Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Games, Game, Online, Mmorpg

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 20:20
@Chaylee
Jup, aber ich habe noch 2 ganze Add ons an Missionen vor mir, demnach habe ich was die Story betrifft noch was vor mir. Mit meinem lvl 68 Sith Juggernaut geht's auch ganz gut. Nach einem Jahr Pause musste ich mich aber echt ganz neu einfinden


melden
Anzeige

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 20:26
@capspauldin
Ja da bist du noch eine Weile beschäftigt^^
Ich hab auch mehrere Monate Pause gemacht. Ich war irgendwie satt von dem Spiel, aber jetzt bin ich wieder aktiv. Na ja, nicht so wie früher aber ich hab die Story schon erledigt und ich hab das Gefühl, das gerade wieder etwas mehr los ist. Frag mich nur wie lange.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 20:30
@Chaylee
Revans Schatten mach ich jetzt erstmal zu Ende :D wobei ich zwei Tage nun verbracht habe, meine Kunstfertigkeit zu verbessern. Ich bin da so chronisch pleite in dem Spiel, da muss ich Kristalle halt selber machen :D


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 20:36
@capspauldin
Revans Schatten... das ist aber schon ein wenig älter :D aber viel Spaß dabei.
Leider der falsche Server, sonst könnten wir uns mal über den Weg laufen^^


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 20:41
@Chaylee
Wechsel zu meinem Server, da ist immerhin noch wenig los :D


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 20:46
@capspauldin
Ne ne^^, ich hab auf VC meine wenigen noch übrig gebliebenen Freunde im Spiel und eine Gruppe finde ich auch so gut wie immer.
Ich hab zwar auch was auf T3 herumstehen, aber ich spiel da nicht mehr.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 20:58
@Chaylee
Na ok dann ist es verständlich. Ich spare mir nun meinen Rancor zusammen, wie gesagt selten ein Spiel gehabt wo ich so pleite war die da. Bei Wow etc war es echt einfacher an langfristig Geld zu kommen, zumindest für mich


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

04.01.2017 um 09:35
@Chaylee
Wie noch weniger? Ihr müsst ja ziemlich beste Freunde sein😋
Ich warte das nächste Update erstmal ab und das Fazit dazu,mir will es echt nicht in Kopf was Bioware sich bei dem Kommandosystem gedacht hat. Schwierigkeitsabhängige Tokens und dann die eintauschbare Rüstung dazu und gut ist,ist doch nicht schwer... Bin halt ein Raider der gern mal ein Twix isst,aber nicht so wie die sich das vorstellen und auf einem Zufallsprinzip das einen einfach nur stinksauer werden lässt.
Ihr glaubt nicht wie ich mich hier rumgeärgert habe nach dem öffnen der Kisten und da steh ich nicht alleine...

http://swtordata.com/server_statuses leider gibt es keine direkten Statistiken wieviele einloggen aber über Light kommt keiner mehr hinaus,wie schon gesagt wenn sich da nicht schnellstens etwas ändert schalten sie die Server ab.

@Dawnclaude
Erstes Fazit mit lvl45,ich bin schwer begeistert,so manche mechanik im Skillbaum raffe ich noch nicht und ich weiss nicht wie ich den resetten kann,mit einer Klerikerin auf Dmg ist es etwas schwer bei der gruppensuche...

Und dann hab ich mich noch zu Tera überreden lassen,so wie ich das immer vernommen hatte kann man nur diese Kleinen Manga Mädchen spielen,dem ist aber nicht so und ich bin gehyped, ab 20 nur noch Dungeons keine stupiden Quests und vor allem kein Handwerkgegrinde,es gibt zwar handwerk aber alles was man für Top-Gear braucht gibt es aus den Ini's! Ich wollte den Tag hier schon fragen ob wer ein MMO kennt wo es nur Ini's etc. gibt:P hat sich ja nun erledigt... Nur noch schnellstens 70 werden und dann ins Endgame,ich könnt mir aber sehr gut vorstellen das es das ist was ich suchte!


