Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2012 um 13:44
Momentan

the Darkness II
Rayman Origins
Dirt3

@De.ja.vu: Ninja gaiden 3 hatte ich letztens auch in der hand, lohnt sich das? Hast du die Uncut version?^^

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2012 um 13:48
@CthulhusPrison

Super hast mir da sehr weiter geholfen. :)

Skyrim überlegen wir uns auch, aber mein Freund ist momentan eher nicht so gut auf Oblivion zu sprechen. Mal schauen, die Grafik sieht doch traumhaft aus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2012 um 02:49
@DaXx

Oh ja das lohnt sich, wenn du auf gemetzel stehst ;)
Ja hab die deutsche uncut version. Ist schon sehr brutal das spiel.
Aber spaß macht es schon, is halt kaum story aber viel abschlachten ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2012 um 06:21
ich hab mir die snes aus dem keller geholt und daddel nach langer zeit mal wieder mario.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2012 um 07:31
Darksiders 2 und Minecraft ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2012 um 10:09
Mafia 2, Der Pate (Don-Edition) und Back 2 the Future! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2012 um 10:11
dead space 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2012 um 10:33
Zitat von haekkihaekki schrieb am 15.09.2012:Spielt hier jemand auch so etwas wie Flugsimulatoren? Zum Beispiel DCS A-10c?
@haekki
Ja ich zocke sehr gerne Flug- und auch Rennsimulationen, auch mit DCS A-10 habe ich mich schon beschäftigt. Aber bis man da mal eine Missionen gescheit fliegen kann, braucht man echt eine Menge Zeit, Geduld und auch Nerven. :D
Dafür ist die Freude bei Erfolgen aber anschließend umso größer, finde ich.
Genau so wie bei IL2 Cliffs of Dover oder Rise of Flight, die beiden Titel zocke ich eigentlich öfters so zwischendurch. Da kommt man zwar im Gegensatz zu DCS A-10 sehr schnell mit der Technik der Maschinen klar, aber im Onlinekampf braucht es trotzdem noch einiges an Übung um mal einen Abschuss zu erlangen, aber ich finde genau solch eine Herausforderung macht eine gute Simulation aus. Wer den schnellen Erfolgskick braucht, für den ist so etwas nichts. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2012 um 16:43
@VHO-Hunter
Wie ist Mafia 2 so?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2012 um 17:24
Fallout New Vegas Ultimate
Transport Tycoon (OpenTTD)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.09.2012 um 19:33
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Wie ist Mafia 2 so?
Wenn du auf den Gagnsterkram aus den 30ern stehst, dann ist das genau das richtige für dich! In erster Linie wirkt es, und das ist es auch, ein weiterer GTA-Klon! Das ganze ist aber echt gut gemacht, vorallem Empire Bay hat mehr zu bieten, als Liberty City. Probiers einfach aus, wenn du dir nicht sicher bist, schaut dir auf YT ein paar Videos an, aber ich kann es nur weiterempfehlen!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.09.2012 um 15:26
Saints Row 2

Gefällt mir aber nicht so...

Lieber Gruß,Mysterya


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.09.2012 um 18:56
Ich zocke gerade Tropico3. EL Presidente


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2012 um 12:50
@Chefheizer

Fallout New Vegas Ultimate mein absoluter Favorit!! :)
Ich hab's schon mindestens 10 mal oder mehr gedaddelt, es macht immer wieder Spaß.

Weiß eigentlich jemand, ob ein Fallout Nachfolger kommen soll?
Also nicht Skyrim sondern wirklich Fallout 4 zb.?


5x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2012 um 12:51
Borderlands 2 Yea!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2012 um 12:53
Kennt wahrscheinlich kaum einer. Spiele grade Etrian Odyssey auf dem Nintendo DS.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2012 um 12:56
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Weiß eigentlich jemand, ob ein Fallout Nachfolger kommen soll?
Fallout 4 wird kommen ... bethesda bastelt schon ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2012 um 12:57
@gastric
Ja? Das wäre wirklich der absolute Hammer.
Habe noch nichts mitbekommen davon, aber vielleicht ja nächstes Jahr.
Auf den Tag freue ich mich jetzt schon. :P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2012 um 12:57
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Weiß eigentlich jemand, ob ein Fallout Nachfolger kommen soll?
Also nicht Skyrim sondern wirklich Fallout 4 zb.?
Ja, das ist auch mein absoluter Favorit, die Serie zocke ich schon seit dem ersten Teil und habe jeden Teil mindestens 8-10 mal durchgespielt, einschl. Tactics. Ich glaube den Rekord hatte ich mit Fallout 2, das kenn ich nämlich auswendig. Hatte bei FO3 deshalb riesige Probleme, die 3D Umgebung zu akzeptieren.

FO4 soll angeblich im nächsten Jahr rauskommen und in Boston rund um das MIT spielen, aber ich schätze wirklich das es eher die zweite Hälfte 2013 oder aber Anfang 2014 werden wird. Nach dem absolut gigantischen Skyrim kann es ja nur noch genialer werden!!! Ich vermisse in New Vegas die Enklave ein wenig...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2012 um 12:58
@Midnightsun21
Gibt auch noch nicht sonderlich viele infos :D Ich weiß auch nur, dass bereits fleißig gebastelt wird ... aber wanns kommt ... tjo abwarten :D


Anzeige

melden