Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.07.2013 um 12:36
Hitman Contracts!!!

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.07.2013 um 12:40
@LizardKing
Contracts war cool. Besonders die asiatischen Lvl haben mir gefallen. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.07.2013 um 12:50
Jap, die sind richtig klasse, früher fand ich die nicht so prickelnd^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.07.2013 um 20:20
DayZ, Minecraft & World of Tanks


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.07.2013 um 22:13
Snatcher
geniales frühwerk von kojima


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2013 um 14:44
DayZ Origins


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.07.2013 um 16:06
@CthulhusPrison

ich spiele zur zeit mehrere spiele, ein aktuelles und einige oldschool games.

ich spiele: Diablo 3 (Akutell, von Blizzard), Maniac Mansion Deluxe, Day of the Tentacle und Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (oldschool alle von Lucasfilm games).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.07.2013 um 16:53
SCP - Containment Breach
... :cry: keine Ahnung warum ich mir das antu' *fieps*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.07.2013 um 17:06
Zur Zeit spiele ich "Bully Scholarship Edition". Konnte noch nie viel mit GTA anfangen, aber das macht richtig Bock. Die Schulatmosphäre gefällt mir ziemlich gut :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.07.2013 um 17:08
Shadowrun Returns..... naja wer`s mag. Für das Spiel muss man wohl schon ein richtiger fanboy sein :\


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.07.2013 um 22:37
@phenix
ich habs auch gerade angefangen. Hab das alte Shadowrun aber nie gespielt. Hat ne ziemlich miese Gamestar-Kritik bekommen, hab ich gerade gesehen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.07.2013 um 23:06
Zurecht wie ich finde. Sry aber die haben bei Kickstarter 1 Mio abgeräumt, da muss doch wohl mehr drin sein!

Die Story ist ja wirklich Super und die Charaktere sind auch cool, aber das wars dann schon.


Man ich hoffe die versauen Satellite Reign nicht auch so, das würd mich echt verdammt Nerven.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.07.2013 um 02:00
@phenix
1 Mio? Wtf....hmm, naja, also ich habs jetzt ein paar Stündchen gespielt und die Story und Atmo ist schon ziemlich cool. Aber was ich zb doof finde, ist, dass man nicht selber hacken kann oder sowas. Einfach nur draufklicken und fertig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.07.2013 um 03:31
Borderlands 2 zock ich mal wieder im coop macht das richtig spass


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.07.2013 um 08:37
Super Mario 3D Land


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.07.2013 um 19:57
Hab mal wieder ein bisschen Anno 1404 rausgekramt. Macht immer mal wieder Spaß. :)
Sonst in letzter Zeit Rising Storm. Kennt das jemand? Finde ich auch nicht schlecht!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.07.2013 um 19:30
shadowrun returns zokke ich heute noch an. Muss ich spielen, da cyberpunk so goil ist^^.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.07.2013 um 22:40
@bmo
und wie gefällts dir so?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.07.2013 um 23:41
@enigma1441
So bin jetzt gerade dabei mit paco coyote zu finden. An sich gefällt es mir, da ich Cyberpunk toll finde. Dunkle Straßen, Drogen, Hoffnungslosigkeit, Gewalt etc. Die Atmosphäre passt schon mal. Die Grafik ist von vorgestern, aber trotzdem noch ganz ansehnlich. Schade das es keine Stimmen gibt, aber naja was solls. Man hätte mit dem kickstartergeldern (über 1 Millionen Dollar) denke ich technisch mehr raus holen können. Ich bin gespannt wie sich die story entwickelt. Mich stört das ganze lesen über haupt nicht. Ich habe aber manchmal Probleme Wörter zu verstehen, da dieser urban slang mir nicht geläufig ist. Trotzdem trägt das auch zur Atmosphäre bei, wenn man Fantasie hat.

Was spielst du? Ich bin ein weiblicher Mensch. Street Samurai.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.07.2013 um 23:44
@bmo
im Spiel selber gibts ein kleines Glossar. Wenn du beim Optionsmenü dieses Fragezeichen klickst, dann ganz unten.

Ich finds auch atmosphärisch immer noch gut, aber alles zu lineal irgendwie. Gibt kaum was zu entdecken. Und es nervt, dass man nicht einfach mal so zu seinem Stash gehen kann, oder was kaufen oder so.

Und ich glaube, es hat auch keine wirklich lange Spieldauer. Bei mir geht die Story gerade dem Ende entgegen und ich hab vielleicht fünf Stunden gespielt oder so. Aber mal sehen, vielleicht kommt da noch was.

Ich bin ne Elfe und auch Street Samurai :)


Anzeige

melden