Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Games, Game, Online, Mmorpg

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.12.2016 um 20:14
Mag keiner SWTOR zocken?


melden
Anzeige

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.12.2016 um 20:33
Doch,sogar nen Abo gemacht und dann kam das kommando-system. Solange sich da nix ändert ist das aus möglichen spass-bringenden mmo's raus.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.12.2016 um 20:35
Hab gerade nach 3/4 Jahr mein Abo nochmal aktiviert, ich muss erst mal wieder reinkommen


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

29.12.2016 um 23:04
Ich war bisher bei MMORPG früher eigentlich nur in OU Freeshards unterwegs, allen vorran Siebenwind, eine zeitlang auch in Astaroth...


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.12.2016 um 08:49
@Flatterwesen
Astaroth? Google spuckt dazu nix aus.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.12.2016 um 09:11
@Capspauldin
Das war keine gute Idee,das Spiel ist Tod. Nach dem letzten grossen Update ist alles abgewandert was raids läuft😑 das Kommando-System hat sämtlichen Loot aus h2's,raids etc. entfernt nun gibt es Ränge und bei jedem Aufstieg kriegst du eine Kiste wo nur Müll drin ist... Auch noch Chargebunden,ist schon geil wenn du nur Sabohealblaster für nen Hütertank kriegst. Solange es so bleibt werde ich mich da nicht mehr einloggen. Schau da mal in's Forum was da für shitstorms von statten gehen...


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.12.2016 um 10:26
@Clarky

Ganz ehrlich? Mit Raids hatte ich noch nicht viel am Hut. Mit meinem lvl 60 Sith Tank mach ich aktuell die Story, Revans Schatten steht nun an, aber ich merke ohne Gilde wird es echt schwierig :D wenn man das Spiel 3/4 Jahr nicht anhatte fängt man fast wieder bei Null an, zumindest fühl ich mich so. Hab gestern mal versucht übern gruppenfinder in der Storry weiter zu kommen... Man man man hab echt niemanden gefunden :(


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.12.2016 um 11:15
@Clarky
Ich glaube Astaroth gibt es nicht mehr, Siebenwind schon...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.12.2016 um 11:41
Gibt es eigentlich ein MMORPG, wo man als Spieler selbst Quests erzeugen kann. Cool finde ich z.b. ein Baukasten, wo man Items gegen Gold finden lassen kann oder gezielt Kopfgeld auf Spieler aussetzt.
Ich finde persönlich immer noch, dass die MMORPGs immer zu sehr auf die selben konzepte setzen und sich deshalb alles viel zu ähnlich spielt.
Falls also jemand ein MMORPG findet, dass sich wirklich mal anders spielt, kann das gerne hier posten. :)


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.12.2016 um 11:49
Leider gibt es kaum noch MMORPG's die sich lohnen.. Da müsste sich mal wieder eine größere Firma drum kümmern, aber wann das passieren wird weiß keiner. Ich habe schon verdammt viele getestet, aber es ist einfach immer das gleiche.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.12.2016 um 12:54
@Capspauldin
Warte ab was für ne Schrott Story dich ab Zakuul erwartet:P Hab meinen Hüter da mit ach und krach durchgezogen und musste mich echt zwingen weiter zu machen. Dann kam die Botschafterin ran und hab beim ersten Kapitel das Spiel dann ganz sein lassen:(

Und das Thema Gilde,auf T3M4 (oder wie der heisst) finde erstmal eine wo mal mehr als 2 Leute on sind,wie gesagt das Spiel ist Tod.
Du siehst ja oben im Infofenster wieviele Leute grad auf'm Planeten/Flotte sind,Flotte war mein letzter Stand abends ca. 80 und auf Planeten wenn es hoch kommt 3-4(ja 3-4 total lächerlich)... Kann sich auch wieder geändert haben ist trotzdem wenig. Wenn sich da nicht grundlegend was ändert können die 2017 die Server schliessen,auf US Servern sieht es ja auch nicht besser aus!

@Dawnclaude
Ich hab erst vor ca.2 Wochen bei ich glaube es war Gamestar etwas über ein Sandbox-MMO gelesen,ich finde es aber leider nicht mehr. Kann nur Gamestar gewesen sein da ich eigentlich auf keinen anderen seiten etwas zu Spielen lese! Ich schaue aber noch mal.

@Flatterwesen
Ah ok,aber Spiele ala Sacred kann ich mir dann heut zu tage doch nicht mehr antuen:)

Meine grose Hoffnung war ja Warhammer 40k Eternal Crusade,nur was die daraus gemacht haben ist nicht mal den Festplattenspeicher wert den es verbraucht... Wäre auch zu geil gewesen ein MMO mit mix aus Planetside 2(ein Traum) nun ist es ein Arena-Shooter:P mit ein paar MMO ansätzen die nicht mal der rede wert sind. Etwas zu sehr übernommen die guten.

Echo of Souls hatte ich auch angetestet und fand das eigentlich ganz gut,ich bin leider nur nicht so der Fan von diesem Asia-Touch,auch wenn er nicht so heftig ist wie in zb. Aion. Kann da leider nicht viel zu sagen wegen F2P oder P2W da ich das Endlevel dort nicht erreicht hab! Mir hat es auf jeden Fall spass gemacht und da es ja F2P ist sollte man sich das einfach mal anschauen,aber auch dort scheinen die Serverpopulationen auch nicht sehr hoch zu sein. Mein VIP bei Warface hatte es nicht erlaubt dort weiter zu machen:)

Umso mehr ich mir so die ganzen Spiele anschaue glaube ich das ich wieder nach Lotro gehe und hoffe das dass Blumenpflücken bald vorbei ist. Hab da alles frei und genug TP das ich dort eigentlich nie wieder Geld rein stecken muss:) Ich muss dazu auch noch erwähnen das es ja nur noch 2 Deutsche Server gibt,das heisst die Dinger sind Rappel voll,Gruppen zu finden ist überhaupt kein Problem mehr durch die hohe Pop und dem WC (Weltchat). Apropo WC,das könnten sich ausnahmslos alle Entwickler eines MMO's abgucken wie ein Chat zu funktionieren hat,dort sticht Lotro ganz gewaltig hervor.

Schreibfehler könnt ihr behalten,ist grad ein mix aus Handy und Tablet:)


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.12.2016 um 15:14
@Clarky

WTF Ich war eben auf Orricon oder wie er heisst auf T3M4 und da waren 7 Leute auf dem Planeten :D *feelsbadman


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.12.2016 um 15:17
Uiuiui hat sich ja fast verdoppelt. Als SP-Rpg macht es sich ja ganz gut...


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

30.12.2016 um 18:00
@Clarky
Naja bei den Ultima Online kommt halt auch dazu, das es eben Unkommerziel iast, da Osi zumindestens bei den älteren Versionen die Engin frei gegeben wurde und so die meisten Freeshards privat betrieben und unkommerziel sind(Es darf ja kein Geld mit den Freeshard gemacht werden). Wenn da jemand Privat nicht mehr in der Lage ist das Projekt zu betreiben, finanziel oder man keinen Nachfolger hat. Deswegen kann es passieren das einige untergehen. Dazu kommt das die Grafik eben eher schlecht, aber sehr gut geeignet für RPG. Was aber nicht heisst das sie nicht langlebig sein können, siebenwind gibt es seit 2001. Aber UO Freshards sind ein Nischenangebot.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

31.12.2016 um 18:21
Danke für den Tipp @Clarky
zu neverwinter
http://store.steampowered.com/app/109600/

Die Community Quests und Levels klingen tatsächlich nach sowas was ich dachte, was ganz cool wäre. ich schau auch mal rein. ^^


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

31.12.2016 um 19:38
Hatte es vorhin mal ausgetestet bis lvl 6, nun muss ich aber was trinken😂 war aber auf jeden Fall sehr positiv überrascht...


melden
Superstition
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 16:52
The Elder Scrolls Online. Ist für mich das beste MMORPG aller Zeiten und wird es auch immer bleiben.


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 18:00
PC oder Konsole? Ich hab es mittlerweile von der Platte geschmissen und schaue nun das ich den Account noch für nen 10er loswerde... Muss ja nicht ne totale null-nummer sein😉


melden

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 20:13
@Clarky
Eben mit 120 auf der imperialen Flotte gewesen :( so leer... So unfassbar leer.

Egal ich fange nun mit 7 Days to die an, auf wer ps4


melden
Anzeige

Welche Onlinegames zockt ihr? (MMORPG)

03.01.2017 um 20:18
Capspauldin schrieb:Eben mit 120 auf der imperialen Flotte gewesen :( so leer... So unfassbar leer.
T3M4? Wenn du das schon leer nennst, was soll ich auf VC sagen :D


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden