Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2014 um 14:41
Counterstrike-Source
Last Chaos
Minecraft
RIFT
ArcheAge


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2014 um 15:23
State of Decay
Transport Gigant - Steam Edition
Blockscape
Space Engineers


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2014 um 17:16
Dark Souls 2, am NG+ durchzocken, wird heute wohl fertig sein. Dann folgen die DLC's 1-3. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2014 um 00:32
@little.human

Viel Spaß im dritten DLC, falls du niemanden zum Co-op spielen hast, wird dir der optionale Boss den letzten Nerv rauben.

Als Dark Souls Spieler klingt das ja erstmal nicht schlecht ;) aber ich bin der Meinung, dass FROM es hier wirklich übertrieben hat. So geflucht habe ich noch nie, ich fand es einfach nur unfair. Mein Controller musste fast ins Gras beißen, so scheiß unfair ist dieses Dreckslevel!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2014 um 22:08
@kiwikeks
Auf welchem System zockst du Alien: Isolation?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2014 um 22:09
Alien: Isolation


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2014 um 23:04
Ebenfalls Alien: Isolation und mir gefällt es soweit sehr gut. Ich fing gleich auf schwer an und finde es genau richtig. Die Detailverliebtheit, die Soundkulisse, das Gameplay an sich - ich kann mich wirklich nicht beklagen. Und laufen tut es auch klasse, mit ordentlich Downsampling kann man das schlechte AA wenigstens ausgleichen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2014 um 23:37
Ich überlege, was ich als nächstes zocken soll...

Zur Auswahl stehen:

- Dragon Age (1)
- Silent Hill 2
- Fallout 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 14:17
@individualist
Auf dem PC


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 14:19
Beyond two Souls und the Last of us.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 19:41
So downloade gerade FFXIII auf Steam.... sind ja nur 49,4 GB Oo


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 19:54
@kiwikeks
hast du auch einen High End PC
ich spiele es zur zeit auf der PS4
Download Codes funktionieren jetzt auch wieder, vor dem Release hieß es dass die unglültig seien.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 20:02
@individualist
Naja, High End würd ich das Dingen jetzt nicht nennen; eher Mittelklasse-Gamer. Vor allem für Alien Isolation braucht man nun nicht wirklich einen High End PC :D
(hab schon schlimmere Systemanforderungen gesehen)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 20:05
@kiwikeks
wie alt ist denn dein pc und welche preisklasse hatte der, wenn das preisgeben möchtest?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 20:08
@individualist
meiner is jetzt... 3 Jahre alt... oder 4. Waren etwa 900€ die ich damals dafür ausgegeben habe und da war er schon nicht der beste - bei weitem nicht. Im Nachhinein noch RAM aufgestockt und die Grafikkarte, weil ich dadran gespart hatte.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 20:10
@kiwikeks
bist du besser dran als ich mein PC ist ca 3-8 Jahre alt, habe aber immer wieder Hardware ausgewechselt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 20:15
@individualist
was die hardware angeht evtl. mal n bissel tiefer in die Tasche greifen, damit sie ein paar jahre zu gebrauchen ist. ich meine, mittlerweile hat man das gefühl, dass man da eh nicht mehr so sicher sein kann, wie schnell der Fortschritt nun tatsächlich von statten geht. Krieg das Kotzen, wenn ich an Witcher 3 denke :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 20:18
@kiwikeks
deswegen habe ich auch fürs zocken eine ps4 gekauft, die ist im gegensatz zum PC billig, hat bei den Spielen weniger bugs und passt super ins wohnzimmer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2014 um 20:23
@individualist
PS4 hab ich auch haben wollen, werd sie mir iwann auch noch zulegen. Gibt halt ein paar exklusiv-titel, die ich gern spielen würde.
Ich bevorzuge dennoch eher den PC, wegen den Möglichkeiten (Mods zB). Und auch wenn ich keinen wert auf "High End Grafik" lege, solange das Gameplay super ist, ist der Grafikunterschied stellenweise nicht zu verachten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 07:28
Total War Rome 2 und Alien Isolation, letzteres ist wirklich sehr gut geworden meiner Meinung nach. Hab ein kleines Video gemacht wo ich den Survivor Mode zeige, viel Spass^^

Youtube: Alien Isolation Survivor Mode The Basement
Alien Isolation Survivor Mode The Basement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden