Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.07.2017 um 12:52
@slobber

hab ich auch mal ne ganze Weile gespielt, aber wurde dann irgendwie langweilig weil mir die Vielfalt fehlte.
gut möglich das hat sich in den letzten Jahren noch verbessert..

Anzeige
melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.07.2017 um 14:46
@RayWonders
Ich hatte vor einer Ewigkeit auch mal einen Hänger und mich erst nach vielen Monaten wieder drangesetzt... mit nem neuen Account bei nem anderen Server.

Ja, die haben einige Verbesserungen eingeführt.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.08.2017 um 17:13
@RayWonders
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 29.07.2017:ich habe vor ner Stunde den Download von Skyforge gestartet.
hat das jmd.von euch schon mal getestet oder längere Zeit gespielt?
Ich überlege mir ob ich es mal testen soll. Würdest du es weiterempfehlen?


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.08.2017 um 18:14
@Spookywoman

da kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. ich hab die Start-Mission versucht zu spielen.
da ich sonst eig.kaum zocke und nicht so etwas, war die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig für mich..
und dann hab ich bei so ca.10Versuchen den ersten 'Endgegner' nicht geschafft..

und weil es auch ziemlich ruckelte und meinen Laptop an die Grenzen brachte hab ich es wieder gelöscht..

schade, ich denke mit schnellerer Hardware hätt ich mich versucht reinzufinden..


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.08.2017 um 19:08
@RayWonders 
Vielen Dank. :)
Die Steuerung ist etwas anders als ich es gewohnt bin und die Grafik ist auf meinem Laptop leider auch nicht so super. Mal sehen ob/wie lange ich noch weiterspielen werde. Sonst gibts ja noch andere Spiele. ;)


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

21.12.2018 um 11:03
Ach, eigentlich so alles mögliche. Momentan aber am liebsten Mass Effect 3 (ist einfach ein echt super Spiel, kann man hundert mal spielen und es kommt trotzdem immer was anderes heraus :)), dann noch gerne The Elder Scrlls Online (muss mal wieder Kaiserin werden XD) und ein wenig Battlefield.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

28.12.2018 um 11:00

6736ce58379c 20181006140619 1Original anzeigen (0,5 MB)




melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

15.01.2019 um 21:46
Also ich bleibe bei seven days to die wenn das jemandem was sagt


1a5319af6a93abb51ea6b958a16275fd5f3d836a


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.01.2019 um 16:52
@Zerox
Um welches Spiel handelt es sich auf deinem Bild?


2x zitiertmelden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.01.2019 um 16:56
Zitat von OnidaOnida schrieb:Um welches Spiel handelt es sich auf deinem Bild?
ich würde sagen, dass dies The Elder Scrolls online ist ..
Habe das Bild aber nirgends aufgefunden aber von der Grafik und von der "Story" die da eventuell abgebildet ist ..


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.01.2019 um 16:59
@BossMeng
Danke dir ich check es mal ab. 😉


1x zitiertmelden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.01.2019 um 17:03
Zitat von OnidaOnida schrieb:Danke dir ich check es mal ab. 😉
Gern ;)
Sag doch zwischenzeitlich mal Bescheid, ob Du was gefunden hast
(untermauer meinen Beitrag XD)


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.01.2019 um 09:27
Zitat von OnidaOnida schrieb:Um welches Spiel handelt es sich auf deinem Bild?
Würde auch auf Elder Scrolls Online tippen, die Statue müsste Hircine sein.


1x zitiertmelden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.01.2019 um 13:23
Zitat von tarentaren schrieb:die Statue müsste Hircine sein.
Ach stimmt :palm: Ich Dummerchen.
Ich wusste, die kommt mir furchtbar bekannt vor ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

31.01.2019 um 13:12
@Onida
Das ist mein "Haus" in "The elder scolls online".

Weil ich Hircine liebe, habe ich mir einen Wald gekauft und ihn ganz im Sinne des Gottes der Jagd gestaltet.
Die abgebildete Statue ist er, im Vordergrund ein "Ritualplatz" für Tieropferungen. Die natürlich nicht begangen werden können, aber Optik ist alles :D


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

31.01.2019 um 13:20
@Zerox
Du hast Dir also auch ein Haus angeschafft?
Wie viel hatte Deins denn gekostet und habt ihr auch ein Gildenhaus - vorausgesetzt Du spielst in einer Gilde ;)
ich sehe mich nämlich auf dem "Markt" gerade um ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Dekaron Korea?
Gaming, 1 Beitrag, am 20.05.2011 von Baka
Baka am 20.05.2011
1
keine Antworten
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »
Gaming: Wildstar (Mmorpg)
Gaming, 15 Beiträge, am 29.06.2016 von gigls95
Pozilei am 12.05.2014
15
am 29.06.2016 »
Gaming: Videospiele - Oflline versus Online
Gaming, 19 Beiträge, am 17.12.2014 von Dawnclaude
canpornpoppy am 29.12.2008
19
am 17.12.2014 »
Gaming: Welche 3 Spiele wollt ihr unbedingt noch haben?
Gaming, 31 Beiträge, am 24.12.2013 von AzuraAstraea
Vapour am 10.12.2013, Seite: 1 2
31
am 24.12.2013 »