Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2012 um 20:50
Ich zock grad Crysis, Max Payne 3 und Diablo 3.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2012 um 21:17
Irgendwie gibts momentan nichts für mich...
aber mein Freund zockt lautstark Diablo 3... bin ja froh, dass er das doofe Fifa mal ruhen lässt! Da is er ja nur noch am Brüllen und randalieren, ich erkenn sofort den Unterschied zwischen nem Computer Gegner und Internetzocker... puhhh, da kann er sehr empfindlich sein xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2012 um 21:53
Mass effect 3 multiplayer. Borderlands


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2012 um 22:24
@Lilly1636

Willkommen im Club, mein Freund ist genauso, wenn er Fifa12 auf der PS3 zockt.
Habe ihm jetzt zum Geburtstag Diablo 3 geschenkt, außerdem ist er viel mit Starcraft und LeagueOfLegends beschäftigt.
Seitdem ist etwas Ruhe eingekehrt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2012 um 22:47
tekken3

Tekken 3 , Ohh liebe ich alte Spiel :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2012 um 00:44
LA Noire

Der Schwarze wollte an die Brieftasche!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2012 um 00:45
@William93
das ist eins der Besten überhaupt :D Muss ich auch mal wieder zocken.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2012 um 00:46
Left 4 Dead 2 :x


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2012 um 00:50
PSP: Undead Knights

PS3: Battlefield 3, LA Noire und ab und an was Infamous 2

PC: CSS


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2012 um 00:56
Starcraft 2: Wings of Liberty


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.06.2012 um 16:55
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:das ist eins der Besten überhaupt :D Muss ich auch mal wieder zocken.
Ja , ich Spiels seit fast 7 Jahren , am geilsten ist der Tekken Ball-Mod :D

0


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2012 um 22:03
@Derpy
Minerva's Den war eigentlich eh das Interessanteste :)
Die Story davon spielt 10 Jahre nach der Hauptstory von BS2, was mich aber irgendwie verwirrt, weil Rapture am Ende von BS2 ja gesunken ist?!
Man spielt wieder einen Big Daddy der Alpha-Klasse und die Story hat zum Schluss eine recht interessante Wendung...

Ansonsten sind nur "die Protektor-Prüfungen" für den Singleplayer, welche aber relativ nervige Missionen beinhalten.

Die DLCs für den Multiplayer hab ich noch nicht getestet...


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.06.2012 um 23:53
Zitat von solitärsolitär schrieb:Die DLCs für den Multiplayer hab ich noch nicht getestet...
Also ich spiel auf der Ps 3 und hab das Gefühl das der Multiplayer Modus von Bioshock 2 nicht besonders voll ist. Damit mein ich das es echt lange dauert bis man genügend Spieler für ein Match zusammen hat. Wenn überhaupt.. xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.06.2012 um 10:07
D3, LoL, Alan Wake


wenn ich mal Zeit hab..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2012 um 20:19
@Derpy
Das selbe Problem hab ich am PC auch, deshalb hab ich den jetzt noch nicht sonderlich angetestet ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2012 um 20:24
GUILD WARS 2 Beta ô.ô goil


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2012 um 20:49
Metroid Prime 3: Corruption

Geiles Spiel, spiel's jetzt zum zweiten Mal durch im höchsten Schwierigkeitsgrad.

Metroid Prime 3 VerpackungOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.06.2012 um 08:51
uncharted 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.06.2012 um 09:16
@gastric
Guter Geschmack, netter Zock. Für mein Empfinden besser als der zweite Teil.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.06.2012 um 09:21
@univerzal
danke und ja das ist er definitv :D


Anzeige

melden