whiteIfrit schrieb:Sollte ich also das nächste Mal von den Leistungen her, einfach den besten nehmen, damit er mir länger als 3 Jahre hält?
Das kommt drauf an was du willst. Wenn du ein Rechner willst, wo du nach 3 Jahren noch alle aktuellen Spiele auf Ultra und mind. 60 Frames zocken kannst, dann musst du ziemlich tief in die Tasche greifen. Wir reden dann hier von mehreren Grafikkarten. Obwohl ich nicht glaube das das überhaupt machbar ist, allein von der Prozessor-Seite aus gesehen. Kauf dir einfach einen PC wo du alle heutigen Spiele auf Ultra zocken kannst und rüste dann mit der Zeit auf. Wegen dem Platz brauchst du dir keine Sorgen machen. Kauf dir als Gehäuse ein Big Tower, da passt alles mögliche rein und falls du nicht weißt ob Prozessor, Mainboard und Grafikkarte zusammenpassen, kannst du dir auch gleich so ein ganzes Set bestellen. Das passt dann schon zusammen. :Y: