Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.07.2014 um 21:05
Hallo ich habe im Jahr 2007 das hier gespielt. Wer noch Zeit und lust hat zu zocken sollte das mal aus probieren viel Spaß :)
https://www.youtube.com/watch?v=0cRCB1P_6UI



melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.07.2014 um 22:28
http://store.steampowered.com/app/227700/ (Archiv-Version vom 31.07.2014)

Firefall ist jetzt raus auf Steam für Free2play, SF Egoshooter MMO könnte ganz spaßig sein, ich gucks mir jetzt mal die nächsten tage an.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

24.12.2016 um 12:42
www.callofwar.com

call-of-war-hbOriginal anzeigen (0,2 MB)

Schönes Strategiespiel. :)


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 19:28
Habe mal ein paar tage The Elder Scrolls Online getestet und muss sagen, es ist nicht so schlecht wie viele schreiben. Bin nun Stufe 23. Mit einer Gruppe macht es echt sehr viel spaß :)


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 21:26
@Hyung
Hab es vor ca. 2 Wochen auch gekauft,bis Lvl 8 und dann hat es gereicht...
Laggs,Dc's,Frameeinbrüche und diese ewigen Ladezeiten,habe keinen Kampf mit nem Elitemob überlebt da die verzögerungen teils 15-20 sekunden andauerten. Dachte liegt am Rechner/Internet also ab zur Freundin und dort das selbe!
Ende vom Lied war ne HASS-Email an den Support das ich meine 20 Euro wieder haben will,wurde natürlich nicht beantwortet:P


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 22:58
Habs mir jetzt für die PS4 im Sale geholt, 20 Minuten gespielt und schon wie Falschgeld rumgelaufen


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:03
@capspauldin

dann müssen wir es doch zusammen spielen.
wieviel € im sale?


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:04
@Streuselchen
Es gibt Gratis noch Star Trek online und das DC Online, da kann man seinen eigenen Superhelden oder Schurken machen.
Ich habs bei Media Markt gekauft für 10€.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:07
@capspauldin

Star Trek will ich nicht ... :/
ich hol dann morgen bei Media Markt das Elder Dingens da, wenn sie es denn haben.
Und denn laufen wir zu zweit wie Falschgeld rum :D

So wie bei Herr der Ringe damals ^^
plötzlich is das Spiel zu Ende beim Troll :'D


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:10
@capspauldin

oder doch DC...
entscheide du :D


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:11
Ich will was wo nicht auffällt das ich für zocken ewig keine Zeit hatte :D


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:20
Krieg im Norden habe ich noch zu Ende gespielt, musste dafür bei einem anderen in die Lobby. Mein Spielstand war im Arsch :(@Streuselchen


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:22
@Streuselchen

Hätte nochmal Lust auf Krieg im Norden, ich hasse es dass die PS4 die PS3 Spiele einfach nicht abspielt. Ich krame doch nun nicht meine PS3 aus, die muss doch erst 8642 Updates ziehen. Schade schade


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:22
@capspauldin

tut mir leid das es dir meine version versaut hat :(
aber sieh es mal so... ICH habs nie zu Ende gespielt :D


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:24
@capspauldin

ich hab meine 3 noch stehen und die hat sogar noch Krieg im Norden auf der Festplatte.
Aber eben mit der fehlerhaften Version


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:26
@Streuselchen
Ich krame sie morgen mal aus und baue auf. Den scheiss sollst du zumindest des zu Bedeuten gebracht haben. Gelohnt hat es sich wirklich, auf der Burg der scheiss Troll war echt übel.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2016 um 23:28
@capspauldin

den Troll hab ich nie geschafft.. ich weiss nich was danach noch kam :(
Aww das wär so toll wenn wir das nochmal vwrsuchen


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.12.2016 um 18:54
@Clarky
Echt so schlimm? Ich zocke es auf der PS4 und habe kaum probleme. Da kann ich ja echt froh sein :)


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.12.2016 um 19:52
Bei Konsolen hab ich leider keine Ahnung. Ist das Spiel eigentlich Plattform-übergreifend? PC ist jedenfalls das allerletzte... Hab auch Mal ein bisschen rumgefragt und gelesen,zumindest scheint es auf'm PC derzeit wohl Probleme zu geben... Bin von lotro weg weil die Performance echt unter aller Sau wurde und ich kein Bock auf Blumen pflücken hatte. Habe mittlerweile sogut wie alle mmo's durch,und nur zum antesten ein Abo machen geht in's Geld,muss nur leider feststellen das 60% Servermässig nicht spielbar sind und der Rest einfach Rotz ist... Ich werde zu alt für diesen Schei... Sry für die Formatierung ist vom schmartfon😁


Anzeige

melden