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

04.01.2017 um 18:04
@Clarky
Tja wir spielen dort schon fast seit Anfang an miteinander, da kennt man sich. ^^
Ich finde das Kommandosystem gar nicht mal so schlecht. Da ist es nämlich egal was du im Spiel machst, abgesehen von RP :D
Und für SM-OPs reicht das aus was man sich selbst herstellen kann.

Andererseits kann ich dich auch verstehen, es ist zäh voranzukommen und viel zu selten droppt etwas Brauchbares. Da waren die OP-Token schon geschickter und leichter zu bekommen.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

16.05.2017 um 10:54
noch jemand hier der FFXIV spielt? ist irgendwie das MMO, was mich total "gehooked" hat. kann irgendwie nicht mehr mit was anderem anfangen und meine subscription läuft bald aus. 

hab vor kurzem erst nach ewigkeiten die mainstory von vanilla (oder eher.... vanilla 2.0) fertiggemacht.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

16.05.2017 um 11:32
ich bin ein totaler the elder scrolls online-fan. absolut klasse! 


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

16.05.2017 um 11:40
yourname schrieb:ich bin ein totaler the elder scrolls online-fan. absolut klasse!
das habe ich mir vor ewigkeiten auf steam gekauft und mir eine khajit erstellt (die charaktere sehen echt gut in teso aus. hand aufs herz - bethesda ist nicht wirklich die bombe in sachen charakterdesign.)

muss mich mal motivieren das anzuspielen während meiner ffxiv auszeit. das altbekannte kopfgeldsystem aus TES in nem mmo und daraus ergebende mehr freiheit bei der charaktergestaltung klingt irgendwie interessant.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

16.05.2017 um 12:26
@leijon

jup, die charaktererstellung ist - v.a. für frauen - ziemlich cool ;-) 

ist zwar mein erstes online-game aber ich komm seit 2015 (glaub ich) mit 2-3 monaten pause einfach nicht davon weg! falls du eso mal angehen solltest und hilfe, tipps, oder einfach einen gefährten brauchst - schreib mir :-)


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

16.05.2017 um 15:01
In den Kostenlosen Spielen Spiele ich sehr oft Planetside 2, es kostet nichts, man muss es aber herunterladen es hat 16GB und bekommt ständig neue Updates, ein wirklich geiles Spiel kann ich nur wärmstens Empfehlen.
(Ego-Shooter ab 16 Jahre kein Altersnachweis nötig)


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

17.05.2017 um 10:42
@Darkroyals
Planetside 2 kenn ich. Habe ich auch mal ne Weile gezockt. Habs dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Ist aber ein cooles Spiel. ^^


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

02.06.2017 um 03:56
Bestes MMORPG für mich war ArcheAge (vor dem paytowin)
Es war einfach was komplett neues :)


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

02.06.2017 um 08:23
Black Desert hab ich mal getestet seit es umsonst ist, muss sagen hat schon was vor allem wenn man taste T drückt der charackter von alleine zur nächsten quest läuft^^
Was mir nicht gefällt ist die grafik, auf screenshots super aber in bewegung doch sehr unscharf als hätte es keine kantenglättung sowas darf heute nicht mehr sein.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.07.2017 um 17:11
ich habe vor ner Stunde den Download von Skyforge gestartet.
hat das jmd.von euch schon mal getestet oder längere Zeit gespielt?

dachte ich frag einfach mal, während mir der Downloader anzeigt es wird noch 3 1/2 Stunden dauern.. :D


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.07.2017 um 09:31
Nachtrag: angespielt, mein 6Jahre alter Laptop kommt an seine Grenzen mit diesem Spiel. Schaffe den ersten 'Endgegner' des Tutorials nicht. :D
Aber so von der Optik und Gameplay her scheint es ganz gut zu sein.
Wie stark man forciert wird Geld in das als kostenlos beworbene Spiel zu investieren vermag ich nicht zu beurteilen..


melden
Anzeige

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.07.2017 um 11:39
Noch immer Shakes&Fidget ...
Macht mir einfach Spaß. Und seit ich mein Charakterbildchen männlich gestaltet habe ist auch Ruhe mit dummen Annäherungsversuchen


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt