Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.08.2014 um 22:15
Noch immer Pineview Drive und bin begeistert. Ich hatte nicht erwartet, dass das Spiel so gut ist.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2014 um 02:21
@Gluskin
das sieht echt cool aus


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2014 um 05:14
Tropico 4 Collector's Bundle mit allen DLCs, für nur 39 Cent statt 5,99€ erstanden dank 99% Rabatt-Fehler von Steam...^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2014 um 09:12
Gerade das neue Risen 3 (mir gefällts nach anfänglichen Meckern) und dazu noch Gothic 3, was mit dem letzten Patch eigentlich ziemlich cool geworden ist. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2014 um 11:38
Black Flag


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2014 um 12:32
P.T.
Jetzt wo es wieder hell ist trau ich mich weiter zu spielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2014 um 13:17
@enigma1441

Das ist es auch. Anfangs war ich skeptisch, weil die Schlüsselsucherei ganz schön nervt. Auch die Batterien leeren sich zu schnell. Hätte man keine Streichhölzer, dann wäre man aufgeschmissen. Aber auch damit muss man sparsam umgehen, denn man hat nur 10 Stück pro Schachtel. Kerzen sind im ganzen Haus verteilt.
Es ist wirklich sehr unheimlich und die Bedrohung wächst von Tag zu Tag (30 sind es insgesamt. Ich bin bei Tag 23). Und man weiß nicht, woher sie kommt, oder von wem sie ausgeht. Außerdem rennt einem ständig etwas hinterher und wenn man rausfindet, was es ist......oh mein Gott!
Man muss darauf achten, wie man auf Schockeffekte reagiert, denn das Spiel versucht herauszufinden, wie es einem Angst machen kann.

Hier noch ein kurzer Ingame Trailer, der zwar nicht sehr viel aussagt, aber einen kleinen Einblick gewährt.

Youtube: Pineview Drive - Ingame Trailer
Pineview Drive - Ingame Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2014 um 18:54
Das erste Destroy all Humans. Lustig


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.08.2014 um 20:00
@Gluskin
krass, das mit dem rausfinden auf welche Schocks man reagiert :-O

also ich denke, dass ich mir das sowieso nur als Lets Play angucke, weil mich solche Spiele zwar immer faszinieren, ich aber immer voll Schiss habe, die zu spielen :D. Kennst du Scratches? Da läuft man auch in so nem Haus herum....da hatte ich damals nur angespielt und ich hatte so eine Angst, dass ich das nie zuende gespielt hab, oh Mann :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2014 um 01:12
Dishonored Durchgezockt. War nich Schlecht und hat Gut Fun Gemacht.
Als Nächstes wird Max Payne3 Durchgekrampft!


3x verlinktmelden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2014 um 12:25
Dead Space iOS


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2014 um 16:08
@-ripper- irgendeine mission ist d ziehmlich verbugt wenn ich mich richtig erinnere...

EU4. macht ziehmlich süchtig das spiel, ist allerdings alles andere als einsteiger freundlich, finde auch nach 20 stunden immer wieder neue dinge.
leider ist die KI bisschen dumm und nur nicht direkt opfer wegen ein paar vorteilen die sie hat, im multiplayer super, allerdings mit performance problemen
9/10


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2014 um 18:03
@25h.nox

Ne, hatte ich nicht und bin gerade beim Endgegner. Allerdings ist die KI so dämlich das wichtige Zielpersonen mal gerne vor Fahrzeuge rennen und die Mission fehlschlägt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2014 um 20:37
The Last of us für ps4 ... Gutes Teil


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2014 um 22:38
Spec Ops: The Line


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2014 um 23:31
@enigma1441

Brutal gutes Spiel, und das von einem deutschen Studio


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2014 um 23:37
@-ripper-
ja...also das hoffe ich. Ich bin überhaupt keine Shooter-Spielerin eigentlich, aber ich hatte seit der Gamescom doch mal Lust auf sowas.
Hab dann rumgegoogled, und das wurde extrem empfohlen.

Das fand ich auch voll cool mit dem deutschen Studio. Das sind übrigens die, die jetzt Dead Island 2 rausbringen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2014 um 23:43
@enigma1441

Ich hab gehört das soll nicht mal so gut sein, aber Dead Island hat mich nie wirklich interessiert. Bei Spec Ops ist auch nicht das Gameplay so genial sondern die Narrativität. Ich glaube das Schema kann man bei einem Dead Island nicht so umsetzen wie es SO getan hat.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2014 um 23:46
@-ripper-
ach schade, da hast du wohl recht....ich erinner mich da immer noch gern an den Dead Island 1 Trailer. Das hätte ja jetzt eigentlich gut zu Yager gepasst, aber ich glaub sowas in der Art gibts da auch gar nicht bis jetzt.
Ja, und vom Gameplay sieht DI das auch echt eigentlich leider nicht vor.


Anzeige

melden