Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Games, Game, Online, Mmorpg

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

11.03.2014 um 14:50
@CthulhusPrison

Google ist dein Freund und Helfer :P

Aura Kingdom: http://aurakingdom.aeriagames.com
Eden Eternal: http://de.edeneternal.aeriagames.com
Grand Fantasia: http://de.grandfantasia.aeriagames.com
Elsword: http://de.elsword.gameforge.com
Grand Chase: http://grandchase.gamerage.com
Aika Online: http://aika.t3fun.com/Home/Home.aspx

Sind alles die offiziellen Seiten, da steht alles was du wissen musst :D


melden
Anzeige

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

11.03.2014 um 14:54
@littlebaka
Ah Dankeschön. :) Der Grafikstil scheint bei allen Spielen der Selbe zu sein oder täusche ich mich da?


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

11.03.2014 um 20:00
@CthulhusPrison
Bis auf Aika ist das alles Anime-Stil. ^^


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

16.04.2014 um 19:23
Last Chaos aber zur Zeit inaktiv o:


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

19.04.2014 um 12:53
WoW seit 2004 mit mehreren Pausen (jetzt zum Bleistift)

Hearthstone hab ich angespielt

EvE online grad recht aktiv


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

19.04.2014 um 13:31
GW2 Logo


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

19.04.2014 um 13:34
Blade & Soul

gallery 4026 221 716961

Leider nur aufm chinesischen Server. Rockt aber ziemlich. :D


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

19.04.2014 um 13:49
Ich weiß nicht warum, aber außer Fiesta funktioniert auf meinem PC kein einziges MMO xD


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

19.04.2014 um 15:17
@Arisu_Yuki
hast du noch einen holzcomputer?


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

19.04.2014 um 18:22
Hab mir gestern Age of Wulin runtergeladen.

Da ich schon solange auf der Suche nach einem Open PVP Sandbox-MMORPG bin hab ich mir das mal angetan. Ein Kung Fu MMORPG im alten China. Wer wie ich mit den 70er Jahre Eastern und den typischen Kung Fu-Filmen aus Hong Kong aufgewachsen ist für den ist es auf jeden Fall einen Blick wert.

Es gibt kein Level und keine Klassen im richtigen Sinne. Man muss sich nach einer kurzen Tutorial-Einführung einer von acht Schulen anschliessen in denen euch dann das Kung Fu beigebracht wird und ihr eure Arbei beginnt der beste Kung Fu-Kämpfer der Welt zu werden. *denBartstreicheln*^^

Die Schulen unterscheiden sich sehr.

Ich z.b. bin zu den Shaolin gegangen.

Die Haupfertigkeit ist der innere Skill der auch ein Level hat. Das ist praktisch der Ersatz für das normale Levelsystem, mit dem Unterschied das man auch mit einem niedrigerem inneren Skill einen höheren Spieler schlagen kann. Dann gibt's noch die Kung Fu-Skills die man einzeln leveln muss, jeden einzelnen Skill. Aber eben nicht durch Quests sondern durch alles was man so in der Welt macht. Die XP muss man dann kultivieren (geht automatisch) und mit der Zeit(!) (Spielzeit) erhöht sich der Skill oder der innere Skill. Man kann immer nur einen Skill auswählen der dann aufgewertet wird.

Es gibt auch die Kung Fu Film typischen Flugeinlagen über Häuser und so, das sind Skills die man sich durch Herausforderungen verdienen muss. Darunter ist auch das Laufen über Wasser oder das hochlaufen an einer Häuserwand auf ein Dach oder vieles mehr. Sieht sehr cool aus.

Es gibt Gilden und Schulkriege und Features wie das auspionieren einer feindlichen Schule. Alle Schulen sind miteinander verfeindet. Beim Spionagefeature kann man sich entweder als Spion in eine feindliche Schule schicken lassen um Informationen zu sammeln, oder als Patrouille arbeiten und in der eigenen Schule Spione aufspüren. Gilden bauen sich auch Festungen die dann von anderen Gilden angegriffen werden können.

Man kann Spieler entführen und sich als Menschenhändler was dazu verdienen. Man kann Kopfgeldjäger werden um genau diesen Bösen Individuen das Handwerk zu legen.

Crafting ist enorm wichtig da man bei NPC's eigentlich nur das nötigste für den Anfang bekommt. Der Beruf des Kochs z.b. ist in diesem Spiel wirklich wichtig um die Welt zu ernähren weil man als spieler auch eine Hungeranzeige hat und nicht verhungern sollte. Ich hab noch keinen Händler gefunden der mir Nahrung verkaufen kann. Alles wichtige stellen Spieler her und somit macht das Crafting auch Sinn. Gibt gewisse Kreisläufe und Berufe die auf andere Berufe angewiesen sind. Sammelberufe, Produktionsberufe und Kulturberufe gibt es. Sammelberufe kann man alle annehmen, Produktion und Kultur muss man sich einen aussuchen. Produktion ist z.b. Koch, Schmied, Handwerker, Schneider, Apotheker und Giftmischer. Es gibt auch Minispiele bei den Berufen, ich kenne aber nur das vom Schmied. Das ist Beejeweled ziemlich ähnlich. Kulturberufe sind Malen, Kaligraphie, Go Spieler (Mühle?) und Zitherspieler, also Musiker.

Hab gestern erst angefangen und wurde praktisch erschlagen vom Spiel. Es hat einen sehr zähen Einstieg und kann auch grad am Anfang sehr nach Standard aussehen. Am Anfang rennt man nur hin und her und macht die Hauptquest und Schulquest, die ziemlich schnell zuende sind, um z.b. einen weiteren Kampfstil zu bekommen. Gibt zwar Quests aber die bringen nicht viel.

Das Spiel ist eine Open Beta und vor ein paar Monaten kam die Deutsche Übersetzung raus. Die ist nicht so gelungen aber man kann trotzdem alles verstehen. Ausserdem, wie gesagt, sollte man sich nicht von diesem zähen Einstieg abschrecken lassen, die Möglichkeiten entfalten sich erst sehr viel später. Grafisch ist das vollkommen OK. Für ein F2P ist das akzeptabel und so manche riesige Buddha Statue wirkt wunderschön in der Landschaft platziert. ;)


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

19.04.2014 um 19:43
@jabberwocky

Danke dafür. :)
Das schau ich mir auch mal an.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

20.04.2014 um 12:57
@Ferraristo
Quatsch xD Aber da ist immer irgendein Problem.... Entweder beim allerersten Patch geht ständig was schief, oder beim Login werd ich sofort gekickt obwohl ich alles richtig eingeb :D Eine Freundin hatte das Problem auch mal, und es auch behoben bekommen, aber sie weiß nicht mehr wie, weils so lange her war.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

24.04.2014 um 21:14
EVE Online !


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

25.04.2014 um 08:06
Ich wollte mir gestern Lineage2 runterladen, weil das irgendwie derzeit alle in meiner Firma spielen und ja... scheiss Mitläufer und so :D
Ja hab den Launcher runtergeladen und über Nacht wollte ich das Game laden lassen...
Gut ich steh auf in der früh und wollte mir das ansehen ob es fertig ist... Mein Rechner war am Anmeldebildschirm... ok hat wohl neu gestartet.
Ich tippe PW ein...
Mein Rechner hat sich zurückgesetzt O.O
Also nicht weit nur 2 Tage oder so aber als ich den Launcher öffnen wollte stand da nur das es halt nicht funzt.
Gut Ordner gesucht... 13GB... also runtergeladen wurde jedenfalls was.
Nur Q_Q ich will heute zocken

Wie zur Hölle bekomm ich das Launcher Problem in den Griff ohne das Game zu löschen? -.-
Ich finde den Launcher im Ordner nicht!!!!!! :(


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

25.04.2014 um 13:59
Ich habe habe soviele MMORPG gezockt das würde den Ramen sprengen aber bei sehr vielen bin ich Inaktiv, nur bei wenigen bin ich wieder Aktiv.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.04.2014 um 23:29
Battlestar Galactica Online
Server -> Libran


melden
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

12.05.2014 um 05:12
Gw2. Wow. Wildstar. Eso und bald Hoffentlich Everquest 2.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

10.06.2014 um 23:05
@O.G.
Yes ^^ aber nicht auf libran. sagi ist definitiv besser ;)
blaue oder rote seite?


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

08.07.2014 um 14:07
Guild Wars 2, Forsaken World und Final Fantasy XIV


melden
Anzeige

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

11.07.2014 um 17:06
Hallo zusammen :D
Ich zocke momentan Rift :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden