Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2013 um 17:03
Assasin's Creed 2 und Patapon 3

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 11:39
Pokemon X


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 13:19
@kiwikeks
Was? :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 13:22
@phenix
Mass Effect ist einfach nur geil! :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 13:36
@Halbu
ja was denn? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 13:38
Gta V :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 13:38
@kiwikeks
Kein Schnetzel-Metzel Spiel? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 13:43
@Halbu
Nein :D
Is wie Disney: Man wird nie zu erwachsen dafür :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 15:19
Ich will mir morgen eines holen.Bloss was?
Etwas wie Diablo3,Mass Effect,Sacred,Fallout.So was,oder ähnliches.
Tipps?
Habe PC,PS3 und X-BOX360.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 16:21
@Halbu
Beyond Two Souls soll gut sein, Splinter Cell ist auch immer gut


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 17:14
@Assassine
Danke,aber suche etwas mit RPG,oder RPG Anteilen. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 17:16
@Halbu
Stimmt, sorry :)
Dann eben: Skyrim, Monster Hunter(weiß nicht ob's das für PC gibt) und noch eins, das mir später bestimmt einfällt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 17:18
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Diablo3
Ach ja, und dieses Metal Gear Rising, hab aber keine Ahnung ob das RPG-Mäßig ist, aber auf jeden fall Hack and Slay :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 17:19
Ich als Nicht-Gamer habe mir unlängst Silent Hunter 5 zugelegt und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Ist verdammt schwer da etwas zu treffen und heil wieder zurückzukehren. Macht aber Spaß. Nur die Zeit dafür fehlt mir.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 17:21
Kennt jemand Path of Exile?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 17:21
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich als Nicht-Gamer
Wir holen doch schon noch auf die helle Seite der Unterhaltung :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 17:23
@Assassine

Oh da müsstest du schon mit Frauchen verhandeln. Ich habe da nicht einmal Veto-Recht. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 17:23
@22aztek
@Assassine
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2013 um 21:34
Seit einigen Stunden endlich Pokemon X :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 09:55
Hab mir Dead Space3 gekauft.Dazu noch Resi Evil Operation Raccoon City und RE Revelations.Die hatte ich ganz vergessen.Naja,wenn man 1 1/2 Jahre Diablo3 gezockt hat. :D Trotzdem danke :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 13:45
Gerade, hmh garkein bestimmtes :D

Was ich generell so zocke, ja *Liste ausroll

Offline-Spiele
Die Gothic Reihe, außer natürlich alles nach Gothic 3 Götterdämmerung. Der andere Publisher / Entwickler hat daraus nur Müll gemacht :D
Ansonsten ICH LIEBE GOTHIC *__________________________*
Risen eins, zwei hab ich abgebrochen. Ich HASSE Piratengeschichten.
The elder Scrolls Oblivion und Skyrim, das Onlinespiel kommt mir nicht ins Haus.
Natürlich Assassin's Creed, wobei Teil 4 mich nichtmehr reizt (Piraten eben)
Spellforce Saga, bis auf "faith in Destiny" einfach nur göttlich und auch letztens nochmal reingeschaut.
Die Black Mirror Reihe, die ja leider nichtmehr weitergeführt wird war das einzige Click n' point, wa sich bisher wirklich nennenswert gut finde.
Ja, vor kurzem wieder Zanzarah angezockt, aber auf 64Bit Win7 leider unkämpfbar geworden -.-"

Online Spiele

Guild Wars 2 (ftw!) - Wobei ich da endlich n' Add-On brauche oder zumindest 'ne neue Klasse....
Tera, ok, scheiß Endcontend, dauerleeres PvP, hat seinen Reiz für mich verloren.
Neverwinter wurd emir nach lvl 25 irgendwie, keine Ahnung, muss da nochmal reingucken.
RIFT, geiler Charaktersoundtrack, geile Designs im Shop, aber da zock ich lieber GW2 :D Ka, aber in RIFT kratz ich dauernd ab gegen 2 Gegner der selben Stufe....

Ich hätte mal so richtig Lust auf Oldscool-Pokemon am Gameboy....





Ich glaub ich hab alles Wichtige aufgezählt *Nein,ich bin kein Gam-Nerd* :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:06
wenn die post keinen mist baut, dann heut abend hoffentlich beyond: two souls


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:06
@Zerox
Spellforce1 mit den Erweiterungen war grossartig.Teil2 gefiel mir nicht so.Gab es noch einen dritten?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:09
@Halbu
Von teil 2 gab es noch ein Stand-alone-AddOn namens "faith in Destiny".
Das hat abe rnur eine Spielzeit von 5 Stunden und bietet auch nichts sonderlich erwähnenswertes.
ein Teil III ist LEIDER nicht geplant, weil der Publisher JoWood ja insolvent ging :(


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.10.2013 um 14:10
Ach ja.Wie Ascaron.Jetzt gibt es kaum noch vernünftige deutsche Entwickler. :(


Anzeige

1x zitiertmelden