcommunity.com/app/418370/discussions/0/1761356057414801428/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 06:57
@nain
Son Mist :((((
Warum bekommen die das nicht mehr auf die Kette wie bei Res 5. Die Entwicklung ärgert mich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 07:55
@individualist
Jup, natürlich meine ich Claire und Leon.
Ich brigne die irgendwie immer durcheinander.
*lol*

Und - nein - es gibt keinen Coop-Modus. Nur eineen Kampgne-Modus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 08:54
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jill Valentine und Chris Redfield kommen da gar nicht vor, geschweige dass man die spielen kann.
Das ist so nicht ganz richtig, ich habe die Bonus Version und da sind außer 2 Waffen auch Jill Valentine und Chris Redfield enthalten, natürlich nur als Skins, aber immerhin :D

Ich habe gerade mit dem 2. Run angefangen und muss sagen das Game macht natürlich richtig Laune, aber es ist erschreckend kurz :(


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 09:06
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Das ist so nicht ganz richtig, ich habe die Bonus Version und da sind außer 2 Waffen auch Jill Valentine und Chris Redfield enthalten
Das muss ich wohl zurücknehmen, es ist anscheinend ein Druckfehler auf dem Beipackzettel und wurde vom Amazon Händfler falsch übernommen :(

In der Bonus Version sind nur die Waffen-Models von Jill und Chris enthalten. (ich hab den Code noch garnicht benutzt) sorry.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 11:14
immernoch WoW und dazu "simultan" spiderman auf der ps4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2019 um 21:46
Yukimura-den, die Reihe hat mal so viel Spaß gemacht :palm:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2019 um 08:24
Outlast, alle Teile, hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft, macht Laune. Bin noch beim ersten Teil ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2019 um 14:39
@Ninchen1984
Da gruselt sich jemand gerne. ;)

@Häresie
Stimmt das Game ist klasse. Die DLCs machen auch richtig Spaß


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2019 um 15:37
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Da gruselt sich jemand gerne. ;)
Ja, schon.. Aber auf der anderen Seite hab ich manchmal so ne Panik, dass ich mich nicht traue weiterzuspielen, haha ^^


Anzeige

1x zitiertmelden