Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2013 um 08:08
Guild Wars 2

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2013 um 08:22
Resident Evil 6


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2013 um 11:13
Nach 2 Jahrn wieder Fallout 3 GOTY

Und Injustice Gods amoung us


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2013 um 13:10
Seit Wochen eigentlich nur Dark Souls auf dem PC. Ich glaube fast, dass Dark Souls 2 Metal Gear Solid (PS1) bald vom Thron stoßen könnte, was das Thema "Lieblingsgame" betrifft.

Das hätte ich mir zu Anfang gar nicht vorstellen können, es ist unglaublich, wie sehr einen das Game in seinen Bann zieht. Das Gegner- und Leveldesign wirkt unglaublich durchdacht, die vielen verschiedenen Waffen und die unterschiedlichen Move-Sets dazu geben jedem die Möglichkeit, seinen persönlichen Kampfstil zu finden. Die Geschichte finde ich gelungen, gerade weil nicht alles sofort erklärt wird und man das Meiste nur durch die Item-Beschreibungen heraus findet.

Wer das Dark Souls Universum ein wenig besser verstehen möchte, der sucht auf YT einfach nach dem Channel EpicNameBro. Ich hatte nie daran geglaubt, dass so viel Lore vorhanden wäre.

Mittlerweile bin ich im NG++ angekommen und es wird einfach nicht schlechter, eher im Gegenteil.

Ich freue mich schon sehr auf Dark Souls 2, es wird allem Anschein nach die Stärken des Vorgängers beibehalten. Mehr brauch ich nicht, um glücklich zu sein. :D



Ansonsten gibt es auch noch andere Dinge, die ich neben Dark Souls "gelegentlich" mal zocke:

DCS A-10C, das ist der schwerste Brocken, den ich mir wahrscheinlich je angetan habe. Leider besitze ich noch kein TrackIR, weshalb es einfach umständlicher ist. Trotzdem ist diese Sim mit einem guten HOTAS System wie dem Warthog von Thrustmaster in seiner Tiefe ungeschlagen. Meiner Meinung nach könnten das nur die Nachfolger aus dem gleichen Hause schaffen.

ArmA 2 CO mit ACE und zig anderen Mods. Ein riesiger Sandkasten für Männer.

GTR 2 Power & Glory Mod 3.0 - ein Wahnsinn, solange man ein halbwegs gutes Lenkrad plus Pedale hat und sich mit den Force-Feedback-Einstellungen auseinander setzt. Noch nie habe ich eine dermaßen fehlerfreie SimRacing-Mod gespielt, in der man rein gar nichts mehr an der Steuerung zu konfigurieren braucht. Out of the box ist das FFB das beste, das ich bis jetzt erlebt habe. Assetto Corsa könnte das vielleicht ändern. :)

RSRBR 2012 (Richard Burns Rally mit tiefgreifender Modifikation) - Top Sim mit angestaubter Grafikengine. Schon traurig, dass ein fast zehn Jahre altes Game die Speerspitze in Sachen Rally-Sims darstellt. Heute Rallygames sind mMn leider der reinste "Casual"-Schrott.

Fallout 3 Wanderers Edition mit zig Mods, alle fein aufeinander abgestimmt. Jahre nach dem Release habe ich nun endlich das Gefühl, dass bei Fallout 3 nun alles perfekt ausbalanciert ist. Man muss nun das komplette Ödland plus alle DLC-Gebiete erforschen, um auf LVL 30 zu kommen und overpowered ist man wirklich nie, im Gegensatz zur Vanilla-Version.



Tjo, warum habe ich das jetzt alles aufgelistet? Ich hätte stattdessen einfach Dark Souls zocken können! ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.04.2013 um 13:44
Kingdoms of Amalur und Hawx 2
Das eine für zehn, das andere für 7 Takken spontan beim Saturn mitgenommen.
Doch, hat sich gelohnt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2013 um 12:01
Im Moment mal wieder:

NFS Underground

rivals 152275-1920x1080Original anzeigen (0,3 MB)

Halo 4



und MGS 2 und 3

mgs2title


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2013 um 12:26
Ich zock zur Zeit Crysis 3 Multiplayer und Skyrim. Später dann Rainbow Six Vegas mal wieder. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2013 um 15:31
bioshock


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2013 um 17:19
Diablo 3 immer mal wieder,gestern hab ich mich durch Slender:The Arrival gekreischt und seit ein paar Tagen wieder Dark Souls:Prepare to Die


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2013 um 19:04
GTA San Andreas, gerade wieder die Story angefangen - immer wieder ein Heidenspaß. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2013 um 01:23
Ich zocke gerade "Monster Hunter 3 Ultimate" für 3DS.
Einfach genial!

Zur Entspannung nach dem Jagen und Sammeln spiele ich "Game & Watch Gallery" (Classic Download 3DS). ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2013 um 14:56
Aliens: Colonial Marines
Egal, wie sehr es kritisiert wurde, die Leute haben keinen Plan und sollten weiter bei Minecraft ihre Türmchen bauen!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2013 um 16:00
@VHO-Hunter
Und wie findest dus?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2013 um 16:01
Im Moment farcry3 auf der Plasi wer Lust hatgegen mich zu verlieren soll mich adden rex355355


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2013 um 16:09
super mario world


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2013 um 17:01
Aktuell wieder die Pro Evolution Soccer Sucht. Inklusive etwas Fifa Street.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2013 um 17:14
GTA V


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2013 um 22:44
Far Cry 3 Blood Dragon


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2013 um 23:18
@CthulhusPrison Es ist geil! Liegt wohl daran, dass ich ein Fan aller AVP Games/Filme und Alien Filme/Games bin. Ich kann nicht klagen, klar, die KI ist stellenweise arg dumm, aber was solls, kein Spiel ist makelos!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2013 um 23:22
Yoshi's Island. alles flauschig


Anzeige

melden