weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

17.11.2012 um 15:41
Pokemon: Gelbe Edition


melden
Anzeige
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

31.12.2012 um 09:58
Das wirklich erste Spiel was mich von Anfang an begeisterte heißt Real Life. Ein Ego-Universal-Shooter, wo sogar ein ganzes Universum simuliert wird mit der geilsten Grafik, die es je gegeben hat und je geben wird. Es soll Jahrzehnte lang dauern, sauschwer und man hat nur ein Leben frei. Leider habe ich im Internet noch keine Komplettlösung oder irgendwelche Cheats gefunden, so ein God-mode oder ein Cash-in-the-Täsch Cheat wäre nicht schlecht, aber naja noch bin ich am zocken, vielleicht ergibt sich da noch etwas. Das Problem ist auch, es ist nicht einmal ein afk möglich.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

31.12.2012 um 10:06
Diablo. War süchtig.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

31.12.2012 um 10:09
Ich glaub das war Nintendo World Cup, dass brutalste Fußballspiel aller Zeiten. :D haha


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

31.12.2012 um 10:30
mein erste und beste game auf c64 war:



auf dem amiga 500 war es :



melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

31.12.2012 um 10:31
Oxyd ... dieses Denkspiel war einfach der Hammer - konnte ich Stunden bei meiner Freundin spielen und ihre Eltern waren auch zufriedener damit - weil wir ja unseren Kopf anstrengten ^^



danach kam
Kings Quest
Prince of Persia
Indiana Jones


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

31.12.2012 um 11:17
Bei mir war es Giana Sisters aufm C64!

Himmel ich habe es geliebt und war für Stunden und Tage beschäftigt :D


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

31.12.2012 um 11:32
Da hab ich drei Computer Spiele, die mich faszinierten ....

Auf C64 (in den 1980zigern) waren das:

Giana Sister

und

Maniac Manson

auf PC (Anfang der 1990ziger, müßte 1993 oder 1994 gewesen sein)

DOOM 1


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

31.12.2012 um 12:30
Auf Pc war es bei mir immer Lemmings in der Schule, heimlich im Unterricht gezockt


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

31.12.2012 um 12:37
Hm, beim Überlegen so auf die Schnelle...

Frogger, Soccer II, Commando

und dann

Paradroid

paradroid 04

und Wizball



melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

02.01.2013 um 18:16
command and conquer Tiberium Conflict bis Generals, fast nur sowas gespielt. dannach gings mit CnC bergab.

dann irgendwann kam die shooter ära, aber was sind shooter heutzutage? langweilige monotone sich ständig wiederholende unsinnige ballerein. ich bin da anspruchsvoller geworden und steige wieder um auf RPG´s und spiele mit einer fesselnden und interessanten story. und shooter bringen sowas meist nicht. ausser ein paar ausnahmen


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

02.01.2013 um 18:58
turok-dinosaur-hunter-screenshot


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

03.01.2013 um 19:03
@Creizie
WTF was is´n das für ein Game ?

Also das erste Spiel von dem ich begeistert war war irgendeinem Marioteil (Weis jetzt nicht welches genau,bestimt das 2 oder so)

Danach war ich von GTA SanAndreas richtig BEGEISTERT habs immer bei meinem Cousin gespielt.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

03.01.2013 um 19:06
@BLACK_SHADOW
Turok Dinosaur Hunter


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2013 um 15:32
@BLACK_SHADOW

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist . . . das ist ja so, als würde Dir Golden Eye nichts sagen (um mal bei Konsolenshootern zu bleiben) oder Doom oder ähnliches . . . oder Pong oder Pac Man . . . ;)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2013 um 15:36
Wolfchild - 1992 - Core Design Ltd.

Wolfchild für den Commodore :D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2013 um 16:05
Battle Isle auf dem C64


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2013 um 21:43
Manic Mansion mit Emulator


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2013 um 21:45
Pirates!


melden
Anzeige

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2013 um 21:55
Ich glaube, muss aber nicht stimmen, Lollypop. Altes Dos game. Allerdigns gabs da schon Win95 oder 98, kp mehr. Hatten aber noch nen alten Laptop mit 30mhz rumliegen und hab da drauf gezockt. Gut möglich, dass ich dazumals schon anderes davor gezockt habe.

http://i.ytimg.com/vi/2Vh4wnHCeNI/0.jpg


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden