Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:29
SpoilerimageOriginal anzeigen (2,8 MB)

Hihi das ist Witzig

Anzeige
melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:42
Meins wurde gestern doch noch gegen 15 Uhr via DHL versendet.
Aber heute wird es wohl nicht mehr kommen oder? Kennt sich da jemand genauer aus?^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:43
@1.21Gigawatt
Kommen die nicht bis 18 Uhr? Oder war das UPS?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:44
@ericssoN

also normalerweise liefert dhl an dem tag aus an dem sie es erhalten


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:46
@suffel

Jop, das denke ich auch, allerdings ging es ja Sonntag raus.
Deswegen denke ich eher, dass ich GTA leider erst morgen spielen kann. :x


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:47
@ericssoN

schade :/

also die dhl station ist nur 3 km von mir entfernt wenn ich gaaaaaaaaanz viel glück hätte würde es vllt heute kommen, denke aber eher nicht :(


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:49
Ich rufe gleich erstmal bei GameStop an. Die geben es hoffentlich heute Abend raus. Ich bete zum Gaminggott...


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:49
@suffel

Das ist ja praktisch, vielleicht hast du ja noch Glück. :D

Ich weiß nicht warum ich mir jedes mal 'n Spiel vorbestelle und dann jammer, dass ich es ERST am Release-Tag zocken kann.
Dabei hat so gut wie jeder Laden wie z.B. MM oder Saturn das Spiel schon 'n Tag vorher.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:51
@ericssoN

die Läden bescheißen uns :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:56
Hey @ all.

Ebenfalls letzte Woche bei Primalgames Vorbestellt, Gestern Meldung das es versendet wurde.

Die Hoffung stirbt zuletzt, dass sich heute doch noch der Paketfahrer in meine Straße verirrt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:56
@malhiermalda

Auch bei Primalgames? Hast wahrscheinlich auch gegen 15 Uhr 'ne Versandsbestätigung bekommen oder? :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:57
@ericssoN

Haha, jaa *15.09.2013 um 16:30 Uhr*


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:58
@malhiermalda

Nachher hast du es vor mir oder andersrum. :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:58
amazon ich vertrauen euch :lv: :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 12:59
@ericssoN

Oder niemand von uns beiden :D

Hab sicherheitshalber jemanden aus meiner Famielie hingeschickt damit er das Paket empfangen kann.

Falls es so kommen sollte :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 13:00
@malhiermalda

du hast also auch ein annahme beauftragten :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 13:01
@suffel

Richtig ;)

Vor nicht mal 20 Minuten zum Beauftragten auserkoren :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 13:01
@malhiermalda

bei mir schon vor ner woche :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 13:03
@suffel

Sicher ist einfach sicherer ^^

Man bin gespannt wie nen Flitze Bogen.

Aber DHL Liefert die Ware doch nicht auf nen Sonntag an die örtlichen Verteil Stationen oder wie war das?


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 13:04
@malhiermalda

ne sonntags fahren die nicht, zumindest hier nicht


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 13:05
@suffel
@malhiermalda

Sonntags fahren die von DHL nicht, in den jeweiligen Zentren wird aber gearbeitet, deswegen habe ich auch noch ein bisschen Hoffnung.^^


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 13:06
@suffel

Wenn das so sein sollte, dann sehe ich die Mail als komplette verarsche an. Ich meine was soll das.

Status ist Status.

@ericssoN

Ja mh ok das heißt sie haben es gestern erst im Bochum Verpackt, schicken es heute raus und morgen kommt's an.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 13:07
@ericssoN

das wäre soooo mega wenn ich später nach hause komm und es wäre da :)

@malhiermalda

ich würde gern wissen wo meine SE grad abhängt :D


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 13:08
@suffel

Das glaub ich dir gern, das wollen sicher die meisten wissen haha :D

Ansonsten. Hätte ich mal lieber nicht in mein E-Mail Postfach geguckt -.-*
Die Info ist quasi fürn Arsch.


melden

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

16.09.2013 um 13:08
haha

abe13b DSC 0093Original anzeigen (0,9 MB)

ich bin jetzt weg!


Anzeige

melden