Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Skyrim, Scrolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 12:31
@Dawnclaude

Ach so ich stehe drum nicht auf Shooter sondern nur auf MMORPG`S und Fantasie-Rollenspiele ich bin auch weiblich die das Zocken liebt uns sie`s stehen nur selten auf Shooter...!

Anzeige
melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 12:37
Fallout ist doch kein wirklicher Shooter...


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 12:38
Momentan nimmt natürlich the Witcher 3 meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch, das werden bestimmt mehrere 100 Spielstunden die ich damit verbringen werde. Weil ich diese detailverliebte Welt einfach liebe und jeden freien Augenblick in ihr geniesse, das einfach so schnell durch zu zocken ist für mich Game-Banausen-Mentalität!

¨
@Assassine
Trotzdem ist das ein Spiel, dass ich nicht spiele. Ich spiele keine Spiele die dem Fantasie-Rollenspiel-Genre nicht entsprechen.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 12:47
Und auch finde ich das Spiel ziemlich schwierig, bis man überhaupt erst einmal Level 2 ist, vergehen schon einige Stunden, ich weiss gar nicht wie man in the Witcher überhaupt schnell vorwärts kommen kann? Und auch gibt es ziemlich wenige Quests für Level 1...?


1x zitiertmelden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 13:14
@Wolkenleserin
Naja fallout ist wirklic hsehr Skyrim lastig, allein deshalb könnte es dir spaß machen. Du kannst auch da mit nahkampfwaffen loslegen. Kampfsystem ist ja eigentlich recht ähnlich, ich meine du kannst ja auch bei Skyrim mit Distanzwaffen kämpfen und die Magie ist sehr shooterlastig. :D
Wenn du natürlich nur das Fantasy Sztenario magst, okay, dann gehts wohl nicht. ne freundin von mir hat jedenfalls erst Fallout durchgespielt bevor sie nun mit Skyrim loslegt.
Verpassen würdest du schon was. Dialoge sind besser als in Skyrim. :D
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und auch finde ich das Spiel ziemlich schwierig, bis man überhaupt erst einmal Level 2 ist, vergehen schon einige Stunden, ich weiss gar nicht wie man in the Witcher überhaupt schnell vorwärts kommen kann? Und auch gibt es ziemlich wenige Quests für Level 1...?
langsam schon, aber wenn du das erste gebiet komplett erkundest, müsstest du so ca. level 4 erreichen. Es gibt außerdem diverse machtsteine wo du Fähigkeitspunkte erhälst. Ich forste gerade in diesem Moment Gebiet 2 durch, macht schon laune. :) und ich würde dir schwierigkeitsgrad schwer empfehlen, denn nur so macht es sinn all den ganzen kram zu erkunden, sonst ist es zu leicht meiner Meinung nach. Und nur mit dem Schwierigkeitsgrad macht Nahrung essen wirklich richtig Sinn.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 13:17
@Assassine

Fallout ist wirklich kein typischer Shooter. Geballert wird da aber trotzdem überwiegend. ;)
Hat aber auch ne tolle, offene Spielwelt. Die Atmosphäre eine völlig andere, wie Witcher oder Morrowind u.ä. Ich habe es gerade deswegen, gerne gezockt.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 17:33
@Dawnclaude

Okay das erste Gebiet schaffe ich bestimmt auch noch, aber nur dauert es bei mir sehr vieel länger als bei anderen.
Und das Spiel ruckelt momentan extrem also es geht nur in Zeitlupentempo vorwärts darum wird es bei mir gerade noch einmal langsamer vorwärts gehen als es ohnehin schon tut, ich mache mir die Mühe und sammle alle Pflanzen die mir über den Weg laufen...! :D Und ich habe mir jetzt neue Komponenten bestellt, the Witcher 3 ist es mir Wert, so ein schönes Spiel habe ich noch nie gesehen. :) Immer wenn ich laufe wird der Hintergrund verschwommen oder wenn ich die Hexerfähigkeiten einsetze, gerät es wie in eine dritte-Personen Ansicht.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 17:41
@Wolkenleserin
ja, ist wirklich wunderschön, man hat ein tolles Gefühl dabei und kann darin versinken.
Ich kann dir bei der Performance nur empfehlen unter Grafik / Allgemein die Schatten zu reduzieren., vielleicht noch Anti Aliasing auszumachen, objektsichtweite reduzieren und vieles andere auf mittel stellen. Und ich mach auch Bewegungsunschärfe aus, das ist dieser Blureffekt bei der Drehung, der meiner Meinung nach viel zu stark ist als in wirklichkeit. ^^


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 21:28
@Dawnclaude

Ich meine zum Haare raufen ist das ja schon, da ich meinen Pc erst gerade vor 3 Jahren im Jahre 2012 gekauft habe, damals hat man mir gesagt er seie speziell für das Zocken geeignet und man könne damit auch noch die Spiele die in Zukunft kommen werden locker gamen damit... und jetzt entspricht er nicht einmal mehr den Mindestanforderungen von the Witcher 3, wirklich verrückt so etwas!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 11:08
@Wolkenleserin

Das ist nicht verrückt, das ist normal.

Kauf dir das nächste mal einfach einen Rechner, in welchem du die einzelnen Komponenten austauschen/ nachrüsten kannst und der Ärger hat ein Ende. Ist A billiger und ist B billiger.
3 Jahre sind für Software eine lange Zeit.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 13:08
@nodoc

Ich vermag es doch nicht, alle 3 Jahre einen neuen Pc zu kaufen...?

Ausserdem hat man wenn man die Komponenten selbst aussucht, das Problem, dass der Sockel und der Prozessor nicht übereinander passen, u. evt. auch die Grafik-Karte. Es gehen also nicht alle Komponenten übereinander, und man muss auch von Sockel und Motherboards eine Ahnung haben, wovon ich nun mal wirklich nicht den blassesten Schimmer habe!

Sollte ich also das nächste Mal von den Leistungen her, einfach den besten nehmen, damit er mir länger als 3 Jahre hält?
Ich habe mir jetzt auch neue Komponenten bestellt, bin mir aber noch nicht sicher, ob die vom Sockel & vom Motherboard her passen werden? Wie findet man dies heraus?

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern wo Computer und Pc`s so ungefähr 8-10 Jahre lang her hielten!


3x zitiertmelden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 13:57
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern wo Computer und Pc`s so ungefähr 8-10 Jahre lang her hielten!
Wann war das?
PCs haben sich doch erst vor ~20 Jahren wirklich durchgesetzt.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 14:06
@Assassine

Noch so ungefähr vor 15 Jahren oder so also noch 1998 oder im Jahre 2000...!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 14:08
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:
Ausserdem hat man wenn man die Komponenten selbst aussucht, das Problem, dass der Sockel und der Prozessor nicht übereinander passen, u. evt. auch die Grafik-Karte.
Wie bitte? Ich glaube du hast echt keinen Schimmer, was da so alles rein passt. Watt solls...war nur ein nett gemeinter Vorschlag. *G*


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 14:09
@Wolkenleserin
Willst du mit gerade erzählen, das man mit einem PC von 2000 Spiele von 2010 spielen kann?


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 14:10
@nodoc

Aber es gibt doch verschiedene Sockel u verschiedene Motherboards wo nicht alles darauf passt? Oder kann man jede Komponente auf alle Sockel und jedes Motherboard herauf montieren?

@Assassine
Ach nein, aber es gibt durchaus Leute die noch einen Pc von 2000 haben, der immer noch läuft und noch nicht Schrott ist.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 14:11
@Wolkenleserin
Klar, aber Spiele darauf spielen?
Sicher nicht.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 14:12
@Assassine

Okay da hast du Recht!

@nodoc

Zumindest mein PA behauptet das, ich habe davon nun mal wirklich keine Ahnung!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 14:15
@Wolkenleserin
Man kann in eine große Kiste alles mögliche unterbringen. Frag einfach mal in kleinen, guten Computerläden nach, wenn selber keine Ahnung. Die bauen dir das auch wunschgemäß zusammen, natürlich gegen Bares.

Wer ist PA?


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.05.2015 um 14:37
@nodoc

na mein Vater! :D


Anzeige

melden