Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen

Filter einstellen
01:49

Why You Shouldn't Install the GTA5 "Play Disc" on Xbox 360

Wurde dies hier schon erwähnt:Quelle: mal ein Vergleichvideo:
Beitrag von Cyan2006 - am 16.09.2013
01:16

GTA V XBOX 360 vs. PS3 graphics comparison

Keine Sorge, ist kein Spoiler drinnen nur der Trailer, unterschied zwischen Xbox 360 u. Ps3.
Beitrag von soulbreaker - am 16.09.2013
00:21

Un enfant de 11 ans recoit GTA V en avance !! (EPIC REACTION)

Was ein geiles Video: Kranke Gesellschaft^^
Beitrag von CrazyChris666 - am 15.09.2013
04:57

Half Life German Edition [yes, it's that cut piece of sh*t]

@dS Übergib dich bitte nicht
Beitrag von Creizie - am 14.09.2013
07:16

GTA 5 - First Mission (Gameplay) - GTA V

Spoiler !!!!!! Spoiler !!!!!!!!!!!Erste GTA 5 Mission jetzt anschauen!!!
Beitrag von CrazyChris666 - am 13.09.2013
03:16

Whitney Shafer - All My Exes Live In Texas - K-ROSE

Kommt K-Rose wieder? :D
Beitrag von mr.j - am 12.09.2013
08:54

Elders React to Grand Theft Auto V (Geek Week)

kein Text
Beitrag von dS - am 12.09.2013
03:48

Fiddler´s Green - Shut Up And Dance

am 17. heißt es dann:
Beitrag von Ferraristo - am 10.09.2013
01:25

Grand Theft Auto V Trailer

Wahrscheinlich? Sag mal, schaust du dir nicht die Videos an?Das ist der erste Trailer, 02.11.! Starte mal bei 0:22. ;)
Beitrag von Ford - am 10.09.2013
01:03

Grand Theft Auto V: Der offizielle Trailer

@Demandred so mein freund, das guckst du dir jez schön an und danach bist du 1. auf dem aktuellen stand und 2. wirst du so gehypt sein das du anfängst zu sabbern :D
Beitrag von suffel - am 10.09.2013
03:05

Grand Theft Auto Online: Offizielles Gameplay-Video

@Demandred so mein freund, das guckst du dir jez schön an und danach bist du 1. auf dem aktuellen stand und 2. wirst du so gehypt sein das du anfängst zu sabbern :D
Beitrag von suffel - am 10.09.2013
03:55

Grand Theft Auto V: Michael. Franklin. Trevor.

@Demandred so mein freund, das guckst du dir jez schön an und danach bist du 1. auf dem aktuellen stand und 2. wirst du so gehypt sein das du anfängst zu sabbern :D
Beitrag von suffel - am 10.09.2013
04:52

Grand Theft Auto V: Offizielles Gameplay-Video

@Demandred so mein freund, das guckst du dir jez schön an und danach bist du 1. auf dem aktuellen stand und 2. wirst du so gehypt sein das du anfängst zu sabbern :D
Beitrag von suffel - am 10.09.2013
01:25

Grand Theft Auto V Trailer mit Untertiteln

@Demandred so mein freund, das guckst du dir jez schön an und danach bist du 1. auf dem aktuellen stand und 2. wirst du so gehypt sein das du anfängst zu sabbern :D
Beitrag von suffel - am 10.09.2013
00:30

GTA 5- Extreme Sports Trailer

Hallo wurde das schon gepostet?Extreme Sport Trailer:
Beitrag von CrazyChris666 - am 08.09.2013
14:59

Let's Play Journey #1 [deutsch/german] PS3-Gameplay mit GameTube

@suffel
Beitrag von Ferraristo - am 06.09.2013
09:48

GTA 5 exklusiv gespielt: Das Experten-Video zum ersten Hands-on!

man sich ma ansehen. ;)
Beitrag von Siddhartha - am 05.09.2013
13:09

Let's Play Journey #4 [deutsch/german] Gameplay-Walkthrough mit GameTube

fuck bin ich froh jetzt eine PS3 zu haben:cry:
Beitrag von Ferraristo - am 04.09.2013
01:09

The Greatest Movie Scene Ever? - Mega Shark vs. Giant Octopus!

