Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2014 um 09:31
@barbieworld
ich hab noch dead spaace 2 auf der PS3, also lohnt es sich deiner meinung nach? findest du es besser als teil 1? was hat dir besonders gefallen?

Alien Isolation:
http://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/news/alien_isolation,48223,3057927.html

Ein neues Alien spiel im Stil der SF Horror Filme mit Ripley wenn du die sie kennst.
Das spannende daran ist, dass im gegensatz zu den letzten spielen der horror und schleichen sehr im Fokus ist. Glaub das wird ein richtig gutes Spiel, wenn sie den Spielspaß so hochhalten können wie die erste Stunde.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2014 um 09:35
@Dawnclaude
teil 2 war optisch einfach besser. die gegner z. B. die stalker (erste begegnung war nervenkitzel pur) waren auch besser. Den meisten Tiefgang hat aber trotzdem Teil 3

Alien Isolation...

wenn es funktioniert wie Thief 3 dann wird es super. Alles andere würde ich erstmal kritisch sehen weil mich spiele mit gegner nerven die ich nicht zerstören kann


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2014 um 09:43
@barbieworld
@Dawnclaude
Dead Space2 ist sehr gut. Am Ende sollte man unbedingt den Kampf verlieren.
Also sich von Nicole berühren lassen.
Der Held schiesst sich daraufhin einen Pfeil durch den Kopf. :Y: :D
Dead Space 3 find ich auch gut. Ist zwar mehr Shootermäßig. aber auch gut.
Momentan zock ich Star Ocean3: Till End of Time.
Sehr gutes Game. Die komplette Serie gehört zu den besten RPG's.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2014 um 09:46
@Halbu
DS 3 fängt typisch horrormäßig an, sprich uralte verlassene raumstation finden, betreten. Hässliche Monster aufschrecken und sich durchkämpfen. Wo ich jetzt zuletzt war, ging es ziemlich rund. Soviele Viecher aufeinmal hab ich in den anderen Teilen noch nicht gesehen. Allerdings ist DS 3 oftmals sehr unübersichtlich


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2014 um 09:47
Es fängt auf einem Planeten an.
Spaß macht das Waffenbauen. Es ist schwer, bis man mal eine vernünftige Waffe hat.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2014 um 09:51
@Halbu
da blick ich nicht wirklich durch :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2014 um 14:17
SNIPER: GHOST WARRIOR 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.08.2014 um 09:27
@Gluskin
Und wie ist es so? Hab nur den ersten gespielt. Der war ja nicht so pralle.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.08.2014 um 11:57
Habe vor ein paar Tagen Clash Of Clans angefangen.
Bisher sehr spaßig und gut für zwischendurch.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.08.2014 um 23:27
So ein Scheiß!
http://www.officegamespot.com/house_escape/death_trap_mansion.htm (Archiv-Version vom 20.09.2014)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.08.2014 um 23:54
@CthulhusPrison
Ich bin noch nicht sehr weit, aber meine Begeisterung hält sich jetzt schon in Grenzen. Die langen Ladezeiten nerven mich besonders.
Die Bewegungsfreiheit ist noch eingeschränkter als im 1.Teil. Die Entscheidungsfreiheit erst recht, denn man ist nicht mehr allein unterwegs, sondern wird einem Spotter zugeteilt, dem man wie ein Hündchen hinterherrennt und dessen Anweisungen man befolgen muss (z.B. Gegner in genau der Reihenfolge abschießen, die er vorgibt).

Andere stört es nicht, aber mir macht der starke Seitenwind zu schaffen. Wenn man das Ziel verfehlt, dann fängt das Gewehr an derart zu eiern, dass ein Treffer kaum noch möglich ist. Ich bin aber auch nicht die beste Schützin.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich abbreche, oder bis zum Ende durchhalte, denn - wie gesagt - machen mich die langen Ladezeiten wahnsinnig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.08.2014 um 09:22
@Gluskin
Das ist echt schade. Ich hatte gehofft die Entwickler hätten aus ihren Fehlern aus dem ersten Teil gelernt. Offenbar nicht. Dann kommt das wohl nicht auf meine "muss ich spielen Liste".


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.08.2014 um 09:58
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Habe vor ein paar Tagen Clash Of Clans angefangen.
Bisher sehr spaßig und gut für zwischendurch.
mir gefällt deren Ableger Boom Beach nen ticken besser. ich mag die Inseleroberungsgeschichten, erinnert mich an Far Cry 3. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.08.2014 um 13:48
@CthulhusPrison

Lade dir via Steam die kostenlose Demo runter. So kannst du es unverbindlich testen. Vielleicht gefällt es dir ja.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.08.2014 um 15:49
Star Ocean 2+3. Echte Klassiker. Top Games.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.08.2014 um 19:09
Nun, momentan eher wechselhaft bei mir. Mal GTA 5 Online, dann wieder Halo 4 usw


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2014 um 04:44
Pineview Drive


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2014 um 05:09
Barbie Modenshow :D Da kann man Klamotten selber machen und Barbie zieht die dann an :lv: , im 2. Level spielt man Ken :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.08.2014 um 17:41
Auf PS3 : Red Dead Redemption, Assassins Creed 3
Auf PC : Tomb Raider, BioShock Infinite, Skyrim, Battlefield 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.08.2014 um 17:41
Oh, und Dead Island ^^

Ich spiele gerne mehreres gleichzeitig


Anzeige

melden