Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2014 um 17:02
Alien Isolation

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2014 um 20:51
GTA IV The Complete Edition + Max Payne 3


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2014 um 21:44
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Max Payne 3
Schrecklicher Fehlkauf bei mir.....Dachte es könne an Teil 1 Hinkommen....Weit Gefehlt.
Bis in's Stadion bin ich erst, aber Sehe Keinen Grund Weiter zu Spielen.
Des Gelaber von dem Typen wo mitläuft geht einem so auf den Keks.....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2014 um 21:46
@brausud
Psst!
Bin noch am Anfang :D

Und ich habe auch nicht erwartet, dass es an 1 rankommt...aber bis jetzt finde ich es nicht schlecht.
Nur die winzigen Untertitel stören mich -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2014 um 21:58
@Assassine
Achsooooooooooooooooo, dann warst du noch Nicht bei der Schiefgegangenen *********, und noch Nicht durch den Halben Level ************ Gelaufen?
Und nur weil se *** ******* Entführt haben! Was müssen sich auch mehrere ****** gegenseitig auf den Schuh Treten!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2014 um 22:01
@brausud
Ich bin gerade an der Stelle, nachdem man aus dem Helikopter gesprungen ist :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2014 um 22:05
@Assassine
Blöde Stelle! Aber noch Viel Spaß(wenn du welchen hast ;) ).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2014 um 22:06
@brausud
Also das Gameplay finde ich genial :D
Und auf schwer ist es auch recht fair und ausgeglichen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2014 um 23:30
@Assassine

Ich fand das Spiel sehr gut. ;) Freu dich auf den Flughafen, besonders auf Schwer kommt das richtig heftig mit dem genialen Soundtrack! Aber mehr verrate ich nicht. ^^ Obwohl.. muss ich sofort bei "die besten Spielesoundtracks" posten. :D

Der MP war auch geil, war da einer der besten Spieler damals auf der Xbox 360, bei LXGC. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.10.2014 um 23:54
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Also das Gameplay finde ich genial :D
ich versuchte es immer wie Max Payne 1 zu Spielen aber da Kommt man nich Weit. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2014 um 00:19
Die Kritiken fielen halt unverständlicherweise nicht so gut aus, und auch der MP wurde kaum besucht und ist mittlerweile tot.. dabei hat mir das Spiel soo gefallen. Ist schnörkelloses, knallhartes Geballer. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2014 um 00:26
Lucius, The Vanishing of Ethan Carter und die Tage kommt noch Sherlock Holmes: Crimes & Punishments dazu :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2014 um 12:39
@individualist
bin schon sehr gespannt darauf. Probier das heute mal aus ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2014 um 12:44
@trance3008
Sherlock Holmes: Crimes & Punishment sieht wirklich sehr gut aus. Hast du die Vorgänger gespielt? Bin am überlegen ob ich die zuerst durchspiele bzw. ob es sich auch auszahlt ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2014 um 13:06
@Cultofluna

Ne, um die Vorgänger hab ich nen Bogen gemacht, weil ich absolut nicht auf diesen Point&Click-Stil stehe. Zumal die Rezensionen dazu nicht gerade erheiternd waren... Der neue Teil jedoch macht so ziemlich alles richtig, was die Vorgänger falsch gemacht haben. Man hat sogar einen Einfluß auf den Spielverlauf und muss Detektivarbeit á la "LA Noir" leisten, was das Gameplay wesentlich interessanter macht. Entsprechend hoch fallen auch die Wertungen bei den Kritikern aus. Ist für mich der beste Sherlock Holmes Teil bisher :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2014 um 13:55
@trance3008

Muss ich mir mal ansehen, aber danke für die Information :)
Na das hört sich sehr vielversprechend an, freu mich schon darauf. Hab auch gehört, dass man bei den Ermittlungen so Einiges falsch machen kann und es somit sein kann, dass man die ganze Zeit jemand Unschuldigen verdächtigt. Ob und wie das dann letztlich umgesetzt ist, davon lass ich mich überraschen. In dieser Form hab ich noch kein Detektivspiel gesehen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß (und Grips ;)) beim Durchspielen!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2014 um 14:20
@Cultofluna

Ja, in der Tat. Man kann den Falschen beschuldigen oder auch laufen lassen. Die Entscheidung ist einem dabei selbst überlassen. Welche genauen Konsequenzen dies im Spiel nach sich zieht, weiß ich allerdings auch noch nicht, hab das Spiel bisher nur kurz angezockt.

Und vielen Dank, das wünsche ich dir auch, solltest du das Spiel bald auch zocken :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2014 um 20:00
@Cultofluna
Es ist ganz nett. Das erste Alien spiel wo es nur ein Alien gibt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2014 um 03:18
Alien: Isolation


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2014 um 14:33
auf der 360:
Forza 4
GTA V
Skyrim

auf´m Rechner:
Battlefield 42 (multiplayer)
Quake3 (multiplayer)
Amnesia


Anzeige

melden