@suffel @soulbreaker
Beitrag von Creizie - am 02.09.2013
00:04

Hitler NEIN!

@n0skillz93
Beitrag von Creizie - am 31.08.2013
10:12

GTA 4 - Roman's Taxi Driver [All Conversations]

kein Text
Beitrag von Creizie - am 31.08.2013
19:29

GTA V - GTA 5 o'clock - GTA 5 Official Trailer Analysis

wurde praktisch schon als fake bestätigt, trotz anfänglicher hoffnungen traileranalyse, die typen wissen praktisch alles über das spiel was es momentan für normalsterbliche zu wissen gibt.
Beitrag von dS - am 30.08.2013
01:01

Grand Theft Auto V: The Official Trailer

isserna toll der geht ja nur 1minute...
Beitrag von shooterdoctor - am 29.08.2013
17:05

Grand Theft Auto - History: Die Geschichte der GTA-Reihe

@suffel @n0skillz93 Für die jüngeren unter euch ;) viel spaß :)
Beitrag von soulbreaker - am 29.08.2013
03:55

Grand Theft Auto IV Piano Car - A Thousand Miles

Ich will ein Piano Falls jemand den Taxi-mod kennt soll er sich bei mir melden.
Beitrag von Creizie - am 20.08.2013
00:04

Hah gay!

@n0skillz93 So ist es! :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 19.08.2013
03:04

Grand Theft Auto Online: Official Gameplay Video

Das Grand Theft Auto Online Gameplay Trailer:
Beitrag von brucelee - am 15.08.2013
12:27

GTA V: News zum Interview mit RockstarNorth // Hundebegleiter und MEHR - GTA 5 Newsflash

So... das Video is auch ziemlich Interessant, quasi eine deutsche Übersetzung von einem Interview mit RockstarNorth. Sind auch n paar dinge dabei die mir neu sind. wahrscheinlich kennt ihr das alles schon. :D
Beitrag von Siddhartha - am 14.08.2013
02:57

GTA V: Strategy Guide vorbestellbar! Lösungsbuch für GTA 5 angekündigt

Achja. Es soll ein Lösungsbuch zu Gta 5 geben. Kanal ist nicht schlecht. Viele Infos etc. PeaceEdit: Das Buch soll um die 400 Seiten haben. :D
Beitrag von Siddhartha - am 14.08.2013
00:38

GTA V: Jock Cranley - Candidate 4 Governor

@bruceleeDas Safety First find ich geilDas Bild kommt aus den Jock Cranley Video Nur bei gta 4 war er verbocktSolange es keine Frameeinbrüche gibt geht das ja noch
Beitrag von Creizie - am 13.08.2013
03:40

GTA V vs. Past Rockstar Games (Gameplay Comparison)

Vielleicht auch ganz interessant. Falls es noch nicht gepostet wurde.
Beitrag von quaid - am 06.08.2013
01:02

How To Install GTA V

kein Text
Beitrag von dS - am 30.07.2013
29:42

Saints Row The Third Gameplay #1 - Let's Play Saints Row 3 German

@suffel @Pumastar007 deswegen: es so genial unlogiosch ist :D
Beitrag von Ferraristo - am 28.07.2013
04:52

GTA V Gameplay Trailer - Niko's Dramatic Reaction

haha . das mit den ständigen Anrufen war echt nicht die Beste Idee in GTA IV :D
Beitrag von GrandTheftAuto - am 20.07.2013
32:20

GTA V - GTA 5 o'clock: Liberty City prologue, online discussion and the map updated

So, ich zieh mir jetzt wieder GTA 5 o'clock für meine wöchentliche Dosis GTA V rein
Beitrag von dS - am 17.07.2013
01:47

