Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

05.07.2012 um 14:45
Hat irgendwer schon Set-Items gefunden? Irgendwie scheinen die noch seltener zu sein als die Legendary-Items (wobei ich nicht weiß ob das nicht schon in D2 der Fall war).

Anzeige
melden

Diablo 3

05.07.2012 um 14:47
@Mr.Dextar
Ich hab noch ned mal ein Epischen Teil gefunden, und bei jeden grünen Buch das droppt freu ich mich wie ein kleines Kind....
Tja kein Set-teil -.-


melden

Diablo 3

05.07.2012 um 14:54
@Jinana

Ja, bei einigen Büchern freue ich mich auch zu vorschnell. :D


melden

Diablo 3

05.07.2012 um 14:54
@Mr.Dextar
Jetz hab ich alle Bücher das kann mir mit dem Main nicht mehr passieren xD


melden

Diablo 3

05.07.2012 um 14:58
@Jinana
@Mr.Dextar
Hahaha und ich dachte, ich bin die einzige die sich dann immer zu früh freut :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.07.2012 um 16:25
meinte nicht irgendjemand mal, dass set-items erst in inferno erscheinen?

journale dropen bei mir schon lange nicht mehr...


melden

Diablo 3

05.07.2012 um 16:27
Set Items nicht, aber einmal ein Legendary in 200h.
Womit man nichtmal was anfangen kann :)
Das aber auf Hölle meine ich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.07.2012 um 16:29
@trueix

auch wenn es deine hoffnung umso mehr schmälert, du wirst wahrscheinlich nie ein legendary finden, mit dem sich was anfangen lässt.


melden

Diablo 3

05.07.2012 um 16:29
Ja weiss ich, die Gelben sind besser ;)


melden

Diablo 3

08.07.2012 um 12:00
Was ist in euren Augen eigentlich der witzigste Skill (+ Rune)?

Ich finde ja die beiden Frettchengefährten des Dämonenjägers putzig, die sich dann mit vollem Elan auf 'nen fetten Dämonen stürzen. :D


melden

Diablo 3

08.07.2012 um 12:10
@Mr.Dextar
Ich find das Bombardement vom Dämonenjäger spitze. Wenn auf einmal diese Viecher ankommen und Bomben abwerfen :D

Und der Keiler vom DJ ist auch lustig.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 09:49
ich mag die hydra von der zauberin und meine schattenwesen die bomben abwerfen ^^
obwohl der hexendoktor auch geile kreaturen herbeirufen kann.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 10:18
Die Hydra von der Soso ist toll und vom Mönch.. mhmmmm die ganze Klasse ist toll xD


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 10:23
In Diablo ist ja gar nichts mehr los. Samstag Abend grad mal 1400 Leute on. Sonntag warn es die Hälfte. Der Hyp geht schon langsam dem Ende entgegen.


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 10:28
Wenn man 12 Jahre Zeit hat und es dann so verscheisst, geschieht Blizzard recht.
Aber WOW ist doch e wichtiger da zahlen die Leute wenigstens monatlich und sind so halt die oberste Priorität bei Blizz ;)


1x zitiertmelden

Diablo 3

09.07.2012 um 10:55
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wenn man 12 Jahre Zeit hat und es dann so verscheisst, geschieht Blizzard recht.
Jup, hab ich mir echt auch gedacht. Gestern hab ich dann einfach aufgehört. Irgendwie ist der Spaß verflogen kann man sagen. Ich kann mich erinnern, (beim 2. Teil) dass ich unter der Woche (obwohl ich Schule hatte) die Nächte durchgezockt hab und wirklich jeden Tag dabei war...


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 10:58
@liaewen
Ich verliere auch sehr schnell den Spass an dem Game, muss aber dazu sagen ich hab es mir ja gekauft damit ich mit meinem Freund ab und an mal gemütlich zocken kann.
Also bei mir nicht so schlimm ;)
Da werf ich mich lieber an mein TERA und ich bin happy :)


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:01
Ich scheine wohl noch der einzige zu sein der sich motivieren kann. :D


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:01
@Mr.Dextar
Wahrscheinlich weil du noch nicht weit bist. ;)


melden

Diablo 3

09.07.2012 um 11:02
@CthulhusPrison

Akt II Inferno mit meinem Zauberer. Mein Mönch ist auf Normal (weil wir uns alle nie zur selben Zeit zusammenfinden :D) und die anderen drei auf Alptraum.


Anzeige

melden