Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2013 um 22:25
Age of Empires

Anzeige
melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.01.2013 um 22:28
Kick Off und Nintendo World Cup :)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

09.01.2013 um 13:38
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 02.10.2012:Age of Empires
Nach Siedler 2 und Dungeon Keeper das erste richtige Strategie Spiel das mich echt gefesselt hat.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

06.02.2013 um 15:05
Elite - C64
Phantasie 3 - Amiga 1000


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

06.02.2013 um 15:09
c26ctiberium
Mit Command and Conquer hat bei mir alles angefangen.


melden
melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

06.02.2013 um 23:20
Aztek Challenge auf dem C64. Damals noch mit Kassette.... :D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

06.02.2013 um 23:51
Auch Command & Conquer - Red Alert.
Davor war alles nichts wirklich interessant für mich was es auf dem Markt an Spielen gab. Und fast gezwungenermaßen habe ich viel Zeit mit diesem Spiel verbracht und es hat mir eine sehr schwere Zeit leichter gemacht. TOP SPIEL habe auch schon überlegt mir die Command & Conquer - Ultimate Collection zu besorgen XD.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.02.2013 um 05:57
skateboard1 517

Wundervolles Spiel. ♥


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.02.2013 um 13:32
9991a0 kolcollageOriginal anzeigen (0,6 MB)

War mein erstes Spiel und meiner Meinung nach eines der besten Rollenspiele dieser Zeit. Besser als Ultima


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.02.2013 um 22:09
supermarioland 1

Das waren noch zeiten


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.02.2013 um 22:35
Age of Empires II
(I ist lahm)

Baldurs Gate - bis heute das schönste, das ich kenne!
BG II
Icewind Dale
ID II
Neverwinter Nights - nicht ganz so mein Ding, aber auch nett

Drakan - unterwegs wie LaraCroft mit nem Schwert und als Drachenreiterin

DeltaForce - wenn Shooter, dann nur den

Dungeon Keeper (II glaub ich) - und immer schön Imps ohrfeigen... ;)

Command & Conquer.... na ja, teils ganz nett


...und Drakensang hab ich noch rumliegen... gebt mir noch 5 Jahre, dann hab ich vielleicht die Originalverpackung aufgerissen... ;)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

07.02.2013 um 22:37
Ich hab auch GB und C64, Amiga 500, 386er, Master System, etc. gespielt, aber das Spiel das mir in der Kindheit am meisten imponiert hat war damals:

Cyberia :)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

08.02.2013 um 07:55
@Vitalität
jup, das stimmt


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

08.02.2013 um 16:39
EARTH 2150

earth2150 790screen001


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

11.02.2013 um 10:39
Das war Aladin für den Sega Mega Drive.

8


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

20.02.2013 um 18:52
Monster Party,Super Mario Bros und FF1


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

22.02.2013 um 16:02
Pokemon gelb


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

22.02.2013 um 16:06
Monkey Island, damals noch auf meinem Amiga 500 und Stonkeep auf meinem ersten PC.
Beides Spiele ich gerade wieder, Monkey auf nem Amiga Emulator und Scumm, Stonkeep in Dosbox. @guyusmajor


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

22.02.2013 um 16:13
World of Warcraft, was ich heute auch immernoch spiele.

Und die vorurteile sind ALLE falsch.

Ich kenne genug leute die dieses Spiel spielen und trotzdem einen Job bzw ein geregeltes und normales Leben haben. Mich mit einbezogen.

Finde es schade das das spiel so einen schlechten Ruf hat


Anzeige

melden