Strange Police Chase

kein Text
Beitrag von Creizie - am 16.07.2013
03:51

Coolest Police Chase Ever

Sogar noch ein trailer
Beitrag von Creizie - am 16.07.2013
14:38

Wild Police Chase - South Los Angeles, CA - April 30, 2013

Gta V Pc gameplay
Beitrag von Creizie - am 16.07.2013
01:25

Grand Theft Auto V Trailer

öhm das wunder mich grade, der erste GTA V Trailer wurde am 02.11.2011 hochgeladen? Die Wartezeit kam mir garnicht solange vor :D
Beitrag von soulbreaker - am 11.07.2013
24:26

GTA V - GTA 5 o'clock: EXCLUSIVE Interview with Rockstar: Grand Theft Auto 5

Interview mit jemandem von Rockstar Games.Ich schaus grad, sind ein paar neue Sachen dabei wie zb wenn man sein Auto wo stehen lässt oder verliert kann man es später auf einem abschlepphof gegen gebühr abholen (3:10)
Beitrag von dS - am 10.07.2013
04:51

Grand Theft Auto V: Official Gameplay Video

@ElmStreet viel spaß beim orgasmus :D
Beitrag von suffel - am 10.07.2013
01:09

Schaukel des Todes

Hoffentlich gibt es wieder eine Schaukel des Todes!
Beitrag von rocketcock - am 10.07.2013
04:57

Half Life German Edition [yes, it's that cut piece of sh*t]

@brucelee Ihr deutschen cuttet doch alles. Schau dir mal Half-Life an
Beitrag von Creizie - am 09.07.2013
04:51

Grand Theft Auto V: Official Gameplay Video

kein Text
Beitrag von suffel - am 09.07.2013
45:30

GTA V - GTA 5 o'clock: NEW Demo Details! Character dialogue, map locations and mobile phone games

@suffel ahja, das stammt aus der cvg preview 6:10da reden sie darüber dass franklin mit "working either side of the law" beschrieben wird, was aber einfach bedeuten kann dass er sein geld auf legale und illegale weise verdientdann wird dazugesagt dass sie es für möglich halten, es aber nicht wissen und alles spekulation istich finde dass es nicht zu seinem charakter passen würde (was macht das fib mit einem kleinkriminellen mitte 20?) aber wer weiß^^
Beitrag von dS - am 29.06.2013
02:37

Django Unchained - KKK german

ah ok :D
Beitrag von AtheistIII - am 25.06.2013
45:30

GTA V - GTA 5 o'clock: NEW Demo Details! Character dialogue, map locations and mobile phone games

GTA 5 o'clock von cvg find ich ziemlich gut spielen sie zb charakterdialoge aus gta v nach, die sie bei der pressedemo mitgeschrieben haben.
Beitrag von dS - am 20.06.2013
03:15

GTA 5 - The Epsilon Program - KIFFLOM!

coole an dem Video: Man sieht etwas von der Spielwelt.
Beitrag von brucelee - am 11.06.2013
37:42

GTA V - GTA 5 o'clock - GTA 5 Map analysis: A virtual tour of Los Santos

@CrazyB Mit einer Sekte hat es sicher zu tun. Wenn ich mich nicht irre, waren die Epsilon Menschen auch Hardcore Kreationisten.
Beitrag von brucelee - am 11.06.2013
00:37

GTA V PS3 Version Details - E3 2013 Sony Conference

@dS Naja, es gibt bestimmt solche Spaßvögel und bin mir recht sicher das die bei Rockstar Games auch genügend Humor für so eine Nummer mit bringen.Bin selbstverständlich ein großer GTA Fan, aber so ein grünes Headset.. Nicht mein Ding. Da würde ich das normale Modell nehmen. Aber das Headset soll sehr gut sein, nur sind es mir nicht 130 € wert.Das Bundle dürfte sehr viel kosten. Spiel, Headset und die 500GB Version.Hier die Screens von der E3 Sony Konferenz:
Beitrag von brucelee - am 11.06.2013