Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Skyrim, Scrolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:22
@nodoc

Habe ich alles, läuft bei mir wie Butter, Skyrim auf höchster Stufe sogar.

Sollte ich jemals Skywind spielen können, werde ich vermutlich noch davon reden wenn ich alt und grau bin.

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:24
@74
Zitat von 7474 schrieb: TESO hingegen spackt immer der Launcher.
Immer noch? Ich kann mich erinnern das ich auch nicht über die CD das Spiel laden konnte. Ging nur über Steam. Den Launcher auch. Musste sogar supporten, weil ich nicht klar kam. Super nett und flott haben die mir geholfen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:27
@Wolkenleserin
Bei mir läuft es auch super. Hatte Anfang des Jahres meinen Rechner extra für TESO aufgerüstet.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:30
@nodoc

Eso ist mir nicht halb so gut im Gedächtnis geblieben wie Morrowind, und dabei ist es erst gerade ein halbes Jahr her und ich habe schon wieder die Hälfte vergessen.

Das Problem ist viel mehr, dass bei mir bei den Alternativen, immer irgendwelchen Installationsprobleme kommen entweder mit Windows Vista oder irgendetwas zum Kuckuck-Mässiges was sich nicht lösen lässt, zbsp. auch dass einige Programminhalte fehlen oder das Programm lässt sich nicht öffnen usw.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 02:33
@Wolkenleserin
Ja, mich hat es auch nur eine Weile begeistert. Spiele nicht so gerne MMOPRGs.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 03:16
@nodoc
@74

Hier einmal ein Demo-Video für Skywind:

https://www.youtube.com/watch?v=llvcBLnzuVQ (Video: Skywind Exploration Gameplay Demo (Twitch) (OUTDATED))

Ich komme aber jetzt gar nicht richtig draus, wird es das auch einmal auf deutsch geben? Oder
nur auf englisch?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 03:38
@Wolkenleserin
Habe ich das nun richtig verstanden, das es in Skyrim eingebunden wird, wie ein ad-don? Dann dürfte es auch in deutscher Sprache gemacht werden. Wäre sonst auch nicht kompatibel, denke ich mal.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 03:40
@nodoc

Was? Ooo..., dann habe ich wohl auch etwas falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, dass es ein völlig neues eigenständiges Spiel wird.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 03:43
@Wolkenleserin
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher. * Kopf kratz *


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 03:46
Aber wie ich jetzt grade sehe, wollen sie die hässlichen, alten, rauhen Strukturen von Morrowind an Gesteinsmauern und Gebäuden und evt. die kahlen Strukturen an Bäumen doch nicht ändern, was ja genau der Hauptpunkt wäre, damit es nicht mehr so hässlich aussieht, Skyrim hat doch viel feinere Strukturen...?!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 03:51
Es ist ein Fan Remake und wird von Hobby Programmierern entwickelt. Ich denke das es es dann auch kein neues, separates Spiel ist. Mal sehen. Bin jetzt aber auch echt müde und sag einfach mal Gute 8cht!


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 03:53
@nodoc

Auch guteNacht, schlaf gut und träum süss von einer sauren Zitrone...! ;)


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 13:48
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Zbsp. konnte ich Daedraarmeen beschwören die ewig blieben, und dies ohne zu cheaten, mit einem Trick den nur ich kannte. Und dazu noch dauerhaft fliegen und sich mit einer Geschwindigkeit von 300 bewegen...! ;)
Gott zu spielen ist langweilig in Games. :D


1x zitiertmelden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 14:09
@CthulhusPrison

Nein cool, das sagst du jetzt nur weil "du" die Tricks nicht herausgefunden hast, sondern ich, du bist neidisch auf mich...! ;)
Uncool ist natürlich Gott zu spielen mit Cheats, aber mit selbst erfundenen Tricks ist das umso cooler...!
Im Spiel inbegriffen war übrigens 1 Daedrakreatur beschwören zu können, die nach einer Weile wieder verschwand, aber genau diese Schwelle konnte ich überschreiten mit einem Weg der legitim war.


1x zitiertmelden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 14:12
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nein cool, das sagst du jetzt nur weil "du" die Tricks nicht herausgefunden hast, sondern ich, du bist neidisch auf mich...! ;)
Ja das muss es sein, jetzt wo dus sagst, fällt es mir auch auf. Bitte verrate mir den Trick, Bitte!! :P:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 14:13
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Gott zu spielen ist langweilig in Games. :D
Wer alles kann und weiß wird sich schnell langweilen. >_____° Nicht nur in Spielen, denke ich mal.

Hallo @Wolkenleserin!


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 14:23
@nodoc

Für mich bedeutete dies jedenfalls immer grösster Spielspass.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 15:26
@nodoc

Irgendwie bekomme ich es nicht auf den Appel es über Steam laufen zu lassen. Also de- und neuinstalliere ich es ständig :/

@Wolkenleserin

Ich bin mir auch nicht sicher ob es ein eigenständiges Spiel, ein Addon oder nur ne Art Mod ist. Freuen tue ich mich allemal und zur Not zocke ich es auch in englisch ;)


1x zitiertmelden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 19:24
Zitat von 7474 schrieb:Irgendwie bekomme ich es nicht auf den Appel es über Steam laufen zu lassen. Also de- und neuinstalliere ich es ständig :/
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 20:39
@74
Versuch es mal mit dieser Seite...

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/70396/kann-den-teso-launcher-nicht-starten

...ich kann dir leider nicht mehr sagen wie ich das Problem letztes Jahr mit Support gelöst bekam. Irgendwo im Bereich des Launcher gibt es auch ne Option, das ganze auf Fehler zu überprüfen. Gibt so viele Ursachen. Hat deine Festplatte genug Speicher für die teilweise recht umfangreichen updates? Oder mal versuchen als Administrator zu starten.


Anzeige

melden