Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2014 um 17:49
Egal :D hier noch was interesantes im Steam :)

Youtube: Plague Inc Evolved Steam Launch Trailer
Plague Inc Evolved Steam Launch Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2014 um 19:09
@Division

Jup, lure ich auch schon drauf...aber erst im April.Das perfekte Spiel für Misanthropen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2014 um 19:14
ok


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2014 um 22:19
Gerade gezockt: "Leider" Telltales The Walking Dead Season 2. Warum leider? Season 1 hab ich erst nach dem erscheinen der letzten Episode komplett gezockt, was ich diesmal besser auch hätte abwarten sollen... das Warten zwischendrin nervt :( :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.03.2014 um 23:02
@bl00drush
cliffhanger ftw ;)
Bedenke, dass es immer die Leute geben muss, die die Entwicklung des Spiels finanzieren müssen. Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen.

Aber btw.: War Episode 2 nicht einfach nur toll?! (bitte keine spoiler, für die unwissenden! :D)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 19:46
Surgeon Simulator 2013 :D :D meine Güte, was eine Rotze :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 19:51
@enigma1441
Stell ich mir aber lustig vor. XD

Wieviele Leute hast du schon im OP getötet?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 19:51
@Zeo
bis jetzt zwei mal den gleichen :D :D ich raff da überhaupt nich was ich mache :D eben hab ich versucht den Brustkorb mit nem Hammer kaputtzuhauen und dann is mir der Hammer unter den Tisch gefallen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 19:53
@enigma1441
lolz. Also einen Brustkorb schneidet man üblicherweise auf. Versuch mal die Knochensäge. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 19:53
@Zeo
das hab ich nich geschafft, die zu nehmen :D und dann is die mir auch unter den Tisch gefallen, nachdem die ausversehen die Leber zersägt hat :D hahahar, alter, was für eine Scheiße :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 19:54
@enigma1441
Zwei linke Hände auch noch! Ach du Scheiße... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 19:55
@Zeo
hast du das mal gespielt? :D das ist so ähnlich wie dieses schreckliche QWOP-Flash-Spiel, man hat einfach überhaupt gar keine Kontrolle :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 19:58
@enigma1441
Leider nicht. Ich kenne nur ein Video davon, wo ganz schön rumgemetzgert wird und die Organe rausfliegen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 19:58
@Zeo
brahahrhar, genau :D ich guck auch gerade nen Video von Simon von Gameone, und der stellt sich genauso furchtbar an wie ich, das beruhigt mich :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 20:30
BF4... ist mein erster Multi-Shooter und macht morz laune - obwohl sich anfangs kaum Erfolg eingestellt hat, da man leider mit anderen zusammengewürfelt wird die viel Erfahrener sind. Aber das wird schon. Die letzten paar male musste ich jedenfalls nichtmehr runterschrollen um meine Platzierung einzusehen :D.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 20:30
@enigma1441

Ich kenn das Game, Beta hat mal ein Let's Play davon gemacht. Der Typ ist so witzig, ich lag unterm Tisch, als ichs mir angeschaut habe :D :D

Youtube: Surgeon Simulator 2013 - Herz-OP wie ein Geschäftsführer!
Surgeon Simulator 2013 - Herz-OP wie ein Geschäftsführer!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 20:34
@trance3008
muahahrar, cool :D aber der hats ja sogar ziemlich drauf :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 20:35
@bl00drush

The Walking Dead ist schon toll. Ich liebe diese durch und durch dramatische Story. Sehr angenehm bei dem ansonsten völlig abgedroschenen Zombie-Thema. Aber das Gameplay find ich zum Kotzen, wie ein beschissenes Point & Click Adventure, wtf?! Darauf komm ich gar nicht klar, wirkt für mich total deplatziert. Deswegen beschränk ich mich da nur auf Let's Plays schauen. Kanns auch schon kaum erwarten, bis es endlich weitergeht. Aber ich denke, die nächste Episode wird erst im Sommer erscheinen... >_>


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.03.2014 um 20:36
@enigma1441

Naja, er versucht sein Bestes :D


Anzeige

melden