weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Skyrim, Scrolls, Elder
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

03.01.2015 um 02:06
@CthulhusPrison

Irgendwas mit Wartungsarbeiten, obwohl im HG angezeigt wird daß der Server online ist.


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

03.01.2015 um 09:01
gibt es auch nur irgendeine Information über den Nachfolger von Skyrim?. Sind ja nun schon mehr als 3 Jahre her :/


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

03.01.2015 um 16:31
skyrim war doch einiges besser als oblivion denke ich..von daher wird die serie nicht schlechter


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

06.04.2015 um 06:55
Nein ich finde die Elder scrolls Reihe wird von mal zu mal besser, außer Skyrim hat mich enttäuscht, Oblivion habe ich 18 mal durchgespielt auf XBox samt Nebenquests, bei Skyrim habe ich nur die Hauptquest 1 mal durchgespielt und hatte keine Lust weil mir diese Vereinfachungen plus Doppelmagie Auf die Nerven gingen, hab dann nurnoch meine Fähigkeiten geboostet, ein paar Drachen in eine Stadt geschickt und Spaß an der Langeweile gehabt :D


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

07.04.2015 um 01:21
Was mich stört ist, das die Gilden so abgefrühstückt werden. Ich erinnere mich immer noch an Gothic II wo man um z.B. den Söldnern beitreten zu können, die Söldner erst einmal finden musste, sich im Kampf qualifizieren musste und dann das Vertrauen der anderen gewinnen musste. Und dann war man auch Söldner auf Lebenszeit.
*Tief einatmet und melancholischen Seufzer ausstößt*

Jaaa.......
das waren noch Zeiten :cry:


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

07.04.2015 um 10:29
@Jeromee
Und wie fandest du Morrowind?


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

07.04.2015 um 12:27
@CthulhusPrison

Ich habe 2 Jahre lang als Spieletester und Moderator eines Gaming Forums einer Community gearbeitet, da hatte ich einen Neutralen Bericht über die TES Reihe abgegeben in der Stand das Morrowind und Oblivion die 2 Highlights der Serie sind, ob man das noch übertreffen kann, bleibt abzuwarten :)


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

07.04.2015 um 16:18
@Jeromee
Ich finde Morrowind war der beste Teil der Reihe, gefolgt von Skyrim. Und ich rede jetzt nur von den 3 Teilen: Morrowind, Oblivion und Skyrim. Oblivion hat mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt. Habe es zwar auch sehr lange gezockt aber im Vergleich zu den anderen Teil fand ich es schlechter. Mir hat das Setting nicht so zugesagt: Wälder und See fand ich eher langweilig und diese Tore wurden irgendwann auch langweilig. Waren immer gleich. Dafür waren die Gilden-Quests um einiges besser als in Skyrim. :)


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

08.04.2015 um 09:05
@CthulhusPrison

Das mit den Toren(also die Hauptquests) fand ich auch ziemlich Kritisch, bis man dann herausfindet dass in jedem Tor irgendwo etwas im Spiel versteckt ist das es nur einmal im Spiel gibt, so wie der Schattenbogen(?) in Anvil, der stärkste Bogen im spiel, so hat man sich dann weniger aufs Tore schließen Konzentriert sondern mehr darauf die Sachen zu finden, und ab einem gewissen lbel kamen ja auch mehr und mehr Gegner hinzu :)


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

08.04.2015 um 10:04
@Jeromee
Stimmt aber ab einen gewissen Level sind die Gegner auch kein Problem mehr. Das haben aber alle Teile gemeinsam. Sie sind sogar zu einfach. In Skyrim kann ich zum Beispiel fast ohne Probleme auf legendär spielen. Das es in jedem Tor was Einzigartiges gibt, wusste ich gar nicht. Vllt wären dann die Tore wirklich spannender geworden. ^^


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

08.04.2015 um 10:23
@CthulhusPrison

Mit großer Wahrscheinlichkeit :)


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

08.04.2015 um 12:06
@CthulhusPrison
Zu einfach?
Ich muss irgendwas falsch machen ^^


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

29.05.2015 um 15:12
Da ich mal eine der stärksten Morrowind-Figuren der Welt hatte, ich habe Spielfiguren zum Vorschein die waren so stark, von dem können Andere nur träumen, und dies notabene ohne Cheats, ich habe selbst Tricks erfunden, die nur ich kannte, fand heraus wie man alle Skills auf 100 haben kann, Verzauberung u. Alchemie auf 500, unendlich fliegen, den stärksten Bogen etc, etc.
WoW

Du musst bei einem Umzug auch nicht streichen was?

