weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wildstar (Mmorpg)

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Online, Mmorpg, Wildstar
Seite 1 von 1
Pozilei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 05:35
Wer von euch Spielt Wildstar? Vor einigen Tagen ist die Open Beta gestartet, nimmt sonst noch jemand Teil dabei? Welche Klasse Spielt ihr? Was gefällt euch an dem Spiel und was nicht?

+ Flüssiges Gameplay
+ Man hat die möglichkeit mit jeder Klasse Heiler oder Tank zu Spielen.
+ Actionreiches Gameplay und coole Animationen
+ Leichte Bedienung (keine gefühle 1000 skills wie bei anderen Mmorpgs)
+ Ausbaufähiges und vielfältiges Skillsystem
+ Housing System
+ Abo Gebühren mit Ingame Währung bezahlen Möglich (Creed system)
+PVP gut gelungen

- Lange Wartezeit bis zum Release^^
- Die Grafik ist leider zu sehr Komikhaft/Kindisch geraten
- Abo System
- Leistungs Lastig.
- Leider kein Megaserver :(. Hoffe das kommt dann bald nachgeschoben^^

Bin mal gespannt auf eure Meinungen.




melden
Anzeige
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 05:49
ich habs vorbestellt, spiele momentan nen engineer nachdem mein stalker auf den amiserver blieb und nicht mehr erreichbar ist!

+ Flüssiges Gameplay
+ Man hat die möglichkeit mit jeder Klasse Heiler oder Tank zu Spielen.
+ Actionreiches Gameplay und coole Animationen
+ Ausbaufähiges und vielfältiges Skillsystem (erinnert an guild wars 1)
+ Housing System (nette boni)
+ Abo Gebühren mit Ingame Währung bezahlen Möglich (Creed system)
+ Abo System (Ich hasse die Communities von free2play spielen!!!! -.- bsp: rift)
+ Die Grafik hat nen eigenen charme
+ KEIN Megaserversystem (pvpler auf dem pve server, rollenspieler auf ihren, und franzosen auch unter ihresgleichen! Megaserver funktioniert ja bei Neverwinter und ESO schon so toll...)

- Lange Wartezeit bis zum Release (mit headstart nicht ganz so lange ;) )
- Leistungs Lastig. (frisst wirklich cpu wie sonst was, liegt aber einiges noch am betaclienten)

* PVP interessiert mich nicht und pinkelt mir nur ans bein wenn dadurch meine raidskillung wieder kaputt gemacht wird -.-


melden
Pozilei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 07:44
@Kampfpudel
Kampfpudel schrieb:Abo System (Ich hasse die Communities von free2play spielen!!!! -.- bsp: rift)
Das kenne ich zb. anders. Die Community in Wow empfinde ich als das Schlechteste, Gw2(f2p) wiederum als das Beste.

Aber Wildstar macht das ja anders. Es würde mir auch reichen wenn ich zb. alle 4-5 Monate ein Freimonat dank Creed System bekommen würde.

Ich Spiele übrigens auch einen Engi und er macht mir sehr Spass ;)


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 16:16
Der Niedergang von WoW begann aber auch erst als sich Blizzard dachte den Spielinhalt an die Altersempfehlung anzupassen wodurch ein viele alte Hasen abgesprungen sind und viele Kleinkinder den Weg in die Onlinecommunity gefunden haben.

Nebenbei ist Gw2 pay2play ;) und auch da rennt genug Unrat rum. Zumindest hatte ich keine Lust mehr auf meinen von Rollenspielern verseuchten Server zu zocken.

Unter free2play versteht man dauerhaft ohne irgendeinen cent in das spiel zu investieren direkt spielen zu können (zum beispiel league of legends, ist zwar kein mmo, die community ist aber typisch free2play)


melden
Pozilei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 16:42
@Kampfpudel


Es ist Buy2Play :)

Ist in meinen Augen auch F2p da man meine Monatlichen Kosten Zahlen muss.

Habe mir heute Wildstar auf Mmoga.de vorbestellt. Kann euch die Seite auch Empfehlen 100% Zuverlässig. Habe sicher schon Tausende von Euros dort ausgegeben.


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 17:59
Mmoga ist für nen keyhändler zu teuer. Da gibts bei kinguin.net wesentlich bessere angebote


melden
Pozilei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 18:06
@Kampfpudel

Krass, das sind ja nochmal 8 € unterschied. Danke für den Tipp. Hoffe die Seite ist auch Seriös :)?


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 18:12
jup, musste nur schauen ob die keys regionsbeschränkt sind oder nicht. auch vorbestellen ist vorsichtig zu genießen, da die leute je nach bestellungsdatum den key versenden, was nicht selbstverständlich heißt, dass du ihn dann direkt um 0:00 in der email hast sondern manchmal auch erst um 16:30...

auch musst du schauen, manche zahlungsarten haben ne kleine extragebühr (paysafecard 10%)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 18:50
Pozilei schrieb:+ Abo Gebühren mit Ingame Währung bezahlen Möglich (Creed system)
gibts wie bei eve ein vorallen dingen auf spielereistung basierendes wirtschaftssystem?


melden
Pozilei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 20:30
@25h.nox

Richtig. Und es heisst C.R.E.D.D und nicht Creed sry


melden
Pozilei
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

12.05.2014 um 20:32



Hier noch ein nettes Gameplay.


melden

Wildstar (Mmorpg)

07.07.2014 um 11:20
Hallo,

ich weiß das der Thread hier schon recht alt ist.
Ich finde das Spiel auch recht interessant, doch bevor ich das Geld evtl. zum Fenster raus werfen (bin sehr wählerisch bei Spielen) würde ich es gerne testen.
Nun habe ich erfahren das es Gästekeys gibt. Da das Spiel hier wohl von einigen gespielt wird, wollte ich fragen ob denn jmd noch einen Key über hat und ihn mir überlassen würde?!

Schonmal vielen Dank!

MfG

Edit:
vergessen euch zu verlinken:
@Kampfpudel
@25h.nox
@Pozilei


melden
gigls95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

28.06.2016 um 16:06
Gibt es aktuell Leute, die das aktiv Spielen? :)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

29.06.2016 um 00:20
@gigls95
Ich habe es , als es rauskam und noch kostenpflichtig war (monatl. Abo),
angespielt. Habe dann aber nach etwa zwei Wochen das Abo gekündigt und
auch bald wieder aufgehört zu spielen. Mir war die Maussteuerung irgendwie
total daneben und zu umständlich. Und gescheit konfigurieren ließ sich
die Maussteuerung auch nicht wirklich so, wie ich es gerne gehabt hätte.
Das war der Hauptgrund, warum ich aufgehört habe. Mit der miesen, hakeligen
Steuerung war das nicht gerade spassig zu spielen.

Vielleicht haben sie es ja inzwischen verbessert.
Als der Publisher wechselte und da auch nochmal anfing daran rumzuprogrammieren
und rumzuflicken habe ich seitdem nie wieder reingespielt.

Also das Spiel hat schon einen recht beachlich großen Content schon in der Anfangsphase.
Aber das Rad habe sie auch hier nicht neu erfunden. Die Quest sind natürlich auch wie bei
anderen MMOs nach demselben Schema getrickt:

- Gehe nach A und töte soundsoviele Gegner
- Gehe nach B und sammle soundsoviele Gegenstände/Pflanzen, wasauchimmer
- Gehe nach C und tötte soundsoviel Gegner....
usw.

Also auch nix besonderes, was sich signifikant von anderen MMOs abheben würde.


Einzig die Grafik hebt sich von anderen MMOs deutlich ab:
Sie ist im Comicstil gehalten und sowas von qietschbunt. Das muss man auch mögen oder man
muss sich halt einfach daran gewöhnen. Ach ja, es gibt auch ein Housing-System. Aber mit
dem Housing-Feature haben ja inzwischen viele andere MMOs auch schon nachgezogen oder
wenn sie relativ neu sind, schon von Anfang an mit dabei.

Mehr kann ich dazu allerdings nicht mehr sagen.


melden
Anzeige
gigls95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wildstar (Mmorpg)

29.06.2016 um 14:09
Bin jetzt kurz vor dem max. Level und will dann noch diese Woche ins Endgame (Raids, etc.) einsteigen.
Ich kenn leider nur die aktuelle Steuerung und die sagt mir wirklich sehr zu. Es ist leicht zu spielen und auch in Sachen Rucklern merk ich nichts.
Das Einzige was mir etwas aufstößt, wären teilweise FPS Einbrüche in großen Städten. Trotz High-End Gaming PC habe ich und auch viele andere Spieler damit zu kämpfen. Aber wer mit 20 FPS zurecht kommt, hat eigentlich keine Probleme. In der Wildnis läuft dann auch alles wieder stabil auf 120 FPS ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden