Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei Skyrim

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Games, Skyrim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei Skyrim

22.08.2012 um 11:03
Guten morgen.
Wie einige von euch vielleicht schon wissen ist mein Skyrim kaputt.Ich habe die defekte Version von Skyrim auf meine Xbox geladen wodurch ich also nicht mehr spielen konnte(Freunde Bzw. Friedliche griffen mich auf einmal an,20 Sekunden warten bis ich eine andere Waffe ausgewählt hab,Gameplay fing an zu stocken,Truhen ließen sich nicht öffnen uVm.)
Jetzt habe ich mir ein Skyrim eines Freundes ausgeliehen,völlig ohne Kratzer,alles okay.Ließ sich zwar ohne unsichtbare Feinde oder stockendes Gameplay spielen,brauchte aber immer noch endlos lange zu laden,Truhen aufzumachen,Waffen zu wechseln oder Leichen zu durchsuchen.Dann dachte ich das es daran liegen würde,das ich die kaputte Version des Spieles noch installiert hatte,daraufhin löschte ich das Spiel (Nicht den gesamten Speicherstand!Nur die installierte Version) In der Hoffnung es würde nun klappen.
Tja,falsch gedacht.
Andere Probleme wie verdammt lange Ladezeiten,verschwanden während die nervigsten,die Probleme mit dem warten bis man dann endlich das Inventar aufgerufen hat,Waffe gewechselt,oder Leiche bzw. Truhe durchsucht hat uVm. blieben.
Es mag sich vielleicht nicht so nervig anhören,aber Spieler die es selbst mal hatten wissen das diese Probleme einem echt den Spaß rauben können.

Noch mal zur Erinnerung:Ich spiele mit einer ausgeliehenen Disc,nicht ein Kratzer drauf!
Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus :) !

Anzeige
melden

Hilfe bei Skyrim

22.08.2012 um 11:26
Vielleicht ist deine Festplatte defekt. Teste Sie doch mal indem du Sie an den PC anschließt mit
dem Tool "HD-Tune" nach defekten Sektoren.

Ansonsten versuchen Festplatte zu formatieren und dann nochmal Game installieren

Hast du die selben Probleme wenn du ohne Festplatte spielst. Also ohne installation?


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei Skyrim

22.08.2012 um 11:29
@atomflunder
Ja da habe ich die selben Probleme.
Ich probiere die Vorschläge aus :)


melden

Hilfe bei Skyrim

22.08.2012 um 11:36
@Cäptn_blauhook
wenn du mit cd ohne festplatte die gleichen probleme hast kanns ja nicht an der festplatte liegen

versuch doch mal andere games ob die auch so lange ladezeiten haben. vielleicht ist sich grade dein gpu oder so am verabschieden :-)

oder vielleicht taktet das teil sich runter weil es zu warm ist...??


1x zitiertmelden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei Skyrim

22.08.2012 um 11:59
@atomflunder
Es ist nur bei Skyrim zu hoch.Vielleicht sind die Leistungen des Spiels einfach zu hoch?
Was ist ein gpu?
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:oder vielleicht taktet das teil sich runter weil es zu warm ist...??
gute Idee!


melden

Hilfe bei Skyrim

22.08.2012 um 12:40
@Cäptn_blauhook
Ich kenne mich mit Skyrim nicht wirklich aus, aber nachdem ich mal ein bisschen nach deinen Problemen gesucht habe, scheint das bei Skyrim normal zu sein (lange Ladezeiten bei Inventar usw.)

Es kann auch sein das an deiner Xbox irgend etwas defekt ist, was ich aber nicht glaube.

Edit: Wie Atomflunder schon schrieb (derzeitige wärme), kann es auch sein dass die CPU bzw. GPU etwas träger laufen.


melden

Hilfe bei Skyrim

22.08.2012 um 13:34
Hast du das schon mit einem neuen Spielstand getestet? Tritt da das Problem auch auf, oder nur bei deinem übernommenen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Gute Games zu empfehlen?
Gaming, 29 Beiträge, am 10.08.2022 von Alexted
Unkn0wn am 12.10.2019, Seite: 1 2
29
am 10.08.2022 »
Gaming: Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?
Gaming, 221 Beiträge, am 01.06.2015 von CthulhusPrison
Xenvarkas am 07.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 01.06.2015 »
Gaming: The Elder Scrolls Online
Gaming, 2 Beiträge, am 15.01.2014 von CthulhusPrison
G-Nab am 15.01.2014
2
am 15.01.2014 »
Gaming: Brauche Hilfe bei BIOSHOCK Tei1
Gaming, 1 Beitrag, am 12.12.2010 von Rotzunge
Rotzunge am 12.12.2010
1
keine Antworten
Gaming: Ist das aktuelle Gaming noch spaßig oder nur noch langweilig?
Gaming, 21 Beiträge, am 08.04.2024 von Gucky87
KathSchu am 23.02.2024, Seite: 1 2
21
am 08.04.2024 »