Einmal an Morrowind denken, zwei drei mal kräftig wedeln und TATA.

Die ganze Wohnung ist weiss.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

29.05.2015 um 15:24
@jabberwocky

Naja das schon nicht gerade, aber ich habe auf Ei der Zeit eine Beschreibung dazu, wie man ein Morrowind-Gott werden kann...! Diese Figur ist echt über Elder Scrolls mässig bis göttlich stark und dies alles ohne Cheats.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

29.05.2015 um 19:47
Waldkind3. Jan.
gibt es auch nur irgendeine Information über den Nachfolger von Skyrim?. Sind ja nun schon mehr als 3 Jahre her :/
Ich schätze mal die werden sich jetzt erstmal voll und ganz auf Fallout konzentrieren.

@whiteIfrit

Das war jetzt auch nicht böse gemeint. ;)


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

29.05.2015 um 21:56
@jabberwocky

Ich könnte es dir auch verlinken, wenn du es nicht glaubst! :)


6Gp6lW Morrowindgott


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

29.05.2015 um 22:14
@Zerox

Ach was Gothic 2 gibt`s immer noch, du musst dir nur die goldene Version auf Steam herunterladen und Schwupp die Wupp bist du wieder im Abenteuer drin...! Gothic 2 ist legendär, das werden vermutlich irgendwelchen Verrückten in 100 Jahren noch spielen! ;)
Ich wollte es auch kürzlich nochmals spielen, die Nacht der Rabens, aber dann ist mir das Spiel mitten drin einfach gecrasht, ich war schon dort wo es darum ging das Amulett aufzuladen bei Vatras...! so fies und jetzt lässt es sich nicht mehr starten.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

29.05.2015 um 22:26
Das Problem heutzuzage ist, dass es mittlerweilen viel zu viele Spiele gibt und man deswegen gar nicht die Zeit hat, alle Spiele zu spielen. Aber einige Spiele besitzen einen legendären Status bei mir, die vergesse ich nicht einfach so, Gothic 2 die Nacht des Rabens ist so ein Spiel bei mir. Oder auch FFX, und Morrowind, während dem ich andere Spiele 1mal durch spiele und dann wieder vergesse...!

Gerne hätte ich zbsp. einmal Nehrim gespielt, aber dieses verfluchte Spiel funktioniert nicht bei mir! Und als Ersatz für Skyrim kann ich allen Spielern Enderal empfehlen, der vom SureAI-Team entwickelte Alternative für Skyrim! ;)
Und sicher wird auch the Witcher 3 mir in guter Erinnerung bleiben, so wie auch Skyrim u. the Witcher 2 Assasins.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 00:24
whiteIfrit schrieb:Das Problem heutzuzage ist, dass es mittlerweilen viel zu viele Spiele gibt und man deswegen gar nicht die Zeit hat, alle Spiele zu spielen. Aber einige Spiele besitzen einen legendären Status bei mir, die vergesse ich nicht einfach so, Gothic 2 die Nacht des Rabens ist so ein Spiel bei mir. Oder auch FFX, und Morrowind, während dem ich andere Spiele 1mal durch spiele und dann wieder vergesse...!
This

Gothic 2 mit Addons wird auch für mich immer eines der besten RPG's aller Zeiten bleiben.

Und die Sache mit dem göttlichen Char ist schon Nice.Geglaubt hab ich dir das vorher schon


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

30.05.2015 um 08:13
whiteIfrit schrieb:Und als Ersatz für Skyrim kann ich allen Spielern Enderal empfehlen, der vom SureAI-Team entwickelte Alternative für Skyrim! ;)
Die nehmen sich aber auch viel zu viel vor, bis das mal rauskommt, gibts wohl Fallout 4. :D


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden