Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.06.2012 um 15:15
Fallout New Vegas, zuerst als einsamer selbsternannter möchtegern Cowboy und Scharfschütze und dann auf Legion Seite als Nahkämpfer, Ave Caesar! :D

Anzeige
melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.06.2012 um 16:16
zockt jemand von euch diese DayZ Mod?? Ich bin echt am überlegen ob ich mir extra Arma2 kaufe aber ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.06.2012 um 16:41
@Kel.
arma 2 fand ich am anfang relativ ansprechend aber es lohnt sich meiner meinung nach nicht, da arma 2 genau die gleichen schwächen wie der erste teil hat steuerung waffenverhalten und optik der waffen sind mehr als schlecht. aber zur frage im augenblick zocke ich die orange box alle half-life titel.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.06.2012 um 16:59
@firebird1 die Frage bezog sich auf die DayZ, das ist ne geniale Zombie Mod für Arma 2, allerdings weiß ich nicht ob sich 25€ für das Hauptspiel unbedingt lohnen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.07.2012 um 13:42
@Kel.

Lohnt sich, brauchst aber viel Geduld und musst dich hineinfuchsen. N Kumpel von mir brauchte ne Woche um mal mehr als 2-3 Stunden zu leben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2012 um 18:11
Spiele zur Zeit Binding of Isaac und Fallout New Vegas (weil endlich mal ein Uncutpatch geklappt hat :D)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2012 um 18:14
Mass effect 3 Multplayer all night all day long. Für mich DIE überraschung das jahres.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2012 um 18:41
slender


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2012 um 18:42
Diablo 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2012 um 19:32
Resident Evil: Operation Raccoon City


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2012 um 21:15
Gerade stehe ich voll auf Mass Effect 3 Multiplayer..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2012 um 21:28
Wenn ich das hier schreibe lacht ihr mich alle aus und mache ich mich zum Vollhorst...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2012 um 21:29
Daaaaaaaay Z

!!!!!!! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2012 um 21:36
@MissAurora

Erzähl schon :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2012 um 21:37
@Lale
Niemals!

Gut,aber nur weil you feel total geil... ;)
Bitte nicht so laut lachen... "Empire Earth"

So,jetzt lösch ich meinen Account...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 01:53
@Lale
kannst mich ja mal bei origin adden. Spiel so ziemlich jeden tag


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 07:28
@MissAurora
Ich liebe das Spiel :)
Nur leider hab ich es nicht mehr :(

Weiterhin Tera Online


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 08:40
Mass Effect 3 Miltiplayer, Diablo 3, Anno 1404 und gelegentlich Crysis.

Im Gegensatz zu Diablo 3 hat ME 3 Langzeitmotivation durch immer neue dlc.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 11:08
@low_milk

Zockst du vielleicht auf der PS3? :D

@MissAurora

Das Spiel ist cool, das hab ich auch oft gezockt! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 12:09
diablo 3 aber alternativ bis skyrim add on auch noch spellforce faith of destiny


Anzeige

melden